Brandson Standventilator, 42 cm Durchmesser, Standlüfter mit Fernbedienung, Neigbar 30°, 50W, Oszillation 80°

Dieser Ventilator ist sein Geld wert

Um gut durch die heißen Sommernächte zu kommen, haben wir uns diesen Standventilator gekauft. Die Aufbauanleitung ist, wie so oft, umständlich verfasst. Aber ich muss sagen, lässt man die Anleitung außer Acht und überlegt kurz, bekommt man den Aufbau zügig hin. Wir haben uns für diesen Ventilator entschieden, weil uns die Fernbedienung und die Timerfunktion interessierte. Das macht gerade im Schlafbereich Sinn, wie wir festgestellt haben. Zudem ist der Ventilator, im Vergleich mit anderen Modellen sehr leise. Wir sind uns einig, eine sehr gute Wahl!

Klasse Artikel

Wenn man eine schnelle einfache Abkühlung möchte in den heißen Sommertagen ist der Ventilator perfekt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das hier das preisleistungsverhältnis super passt. Man muss keine 300€ ausgeben um angeblich das non plus Ultra zu haben… ich habe das top Marken gerät und diesen Ventilator zu Hause und muss sagen: beides fast die gleiche Leistung und der hier ist sogar leiser als der für über 300€.

Super Gerät

Der Ventilator ist tatsächlich erstaunlich leise und bringt trotzdem einen guten Luftdurchsatz. Ich habe noch einen Ventilator einer anderen Marke, der gefühlt gleich stark, aber dabei wesentlich lauter ist. Er hat auch nach dem Auspacken nciht gestunken, wie es andere Modelle oft Anfangs tun. Fernbedienung funktioniert einwandfrei und ist auch nicht zu komplex.

Preis-Leistung passt!

Der Ventilator muss selbst zusammengesetzt werden, was jedoch selbsterklärend ist. Die Qualität passt und das Ventilator-Geräusch ist unaufdringlich. Praktisch ist die Fernbedienung mit der sich das Gerät steuern lässt. Im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlenswert!

Klasse!!

Ein sehr guter Ventilator, qualitativ gut, mit FB, starke Blasleistung, sehr leise, perfekt für diesen Preis, sehr zu empfehlen 👍

Empfehle es nicht weiter

Wenn ich im Sommer schwitze und die Zimmer sehr warm sind, dann möchte ich doch lieber ein Ventilator, das mich erfrischt.. Selbst bei der stärksten Stufe ist es nur ein leichtes Pusten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!

Hält was er verspricht

Perfekter Standventilator. Er kühlt wirklich erheblich und das schon auf Stufe 2. Fernbedienung klappt prima. Wir haben gleich 2 gekauft für Wohn- u. Schlafzimmer. Geräuscharm.

Ist leise,lässt sich gut bedienen.

Habe ihn für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden.

tut was er soll

mit Fernbedienung ab jetzt ein muss! sehr praktisch doch die lichter sind nachts beim schlafen ein bisschen hell aber nichts wogegen man nichts tuen könnte

Toller Artikel! Super Preis!

Der Brandson Standventilator sieht nicht nur toll aus, sondern er zeichnet sich besonders durch seine Funktionalität aus. Er verspricht das, was in der Beschreibung geschrieben steht. Seine vielen Funktionen ermöglichen es, dieses Gerät an verschiedene Situationen im Wohnbereich anzupassen(Wohn/Schlafraum). Und die Fernbedienung tut sein Übriges dazu. Besonders ist hervorzuheben, dass dieser Standventilator selbst für handwerklich ungeübte Nutzer sehr leicht aufzubauen ist, da er ja in Teilen, gut verpackt, geliefert wird(10min). PS. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!

Der "Gerät"

Leichter Aufbau, gut verarbeitet. Die Fernbedienung und timer Funktion ist super. Und das wichtigste der Ventilator ist nicht laut.

Einwandfreies Gerät

Wirklich sehr leise und man fühlt sich nicht beeinträchtig beim Fernsehen oder Unterhaltung. Auch im Schlafzimmer sehr angenehm.

Guter Ventilator

Der Ventilator konnte leicht aufgeabut werden. Er steht fest und wackelt nicht. Außerdem gefällt mir die Fernbedienung.

Sehr zufrieden

Perfekt für die heißen Sommertage und Nächte! Lieferung am nächsten Tag und der Preis unschlagbar!

Für die heissen Tage optimal

Leise im Betrieb, und durch die Oszillationsfunktion sehr kräftig. Praktisch ist die Fernbediennung

Ein toller Artikel funktioniert sehr gut

Für diesen Preis ein guter funktionierender Ventilisator.Kann man nur weiterempfehlen.

Nach 4 Sommer'n noch immer "leise" Power

April 2016 den ersten für's Schlafzimmer gekauft. und bin noch immer zufrieden mit meiner Wahl. Läuft noch immer ruhig und Leistungsstark. Kein "knarren, quietschen oder ächzen", was Ventilatoren im Laufe der Zeit ja gerne mal tun. Auch die Fernbedienung funktioniert ebenfalls noch tadellos. Inzwischen steht ein zweites Exemplar davon auch im Wohnzimmer.

Toller Ventilator

Der Aufbau war super einfach. Der Ventilator sieht toll aus, in Betrieb ist er leise.

Super Ventilator

Insgesamt eine gute Sache! Der Ventilator ist leise und dennoch extrem viel Stärke!

Brandson verspricht, was er hält

Der Brandson Standventilator sieht nicht nur ästhetisch aus, sondern er zeichnet sich besonders durch seine Funktionalität aus. Er verspricht das, was in der Beschreibung geschrieben steht. Seine vielen Funktionen ermöglichen es, dieses Gerät an verschiedene Situationen im Wohnbereich anzupassen. Und die Fernbedienung tut en Übriges dazu. Besonders ist hervorzuheben, dass dieser Standventilator selbst für handwerklich ungeübte Nutzer sehr leicht aufzubauen ist, da er ja in Teilen, gut verpackt, geliefert wird. Und, wie bei vorrangegangenen Lieferungen funktionierte die Zustellung an eine von mir vorgegebene Adresse, die von 8-18Uhr durchgehend erreichbar ist, damit der Paketzusteller nicht mehrmals vergeblich klingeln muss. Mein Prinzip: Wenn ich ein Produkt vom Paketzusteller beziehen möchte, dann muss ich auch dafür sorgen, dass dieser das Paket auch zustellen kann. Mein Dank gilt OTTO

Der Ventilator ließ sich relativ gut zusammenbauen. Die Aufbauanleitung war etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben ihn im Wohnzimmer stehen und er sieht auch optisch gut aus. Bei kleiner Stufe ist er sehr leise und bei höchster Stufe normale Lautstärke. Man kann sich sehr gut unterhalten wenn der Ventilator an ist, ohne sich anzuschreien! Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Ich war ja skeptisch...

Bin begeistert....der Ventilator macht auf der Low Stufe schon toll was her,angenehm sanfte,kühle Luft..mit leisem Betriebsgeräusch. Was etwas ärgerlich ist, dass er im Standbye bleibt😑 und man quasi immer Stecker ziehen muss,wenn man Strom sparen will. Ansonsten Top Teil!!!

Stabiles und komfortables Gerät

Aufbau ging ganz leicht (hat mein Mann gemacht) . Super ist der schwere Standfuß, endlich mal kein wackeliges Teil, wie man es vom Handel so kennt.... Sehr bequem in der Handhabung (Fernbedienung, ich möchte sie nicht mehr missen jetzt) , sehr leise , man kann sogar schlafen dabei ! Man wird mit ausreichend Wind versorgt , auf Stufe 1 ganz leicht (was handelsübliche meist nicht können und bei 1 schon mächtig stürmen) und man kann auf 3 steigern und das reicht auch. Höhenverstellbar ist er auch , es blieb bei uns kein WUnsch offen und das ist keine Schönrederei , endlich sind wir mal zufriedn mit einem STandventilator !

Macht was er soll

Auf kleinster Stufe läuft er flüsterleise und bläst trotzdem noch ganz ordentlich. Hätte gerne 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Ärger beim Zusammenbau gewesen wäre. Aufbau ist eigentlich ganz easy. Die Stange wird in die Bodenplatte geführt und mit einer M8 Schraube befestigt. Nur dass das Gewinde in der Stange so schlampig gefräst war, dass die Schraube nicht zog und somit die Stange nicht fest wurde. Ich konnte mich behelfen indem ich das Gewinde etwas aufgebohrt habe und eine M10 Schraube verwand habe. Für handwerklich Ungeübte aber nicht machbar und ein Fall für Rückgabe.

Standventilator sehr praktisch

Standventilator steht stabil bei ca. 5 Kg, läuft angenehm leise und hat alle Steuerungsmöglichkeiten die man braucht auch per Fernbedienung. Einfacher und schneller Aufbau. Achtung sehr kleine Sicherungsschraube am unteren Korb - geht leicht verloren und man braucht kleinen Schraubenzieher.

Toller Ventilator

ich hab heute Ventilator bekommen und damit bin sehr zufrieden .Leise läuft ,sehr gut für Schlafzimmer kann Mann angenehm schlafen. Fernbedienung finde ich sehr schön und schön klein. Timmer zum ausschalten funktioniert auch gut, und was schön finde ich wenn Ventilator wird abgeschaltet startet wieder so wie es war eingestellt. Ich bin begeistert . Danke Otto .

Bin begeistert

Der Standventilator ist super leise auch auf der höchsten Stufe. Er bringt genügend kühle Luft auch in der kleinsten Einstellungen. Kann diesen nur weiter empfehlen.

Leise Luftig Super :)

Schön Leise und Power hat er auch... die Fernbedienung ist ne feine Sache ;) genau richtig für die Warmen Sommertage,, Aufbau war Easy das schafft jeder :) Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir!!

Ich habe was für Schlafzimmer gesucht, dass ...

Ich habe was für Schlafzimmer gesucht, dass nicht so laut wird. Der Ventilator ist sehr gut. Leise und kühlt richtig gut. Ich freue mich schon auf Sommer!!!! :-)

Spitzenartikel!!

Leichter Aufbau, tolles Design, sehr leise, auch in der höchsten Stufe angenehm, super " Windmacher", würde ich wieder erwerben!!