CSL Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, HDMI, (200 cm), DP Monitor Kabel mit Audioübertragung - 2m

Preislich gut

Kabel macht für seinen Preis einen guten Eindruck. Leider muss ich es zurück schicken, da es für meine zwecke nicht Funktioniert. An meinem Laptop mit HDMI Ausgang wollte ich ein Monitor mit Displayport betreiben. Das ist technisch leider nicht möglich(wie ich im Nachhinein erfahren habe - anders herum wäre es gegangen). Liegt also NICHT am Kabel. Daher kann ich dem Kabel dies auch nicht zur Last legen.

Endlich alte Grafikkarte wieder benutzbar.

Habe dieses Kabel gekauft, da eine Bekannte ein Problem mit ihrem PC hatte und die Grafikkarte nur einen DP Ausgang hatte und ich so ein Kabel nicht übrig hatte bzw. gar nicht kannte. Verarbeitung ist zu dem Preis Top, einzig der Ton wird nicht übertragen, was aber glaub ich eher an den Einstellungen vom PC liegt oder bzw. am Anschluss selber.

Alles gut!

sehr billiges Produkt, aber das tut seine Pflicht. Kein Problem, denn Full HD ist in Ordnung. Für die 4k natürlich nichtFür die 4k ist es natürlich nicht gut.

Prima Artikel. Erfüllt seine Aufgabe!

Verarbeitung gut, macht soliden Eindruck und erfüllt seine Funktion. Obwohl Artikel am Lager, leichte Verzögerung bei Auslieferung! Deshalb 1* Abzug!

Macht was es soll

Es ist halt ein normales Kabel. Tut was es soll. Aber nur 4 Sterne, weil ich im Jahre 2019 den Preis für Standardkabel etwas hoch finde.

Toller Artikel der zu empfehlen ist

Dieser arktikel ist das geld wert ich weiß nicht wie man ein kabel beschreiben soll aber es macht den job für den ich es gekauft habe.

Erfüllt seinen Zweck

Das Kabel erfüllt seinen Zweck und macht das was es machen soll. Preis-Leistung in Ordnung.

gute Qualitaet!

Top qualitate aber leider passt nicht ! ich sollte was anderes bestellen

Ein klasse karbel

Das karbel ist gut zu gebrauchen und bringt das gewünschte

ein Kabel

ein Kabel das seinen Dienst im vollen Umfang erfüllt. Zweckmässig