Brandson Standventilator, 42 cm Durchmesser, Standlüfter mit Fernbedienung, Neigbar 30°, 50W, Oszillation 80°

Empfehle es nicht weiter

Wenn ich im Sommer schwitze und die Zimmer sehr warm sind, dann möchte ich doch lieber ein Ventilator, das mich erfrischt.. Selbst bei der stärksten Stufe ist es nur ein leichtes Pusten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!

Kein 2 mal würde ich die bestellen

Habe diesen Ventilator gekauft aufgrund der guten Rezessionen. Da frag ich mich warum alle so begeistert sind. Der Aufbau geht relativ schnell leider sind 2 teile beim Aufbau abgebrochen. Die Fernbedienung ist ein Witz von dem Sofa aus ist schon zuweit weg, am besten stelle ich mich direkt davor. Schade für den Preis habe ich weitaus mehr erwartet.

Heiße Luft, sonst nix...

pustet nicht mal auf höchster Stufe ordentlich, ausserdem Knackt und knarzst es heftig...

Ganz schlecht!

Aufbau in der Bedienungsanleitung schlecht beschrieben, die Lautstärke empfinde ich als laut, es ruckelt hinten auf Stufe 3 ordentlich und das kuriose, nach vorne kommt überhaupt kein Luftstrom, sondern nur seitlich das ist unglaublich. Ganz klar eigentlich 0 Sterne aber man muss ja leider einen geben!

Schrott hoch 10

seit Stunden baue ich dran herum, erst passt die Schraube nicht, dann das Schutzgitter. Zudem stinkt das Ding samt Karton und Verpackungsbeutel nach stinkiger Frittenbude mit Qualmwürze..man merkt sicher ich bin extrem genervt. Geht zurück!!!!👎

LEIDER GEBRAUCHT UND ZERKRATZT

HABE MICH AUF DEN VENTILATOR GEFREUT. WOLLTE IHN FÜR DEN SOMMER ER WAR GEBRAUCHT UND ZERKRATZT. DER BODEN. BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON OTTO. LEIDER KEINE STERNE VON MIR.

Gebrauchte Teile

Teilweise gebrauchte Teile bekommen. Fehlt Befestigungsschraube. Also, apsolut enttäuscht.

Weil das Gerät zu wenig Schrauben haben

Und man muss zu viel Zeit nehmen für den Aufbau und es gibt keine Infos

Sehr schlechte Qualität

Das Metall Stange das Ventilator hält nicht. Rucht immer wieder runter rein. Leistung der Ventilator ist sehr arm und schlecht. es ärgert mich warum habe ich vom diese Verkäufer gekauft habe

Billigster Schrott

Die Positiven Bewertungen kann man überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist billiges Plastik Schrott. Absolut laut.