Brandson Standventilator, 42 cm Durchmesser, Standlüfter mit Fernbedienung, Neigbar 30°, 50W, Oszillation 80°

tut was er soll

mit Fernbedienung ab jetzt ein muss! sehr praktisch doch die lichter sind nachts beim schlafen ein bisschen hell aber nichts wogegen man nichts tuen könnte

Ich wohne in einer Dachgeschoss wohnung und ...

Ich wohne in einer Dachgeschoss wohnung und leide im Sommer deswegen sehr unter der nächtlichen hitze. DeR Standventilator von Branson kühlt mein Schlafzimmer aber perfekt runter und ist dabei auch noch angenehm leise. WürdE ich immer wieder kaufen

Schönes Design

Der Ventilator ist angenehm leise und die Kühllesitung ist ok. Der Preis ist ein bisschen zu hoch.

Nichts zu meckern

Der Lüfter lässt sich schnell und einfach aufbauen. Er ist leise und funktioniert einwandfrei.

schöner Artikel

Der Standventilator ist super und bringt an heißen Sommertagen gute Kühlung.

Diese Artikel ist Perfekt!

Ausgezeichnet 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Funktioniert super,sehr leise.

Der Ventilator ist optisch schön ,vor allem leise. Jedoch ist keine zufriedene Gebrauchsanweisung dabei,die den Zusammenbau erschwert

Die material ist sehr gut und schnell ...

Die material ist sehr gut und schnell lieferbar escidt einfache Tools Produkte

Luftdurchsatz recht gut

Der Ventilator war eine Bestellung für eine Nachbarin, von der ich bis jetzt noch nichts wirklich Negatives zu dem Gerät hörte. Nach inzwischen etlichen tatsächlich hochsommerlich heißen Tagen sollte es auch seine Feuertaufe bestanden haben. Der Luftdurchsatz ist wohl recht gut, sodass nach relativ kurzer Zeit eine Abkühlung der Raumtemperatur erreicht wird. Etwas problematisch ist die dauerhafte Fixierung des Propeller-Korbes in geneigter Stellung, denn der Korbsenkt sich immer wieder nach unten = Zeichen dafür, dass Korb und Propeller zusammen zu schwergewichtig sind, um in einer Neigung von weniger als 30° dauerhaft stabil stehen zu bleiben. Der Oszillationsradius von 80° ist in Ordnung. Für ein ggf. Nachfolgemodell wäre es unbedingt vonnöten, am Feststellmechanismus für den Korb nachzubessern, damit der Neigungswinkel dann auch tatsächlich variabel gewählt werden kann.

Gutes Gerät

Die Aufbauanleitung könnte man noch verbessern. Der Ventilator läuft ruhig und relativ leise. Der erzeugte Wind reicht zur Kühlung für mein Wohnzimmer (ca 25 m²) aus, wobei die schaltbaren 3 Leistungsstufen völlig ausreichen. Die Möglichkeiten zum Verstellen des Neigungswinkels und der Höhe bewegen sich in einem durchaus ausreichenden bzw. akzeptablen Rahmen. Nebenbei schaut das Gerät auch noch gut aus.

guter ventilator

eigentlich gäbe es 5 sterne, leider quietscht der venti wenn man ihn hoch und runter stellen will. problem wurde aber geklärt und ich bekam eine gutschrift. habe den ventilator auch behalten zum ventilator kann man sagen der ist leise und die leistung ist auch ok. also kauf empfehlung. was man auch dazu sagen kann der support von ganz einfach gmbh ist sehr freundlich nur zu empfehlen.

Grundsätzlich empfehlenswert

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Ventilator ist angemessen. Ich nutze diesen zur Abkühlung auf dem Indoor-Rudergerät. Leider ist der Schwingbereich des Ventilators nicht manuell begrenzbar. Die 3 Blätter merkt man jedoch negativ im Luftstrom, so dass ich bei einem neuen Ventilator definitiv auf einen mit 4 Blättern zurückgreifen würde.

Klasse Gerät !

Toller Ventilator. Ventilator überzeugt durch seine Funktionen seine leise Lautstärke und vor allem durch die Fernbedienung. Mit der Fernbedienung lässt sich die Geschwindigkeit regulieren oder erhöhen und vor allem kann man den Ventilator fest oder los stellen. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät kann man nur weiterempfehlen.

Viel Power.

Der macht richtig gut Wind schon auf kleinster Stufe. Aufbau ging Ruckzuck. Funktioniert super. 1 Stern Abzug aber weil die kleine Schraube fehlt und der Neigungswinkel nur nach oben statt nach unten geht. Das ist Schade. Timer ist absolut top. Empfehle ich gerne weiter.

Super!!!

Bin begeistert....der Ventilator macht auf der Low Stufe schon toll was her,angenehm sanfte,kühle Luft..mit leisem Betriebsgeräusch. Was etwas ärgerlich ist, dass er im Standbye bleibt😑 und man quasi immer Stecker ziehen muss,wenn man Strom sparen will. Ansonsten Top Teil!!!

Gute Artikel

Der Ventilator ist gut ,Leise läuft , gut für Wohnzimmer kann Mann angenehm leben. Fernbedienung finde ich schön und schön klein. Timmer zum ausschalten funktioniert auch gut, und was schön finde ich wenn Ventilator wird abgeschaltet startet wieder so wie es war eingestellt.

Artikel macht guten Eindruck...

Habe den Artikel ausgepackt und die Einzelteile machten einen soliden Eindruck. Zum Aufbau kam es nicht, da sowohl die Aufbauanleitung/Betriebsanleitung fehlten sowie auch die Fernbedienung, daher ging der Artikel zurück. Aus diesem Grund 3 Sterne und keine Aussage zur Funktion.

Ventilator

Ist gut mit der Fernbedienung und das Tuch was drinne war wo zu man es beim Ventilator braucht na ja nur die Geschwindigkeit ist larm aber sonst alles super ist für kleine Räume idial aller dings ist keine Anleitung drinne wie es aufgebaut wird

Der Ventilator muss selbst zusammengesetzt ...

Der Ventilator muss selbst zusammengesetzt werden, was jedoch selbsterklärend ist. Die Qualität passt und das Ventilator-Geräusch ist unaufdringlich. Praktisch ist die Fernbedienung mit der sich das Gerät steuern lässt.

Guter Artikel, Aufbauanleitung mittelmäßig

Läuft einwandfrei und leise. Nur die Aufbauanleitung könnte man besser gestalten. Vor allem in einem größeren Format. Ich bin leider in einem reiferen Alter und habe zum Entziffern einiger Bildbeschreibungen eine Lupe benötigt.

Ventilator

Die Ventilator ist gut, aber die Lieferung war lang, und er sollte mich innerhalb einer Woche erreichen, aber leider verzögerte er sich auf 25 Tage, aber das Gerät ist gut, elegant und zu einem vernünftigen Preis.

Guter Artikel

Bei der ersten Hitzewelle habe ich diesen Ventilator bestellt, sollte in 5-8 Tagen zugeschickt werden. Habe leider 4 Wochen warten müssen bis ich ihn erhalten habe. Der Ventilator selber ist gut und sieht gut aus.

Vernünftiger Ventilator

Also ich würde ihn nicht als leise oder so beschreiben. Allerdings liefert er einen Konstanten durchgehenden Luftstrom und im großen und ganzen bin ich zufrieden. Preis/Leistung ist natürlich Top

Ein toller Artikel der für kühle Luft sorgt !

Der Aufbau war nicht so einfach aber habe es trotzdem geschafft ! Das einzige was mir nicht so gefällt ist die kurze Leitung weil man immer in der Nähe einer Steckdose sein muss !

Guter Artikel

Gute Ware, erfüllt seinen Zweck. Ist angenehm leise wenn es an ist. Mein einziger Kritikpunkt, es kam mit einer leichten Beule per Post, sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Der Standventilator ist super leise auch auf ...

Der Standventilator ist super leise auch auf der höchsten Stufe. Er bringt genügend kühle Luft auch in der kleinsten Einstellungen. Kann diesen nur weiter empfehlen.

Propeller könnte ein bisschen größer sein würde den Artikel wieder kaufen funktioniert sehr gut mit der Fernbedienung. Was ich gut finde ist der Timer

Seht gut aus

Ich habe es noch nicht probiert , das das Wetter ist noch nicht Warm genug ist . Seht gut aus aber ein bisschen kleiner als was ich vorgestellt habe . Am sonsten alles ok

der Ventilator macht auf der Low Stufe schon toll was her,angenehm sanfte,kühle Luft..mit leisem Betriebsgeräusch . Aber mehr als 3 wochen zu zustellung

Empfehlenswert

Sehr gutes Gerät schnell auf gebaut und praktisch zu bedienen.