Primewire HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (50 cm), Ultra HD Highspeed 4K 60Hz, Full HD, 3D, ARC, 18 GBit/s - 0,5m

Prima Kabel für Blue Ray Player

Ich habe mir einen neuen Fernseher und Blue Ray Player gekauft und benötigte dafür ein neues Kabel. Ich habe mich für dieses Kabel entschieden weil ich im Chat diese Empfehlung bekommen habe. Nachdem ich das Kabel angeschlossen hatte funktionierten die Geräte perfekt. ES war die richtige Entscheidung mich für dieses Produkt entschieden zu haben.

Nun ist alles aufgeräumter

Die 0,5m-Variante war für meine Zwecke perfekt. Unnötiger Kabelsalat wird dadurch vermieden und hinter dem TV, welcher an einer Wandhalterung hängt, ist alles aufgeräumter. Ich habe damit eine Verbindung zwischen dem TV und einem Dreamscreen Ambilight-Controller hergestellt. Es funtioniert alles wie erwartet und gewünscht.

Sehr gutes Hdmi 2.0b kabel

Hatte vorher die Primewire Premium Kabel bestellt die sind mal doppelt so teuer und die sind auch ihr geld wert habe jetzt mal testweise mal zu diesen artikel gegriffen und muss sagen bin auch hier begeistert 4k 60Hz und hdr funktionieren mit diesen kabel kann dieses Hdmi kabel sehr empfehlen

Schön kurz

Um unnötigen Kabelsalat zu vermeiden, habe ich mit die kürzeste Variante in schwarz/blau bestellt. Funktioniert problemlos und die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Dieses Kabel macht einen stabilen Eindruck und lässt sich dennoch gut "formen".

Günstiges Kabel - augenscheinl. gute Qualität

Habe eine günstige Lösung gesucht, um YouTube- Videos oder Filme vom Laptop auf einen Fernseher darzustellen. Schnell geliefert, ausgepackt, angeschlossen... ging sofort. Kabel und Stecker machen augenscheinlich einen guten Eindruck.

Sehr gut für 4K/60Hz geeignet

Dieses HDMI-Kabel entspricht den Spezifikationen für 4K/60Hz und funktioniert problemlos. Es gibt keine Störungen und Beeinträchtigungen der Bild- und Tonqualität. Das Kabel sitzt ausreichend fest in den HDMI-Buchsen.

TOP HDMI Kabel

Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und funktioniert bei allen Auflösungen einwandfrei. Der Biegeradius des Kabels ist auf Grund der Kabeldicke etwas eingeschränkt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Super 4K HDMI Kabel

Der Vorteil von diesem HDMI Kabel ist, es unterstützt 4k mit 60Hz. Dabei wurde es nach dem HDMI Standard 2.0b angefertigt. Für den Preis, ist es absolut ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

1A HDMI Kabel

Sehr gutes, dickes HDMI Kabel mir guter Abschirmung, Stecker rastet fest ein und ist nicht durch akzidentielle Berührungen zu entfernen, Top. Verbindet meine Multimediageräte über 5m miteinander

dicker QUalitätskabel für hohe Ansprüche

Toller Kabel zum tollen Preis. Das Kabel ist dick, robust und qualitativ gut. Einziges Manko ist, dass es nicht besonders flexibel ist. Dafür wird es wahrscheimlich lange funktionieren.

Super HDMI Kabel

Benutze das Kabel um den DVD Player mit dem TV zu verbinden. Die Übertragung von 4K Signalen funktioniert einwandfrei. Dazu kommt ein Top Preisleistungsverhältnis.

Super Preis Leistungsverhältnis

Das HDMI Kabel bietet eine sehr gute Übertragung und ist besser als manche "billig-Kabel". Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem super.

HDMI 2.0b

Ein HDMI Kabel für zuverlässige Datenübertragung von 18 Gbit/s. 4k - 60HZ - 3840x2160p. Zu einen guten Preis und Sieht auch noch gut aus.

Super HDMI Kabel

Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Die Übertragung der Daten läuft reibungslos. Schickes Design in weiß. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Sehr steif, ansonsten Top

Das Kabel ist sehr steif. Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden, es macht einen Hochwertigen Eindruck, die Stecker sind vergoldet.

Klasse Kabel

Ich hatte vorher schon ein gutes HDMI Kabel aber dieses ist um einiges besser aber nicht teurer. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Das HDMI Kabel liefert ein gutes Bild und Ton. Preis-Leistung ist super. Es kann auch HDMI 2.0b mit Ultra HD 4k.

Macht das was es soll

Das Kabel erfüllt seinen Zweck und funktioniert einwandfrei, für mein empfinden ist es etwas steif, aber OK.

Größe: 7.5m Nur noch wenige Artikel auf ...

Größe: 7.5m Nur noch wenige Artikel auf Lager lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir UVP € 22,49 -56% € 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl 1 + In den Warenkorb ♥ Artikel merken Produktbeschreibung Artikel-Nr. 7874393199 Längen: 0,5m / 1m / 1,5m / 2m / 3m / 4m / 5m / 7,5m / 10m Auflösung: Full HD / ULTRA HD 4k 60Hz | bis zu 18 Gbit/s Hochauflösende Ultra-HD-Qualität 4096 x 2160 Schirmung: 3-fach geschirmt (Folie & Geflecht) Geeignet für: PC, Monitor, Fernseher, DVD-Player u.v.m. Details Erleben Sie echtes Kino-Feeling dank 4K-Videowiedergabe bei vollen 60Hz und moderner HDMI 2.0-Schnittstelle! Genießen Sie HD-Videos und digitale Audiosignale in höchster Qualität! Das zukunftssichere HDMI-Kabel mit UHD-Unterstützung entspricht der modernen HDMI 2.0-Spezifikation und überträgt Bilder und Töne in Höchstgeschwindigkeit und in noch besserer Qualität. Das hochwertige HDMI-Kabel zeichnet sich durch eine zuverlässige Leistung sowie eine hochauflösende und farbtreue Wiedergabe aus. Es eignet sich besonders gut für 4k-Fernseher, da sehr hohe Auflösungen von bis zu 4096 x 2160 bei 60Hz ruckelfrei übertragen werden können. Der neue HDMI 2.0-Standard verfügt mit bis zu 18 Gbit/s über eine wesentlich höhere Datenrate als die bisherigen Vorgänger (maximal bis 10,2 Gbit/s). Damit können UHD-Filme mit 60 Bildern pro Sekunde ruckelfrei übertragen werden. Die meisten im Handel angebotenen HDMI-Kabel schaffen dagegen maximal 30Hz. Das CSL Premium 4k Ultra HD HDMI-Kabel ist nicht nur 3D-fähig, sondern kann Internet-fähige Komponenten direkt verbinden und dabei die Internetverbindung mit verschiedenen Geräten nutzen. Ferner werden unter anderem das Kino-Breitbildformat 21:9 und bis zu 32 Audiokanäle unterstützt. Die 3-fach Abschirmung gewährleistet einen hervorragenden Schutz vor äußeren Störsignalen. Technische Daten: mit Ethernet Channel , Verbindung von Internet-fähigen AV-Komponenten mit ARC (Audio Return Channel / Audio-Rückkanal) , 3D Ready , volle Ultra HD 4k-Unterstützung - 2160p (3840 × 2160 Pixel) bei 60Hz , unterstützt modernen HDMI 2.0-Standard , passgenaue Präzisionsstecker für festen Halt durch Knickschutz , Tinplate: Die Stecker sind durch eine zusätzliche Metallummantelung gegen Störsignale abgeschirmt Farbe: schwarz/blau , Schirmung: 3-fach geschirmt / Drahtgeflecht - Alu-Mylar, Leitungen in Alu-Mylar (SF/FTP) , Anschlüsse: 2× 19-pol. HDMI-A-Stecker , vergoldete Kontakte für eine verlustfreie Übertragung und Schutz vor Korrosion , Audio: bis zu 32 Kanäle, Bittiefen: 1-Bit / 16-Bit / 24-Bit, Abtastraten 44.1 kHz / 48 kHz / 96 kHz / 192 kHz / 384 kHz / 768 kHz / 1536 kHz Standard: HDMI 2.0 , volle UHD (Ultra HD) 4k Unterstützung - 2160p (3840 × 2160 Pixel) / abwärtskompatibel zu HDMI 1.0, 1.1, 1.2, 1.3, 1.3abc, 1.4a , max. Auflösung: Ultra HD 4k 2160p@60Hz (3840 × 2160 Pixel) , unterstützte Auflösungen: 3840 × 2160 Pixel UHD / 3200x2400 HSVGA / 3200x2048 WQSXGA / 3200x1800 QHD+ / 2560x2048 QSXGA / 2560x2048 QSXGA / 2560x1600 WQXGA / 2560x1440 / 2048x1536 QXGA / 2048x1536 SUXGA / 2048x1152 QWXGA / 1920x1200 WUXGA / 1920x1080 HD1080, 1080p Full HD uvm. , Bandbreite: bis zu 18 Gbit/s Unterstützung von erweiterten Farbräumen wie x.v. Color + Deep Color bis 48 Bit-Farbtiefe , überträgt alle digitale Audio-Formate wie 2.0 (Stereo/Mono), 2.1, 5.1, 7.1, DTS®-HD Master Audio, Dolby® TrueHD, Dolby® Digital, DTS , bis zu 32 Lautsprecher (Audio-Kanäle) , unterstützte Formate: sRGB, YCbCR, DVD-Audio, Super Audio CD, xvYCC, 21:9 TV-Format, Multi Stream Audio und Video-Unterstützung, 3D ready , ARC (Audio Rückkanal) , CEC für alle HDMI-Steuerungsfunktionen , Ethernet Kanal , HDCP-konform Wichtige Informationen: Entsorgungshinweis Wir helfen gerne Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne: 040 - 3603 3320 oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten Jetzt chatten (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr) multimedia@otto.de Ähnliche Artikel CSL 4K HDMI 2.0b Kabel 3-fach geschirmt »Ultra HD / Full HD / 3D

Es ist bereits der dritte, den ich gekauft ...

Es ist bereits der dritte, den ich gekauft habe, also finde ich, dass sie gut sind. Scharfes Bild.

gute verbindung

sehr gutes verbindungskabel gut verarbeitet tolle bildqulität würde ich wieder kaufen weiter so

Tolle Qualität, jederzeit wieder!

Haptik und die Darstellungseigenschaft super! Ein manifester Unterschied zu dem Alten! Begeistert!

Klasse Übertragung gestochen scharfe Bilder genau so muss Übertragung sein

HDMI 3m

gutes, stabiles Kabel, Funktionstest war in Ordnung, Preis-Leistung sehr gut

Hochwertiges Kabel zum günstigen Preis

Das Kabel verbindet meine Xbox One X mit meinem Asus Monitor. 4K HDR mit FreeSync funktionieren hiermit wunderbar. An meinem Rechner habe ich das Kabel ebenfalls benutzt und stelle fest, dass das Kabel sogar über den HDMI 2.0b Spezifikationen (ca. 19.5 Gbps) betrieben werden kann (Achtung! Es geht hier um die 2m Variante. Bei anderen Längen könnte das Ergebniss schlechter oder besser ausfallen). Wenn das mal kein Zeichen für ein gutes Kabel ist.

super HDMI Kabel

Für den preis super HDMI Kabel ,man merkt sofort den unterschied.

👍👍👍👍🏼👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍🏼👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Danke

Sehr gut, benutze das Kabel für eine Soundanlage!

Funktioniert perfekt an einem HDMI Switch

Bei dem Kabel habe ich eher zufällig zugeschlagen da es für 10€ im Angebot war und ich bei Otto Hosen bestellt hatte. Brauchte ein Kabel für meine PS4 mit 7,5 Meter Länge. An der PS4 hängt ein HDMI Switch damit ich einmal am PC Monitor zocken kann (GT Sport aufgrund des geringen Input Lag) und noch mein 46 Zoll TV für die Blockbuster wie Uncharted und Co. Man hört öfter dass Kabel ab ca. 5 Meter Probleme bereiten können mit der Signalübertragung. Insbesondere wenn noch ein Splitter oder ein Switch dazwischen hängt. Bei diesem Kabel allerdings keine Störungen. Kein Bildkrisseln. Da ich "nur" die erste Version der PS4 Slim in Benutzung habe kann ich zum Datendurchsatz von 2160p@60Hz und HDR nichts sagen. Aber 1080p@60Hz und RGB läuft einwandfrei. Das verlegen klappt auch problemlos. Es lässt sich relativ leicht "biegen" ähnlich eines SAT-Antennen Kabels. Es ist also nicht zu steif und dennoch dick genug für eine ausreichende Abschirmung und Wiederstandsfähigkeit. Die Stecker sitzen ebenfalls fest in der HDMI-Buchse. Das Kabel kommt schlicht in einer Tüte und aufgerollt geliefert und die Stecker sind mit Schutzkappen versehen. Für 10€ war das für mich ein richtiger Schnapper und in Zukunft werde ich auch wieder diese Marke kaufen. PS: Im Fachhandel kosten solche Kabel gerne mal 50€ aufwärts...

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kabel ...

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kabel soviel Auswirkung auf das Bild hat. Ich hatte zuerst einen normalen Fernseher der Marke Blaupunkt, der konnte eig nichts. :D dann habe ich mir hier den Phillips... gekauft, da war ich schon von der Bildqualität begeistert. Da mein altes HDMI Kabel aber zu kurz war um es an den Fernseher anzuschließen, habe ich mich für dieses Kabel entschlossen. Zu erst hat die Übertragung nicht geklappt und ich hatte Angst manch eine Bewertung würde sich bewahrheiten. Doch dannbals ich das Kabel am Fernseher noch einmal aus und wieder eingesteckt habe.... Genial.. Ich hatte das Gefühl, mittendrin zu sein. Die Bildqualität mit diesem Kabel ist Wirklich genial und ich hoffe das Kabel hält sehr lange, falls nicht, werde ich mir dieses Kabel auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bin mehr als zufrieden. :)