CSL Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, HDMI, (200 cm), DP Monitor Kabel mit Audioübertragung - 2m

Gutes Produkt

Habe ich aus der Not heraus bestellt, da durch den Lockdown alles geschlossen ist. Aber trotzdem eine gute Qualität, erfüllt seinen Zweck. Schnelle Lieferung,war super.

Super Preis Leistung

Das Kabel kam wie beschrieben und macht einen sehr soliden Eindruck. Besonders gut gefällt mit das Einrasten und der Entriegelungsdrücker am Kabel.

Displayport auf HDMI

Kabel tut was es soll. Benutze es für den 4ten Monitor da ich sonst noch 1 HDMI und 2 DVI Anschlüsse habe.

Macht was es soll

hab mir das Kabel hauptsächlich geholt um meinen Fernseher als 2. Bildschirm zu verwenden, sprich am Computertisch zu Arbeiten, und zeitgleich Freunden Netflixx anzumachen zu können während sie auf der Couch sitzen. Als das Kabel ankam nicht viel dabei gedacht, einfach Kabel an A und B verbinden und fertig. FALSCH, es hat mich ein haufen Gedult und Nerven gekostet bis das besagte Kabel ein Signal weitergegeben hat, als es dann ging das nächste problem : anstatt das Ton über meine Heimanlage wiedergegeben wird, hat sich der Computer doch lieber den Fernseher als wiedergabequelle genommen. Doch es FUNKTIONIERT ALLES. meistens liegt's dann doch eher an der Technik als am Kabel, MEISTENS jedenfalls.

Stabiles Kabel

Das Displayport zu HDMI Kabel ist von den Anschlusssteckern her robust und macht nicht den eindruck das es schnell kaputt geht. (Genaueres zeigt sich erst mit der Zeit) Daher nach dem aktuell Stand zu empfehlen.

CSL Displayport auf HDMI Kabel mit Audioübert

kann ich nur empfehlen Gute Verarbeitung sitzt fest hab die 5m Variante genommen so kann man auch mal das TV zwischen schalten um filme zu schauen eigentlich für den preis kann man nichts verkehrt machen

Standard, funktioniert wie erwartet.

Guter Kompromiss für die am Rechner bzw. Monitor vorhandenen Schnittstellen. Die Stecker sitzen fest, das Kabel ist flexibel, Bildqualität wie erwartet gut. (1920x1080, 60p Hz.)

HDMI Kabel Displayport sehr gute Verbindung

HDMI-Displayport Verbindung funktioniert einwandfrei. Entsprechend einstecken, TV auf HDMI einstellen, danach wie gewünscht auf TV sehr gutes Bild. Kann ich weiterempfehlen.

CSL DP auf HDMI

Von der Grafikarte bishin zum Monitor Funktioniert das einwandfrei, irgendwelche Bildqualitäts abstriche läst sich so nicht betrachten gegen über ein normaler hdmi kabel.

Funzt einwandfrei

Gekauft, angeschlossen, alles läuft sauber, Qualität Top. Hab meinen Rechner mit einem Samsung TU8079 gekoppelt.

Funktionales HDMI Kabel

Kabel wurde benötigt, um zwei Monitore miteinander zu koppeln. Funktioniert einwandfrei. Wie immer bei Otto: super schnelle Lieferung!

Funktioniert problemlos

Das Kabel war nun für mehrere Tage durchgängig im Einsatz und es funktioniert wirklich einwandfrei. Wird definitv weiter verwendet.

Gute Kabel für günstiges Geld

Alles bestens, super Qualität für das Geld. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde

Perfekte Qualität.

Habe mit diesem Kabel ein Thinkpad x220 mit einem modernen Full HD TV verbunden für Live Streams, funktioniert alles Tadellos.

sehr gut und wertig

da ich mehrere monitore am pc nutze musste ich mir ein paar verschiedene entsprechende kabel zulegen ! sehr gut !

Das Kabel macht, was es soll. Habe damit ...

Das Kabel macht, was es soll. Habe damit meinen zweiten Monitor angeschlossen und bisher läuft alles tadellos.

Gut

Immer wieder gerne otto. Es macht Spaß @@@@@@@@@@@

Bei einer lange suche ,habe ich den endlich bei Otto gefunden,top preis,aufjedenfall weiterzuempfehlen

Genau was ich brauche

Das Kabel überträgt wie versprochen das Signal mit Audio von meinem Desktop zu meinem Fernseher.

macht das was es soll!

gute Verarbeitung. Die Übertragung von Bild und Ton vom Notebook zum Fernseher funktioniert einwandfrei.

Kein Kommentar notwendig

Lieferung erfolgte schneller, als angekündigt. Kabel wirkt hochwertig und funktioniert natürlich auch.

Gerne wieder

Der Artikel wurde schnell geliefert. Alles ok, funktioniert einwandfrei, nur zu empfehlen.

Ich habe ein Stück bestellt, ich finde dass, das sher schön Kabel ist , günstig Preis auch.

Perfekt

Es ist mein zweite Bestellung dieser Artikel. Wie erwartet funktioniert perfekt.

1a

gute qualität und gute abschirmung würd ich wieder kaufen sollte ich ein neues benötigen

Perfekt

Perfekter Artikel macht was er soll. Preis - Leistungsverhältnis ist OK.

Funktioniert super, 5m kein Problem

Die Verbindung zwischen Laptop und TV hat sofort geklappt, das Bild ist einwandfrei.

Für kleines Geld sehr gut

Habe unbedingte eins gebraucht und muss sagen für kleines Geld ist es sehr gut

Gut funktionierender Kabel

Der Kabel ist lang genug und erfüllt seine Aufgabe. Alles super.

Guter Artikel

Sehr gutes Kabel würde es weiter empfehle,sehr gute Qualität bin sehr zufrieden