Primewire HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (50 cm), Ultra HD Highspeed 4K 60Hz, Full HD, 3D, ARC, 18 GBit/s - 0,5m

Hallo, ich nutze dieses Kabel, um mein PC ...

Hallo, ich nutze dieses Kabel, um mein PC mit meinen Neuen 4k HDR TV zu verbinden. Das Kabel ist gut, allerdings hat es eine Schwachstelle was anscheinend an der Übertragung oder so liegt. Ist es einmal angeschlossen und funktioniert wie es soll, dann am besten stecken lassen und nicht umstecken. Wer nicht viel Geld ausgeben will für ein Premium Zertifiziertes Kabel und mit diesen Macken leben kann, kann ich das Kabel empfehlen. Positiv goldene Anschlüsse passt problemlos und sitzt fest in denn Anschlüssen "Sofern es mal Funktioniert" überträgt es 4K überträgt es HDR überträgt es ARC überträgt es 60Hz Negativ wird das Kabel am TV gerät angeschlossen, kann es sein, dass nicht sofort 4K, HDR fähig ist. Man muss das Kabel dann wieder abstecken und wieder reinstecken, solange bis es dann auch in 4K und HDR funktioniert. Ich musste es dann so 2 bis 3 mal machen. Am besten, einmal anstecken und wenn es Funktioniert, nicht mehr abstecken. Hinweis: Ich kann es an meinen Geräten ausschließen, da ich hier ein Premium Zertifiziertes Kabel habe mit 5 Meter Länge das problemlos funktioniert. Wenn ich das Kabel nutze und ich es am PC und TV angeschlossen habe, zickt es nicht rum. Und mein TV macht dann alles in 4K, HDR. Da kann, ich noch so oft umstecken es geht immer. HDR habe ich mit Far Cry 5 in 4K getestet.

HDMI Kabel

Trotz 10 m Kabellänge ist die Übertragung der Signale perfekt. Filme vom PC auf den TV werden in bester Qualität dargestellt.

Hermes NEIN!

Hermes bestätigt immer wieder einen schlechten Service. Es ist das zweite Mal in einem Monat, dass das Paket nicht persönlich an mich geliefert wurde, aber ich muss zum Nachbarn gehen, um es abzuholen, obwohl ich beide Male zu Hause war (die Türklingel und die Gegensprechanlage funktionierten). Hermes hat absolut versagt. Der Artikel ist jedoch wie erwartet.

Ein HDMI Kabel das besser aussieht als es ist

Ich hatte ein DVD/CD Player bestellt und man sagte mir, das bei diesem Gerät kein HDMI Kabel dabei ist, das müssen sie Extra bestellen, also tat ich das! Ich bestellte obiges genannte Primewire Ultra HD HDMI Kabel! Aber das Kabel kam gleich und der DVD/CD Player kam ca. 5 Wochen später, aber das Kabel war schon da, Hurra! Das Kabel hat alle Technischen Voraussetzungen die man brauch um dieses und andere Geräte anzusteuern und zu verbinden! Wow und die Anschlüsse aus Gold, hat auch nicht jeder! Heute ist es so weit, das HDMI Kabel wird entjungfert und bekommt das Loch das es es braucht! Das Gerät das es ansteuern soll und das und die Zusatzleistung, das es eigentlich haben müsste, wird nicht ganz bedient, es ruckelt auch ein wenig, das ein Kollege vorher oben auch schon beschrieb! Wird es daran liegen, das dieses HDMI Kabel gar nicht entstört ist? Wie entstört man Kabel? Ganz einfach, mit dazwischen geschalteten Widerständen oder Transistoren, denke ich mal, Oder? Kennen sie die kleinen Kabel die es so für PC und Bildschirmverbindungen gibt, wo so zylindrische Kapseln dazwischen geschaltet sind, das sind die Störabschirmungen, also entstörte Kabel, mit eingebauten Widerständen und Transistoren oder Kondensatoren, Entstörspulen! Aber es verbindet und tut eigentlich das was es tun soll, verbinden!

Ein seht toller Artikel

Ich habe mir dieses Hdmi kabel gekauft weil ich immer Probleme mit meinem Alten hatte Ich spiele mit Meiner Playstation 4 an einen Philips Fernseher in HDR und in unterschiedlichen Abständen kam es immer zu fehlern z.b. war kein Bild zu sehen aber Ton war da In manchen spielen ging HDR und in manchen nicht usw. Seidem ich das Neue Kabel habe ist alles Perfekt und hatte keine Fehler oder Ruckler mehr :) Würde das Kabel definitiv weiter empfehlen und auch wieder kaufen falls es mal kaputt gehen sollte :)

Weiß nicht wäre Klasse

Hallo Mit den Jahren wurde es immer mehr hinter den Fernsehschrank mit den Kabeln. Deswegen wollte ich super kurze bzw. nur die Länge die man braucht haben. Deswegen ging das Stöbern los ,und siehe da hier habe ich welche gefunden. Die Lieferung hätte ein wenig schneller sein können. Die Bildqualität des Fernsehbildes ist 1 A. Naja meine Kabel waren noch uralt, vielleicht hat es daran gelegen. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Kabeln. Also ich kanns nur Empfehlen.

Ja...

...nutze dieses Kabel für meinen Blue Ray Player um den neuen 4k HDR TV zu verbinden. Das Kabel ist gut, allerdings hat es eine Schwachstelle was anscheinend an der Übertragung oder so liegt. Ist es einmal angeschlossen und funktioniert wie es soll, dann am besten stecken lassen und nicht umstecken. Wer nicht viel Geld ausgeben will - für ein Premium Zertifiziertes Kabel- dem kann ich das Kabel empfehlen.

Gut

Das Kabel ist gut. Wenn es einmal angeschlossen ist und so funktioniert, wie es sollte, ist es am besten, es eingesteckt zu lassen und nicht wieder einzustecken. Wenn Sie nicht viel Geld für ein hochwertiges zertifiziertes Kabel ausgeben wollen und mit diesen Macken leben können, kann ich Ihnen das Kabel empfehlen.

Das HDMI Kabel von CSL macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Auch nach dem mehrmaligem benutzen (aus- und einstöpseln) sitzt es es noch richtig "knackig" und es wirkt auch und nicht "labbrig" wie ich es schon von andere Kabeln gewohnt war. Die Verarbeitung sieht also gut aus und wirkt hochwertig.

Preis-Leistung ist besser als bei Amazon

Habe den Artikel auch woanders vergleichen. Ist hier unschlagbar günstig. Auch die Qualität ist gut. Lediglich an der Lieferung habe ich etwas auszusetzen. Ich hatte 3 Artikel gekauft und alle 3 wurden extra in Plastikverpackung verschickt. Aus Umweltgesichtspunkten absolut überflüssig. Daher 1 Stern Abzug.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tut was es soll... mit ein oder zwei Abzügen

4k 60Hz ja, aber ohne HDR (nur 8bit) 4k 30Hz mit HDR (12bit) dies fehlt leider in der Artikelbeschreibung -.- Ansonsten überträgt das Kabel (zumindest 4K mit HDR bei 30Hz) die Signale fehlerfrei und ohne Probleme... und das selbst über eine Länge von 7,5 Metern!

HDMI Kabel

Interessant ist, dass hier ein 25cm Stück genau so viel kostet wie ein 150, 200 & 300 cm Stück Kabel. Wie erklärt der Hersteller dies? Ansonsten tut es, was es soll. Kaufempfehlung von mir.

schöner artikel

Gutes Hdmi-kabel, kann ich nur enpfehlen.

Bildquelle wir sofort durch Kabel erkannt

Bildquelle wir sofort durch Kabel erkannt. Funktioniert großartig. Das Kabel macht einen stabilen Eindruck und hat Schutz Kappen an den Enden. Die Länge reicht vollkommen aus, könnte sogar nur 1 Meter sein.

Perfekt

Was soll man sagen, mein altes war kaputt und das ist schön lang und schön stabil wie die alten noch. Für den Preis auf jeden Fall gut

Dem Zweck entsprechend

Habe ein 5m HDMI Kabel bestellt, die Lieferzeit von 2 Wochen war ziemlich lang. Das Kabel erfùllt seinen Zweck,nur ist das Kabel etwas steif und die Steckerumhùllung ist sehr klobig

gut

Preis/Leistung absolut gut... .

Ein Kabel

Das Hdmi Kabel kam schnell an. Es macht was es soll. Ich hätte es mir länger bestellen sollen, aber werde es behalten. Es erfüllt den Anforderungen für den gewünschten Zweck

Für neuen Fernseher und DVD klappt es. Klasse

Hatte neuen Fernseher nur mit dem HDMI Anschluss für DVD Player. Hatte sofort mit dem Anschluss funktioniert. Gute Beratung. Also alles im grünen Bereich. Guter Preis.

Gutes Adapter Kabel

Das Kabel macht einen robusten Eindruck und hält was es verspricht ! 1 Meter länge reicht vollkommen aus ! Aber um ganz sicher zu sein, je nach Platz sind 2 Meter zu empfehlen !

Benutze das Kabel um den DVD Player mit dem ...

Benutze das Kabel um den DVD Player mit dem TV zu verbinden. Die Übertragung von 4K Signalen funktioniert einwandfrei. Dazu kommt ein Top Preisleistungsverhältnis.

Gutes Kabel zum günstigen Preis

Das HDMI Kabel funktioniert und bietet für einen guten Preis zukuntssichere Produkteigenschaften - abhängig natürlich stets von den angeschlossenen Geräten.

10m, die nicht enttäuschen

die Elastizität ist leider etwas zu steif, aber sonst in Ordnung. Leider habe ich die weiße Farb-Variante gewählt, menschliches Versagen :-)

Super Kabel, zweckmäßig

Gutes, zweckmäßiges Kabel, benutze es, um den Laptop mit dem TV zu verbinden. Die Länge ist auch ausreichend, um von der Couch aus zu arbeiten.

Alles was man braucht

Die Bestellung war super schnell bei uns. Mein Sohn hat in Windeseile das Kabel geschnappt und mit dem Monitor verbunden. Alles klappt!@

Erfüllt seinen Zweck

Macht das was es machen soll, gut das war mein Fehler da ich es fast schon zu kurz bestellt habe. Aber erfüllt das was es machen soll.

gutes mittelfeld

ein kabel ist ein kabel , aber manche laengen ,gibt es nur bei Euch. Wenn mann nich bei dem s..>amis. kaufen will.

gutes Ding

so viel kann ich nicht sagen erfüllt seinen zweck wie es sich gehört aufjedenfall weiterzuempfehlen und die Länge ist auch perfekt

Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Die ...

Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Die Übertragung der Daten läuft reibungslos. Schickes Design. Absolute Kaufempfehlung von mir.