Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (50 cm), HiFi Audio Klinkenkabel / Verlängerungskabel - 0,5m

toll

die Audio spur wird nicht verschluckt und die Übertragung ist auch toll aber der ton wird leiser

tut seinen Dienst

das Kabel verlängert bei uns den Anschluss zum Kopfhörer, alles prima

Empfehlenswert

Bin zufrieden, gut verarbeitet, wenn auch nicht gerade preiswert .

Ok

Kabel scheint ok soweit, habe bisher keine Störungen bei der Übertragung. Wirkt gut verarbeitet aber das habe ich beim ersten Kabel dieser Marke auch gedacht und hatte etwa 1,5 Jahre später Probleme dass an einem Ende des Kabels nur eine bestimmte Ausrichtung noch störungsfrei war. Mal sehen, wie dieses Kabel sich langzeitmäßig schlägt.

Gute Qualität, fairer Preis

Diese Kabel sind qulitativ sehr gut und wie ich finde zueinem fairen Preis. Sie sind auch bei täglichem Gebrauch recht lange haltend, irgendwann aber zeigen natürlich auch sie "Schwächen" an den Verbindungsstellen, aber das ist wohl unvermeidlich und für mich akzeptabel.

Gute Qualität, vorbehaltlos zu empfehlen.

Die Kabel sind in einer guten Qualität verarbeitet und kein Billigschrott! Das Material fühlt sich gut an und beim Anschluss wackelt und knackt nichts!

Macht optisch was her, aber nicht perfekt.

Es kam schon wenige Male vor, dass der Kontakt neu justiert werden musste, dass sich der Sound normalisiert.

Für kleines Geld ein super kabelx

Es hat einen sehr guten Klang Nachteil es ist nicht sehr dick es ist wohl an Abschiebung gespart worden

Absolut zweckmäßig.

Tolles Ergänzungsteil. Leider etwas länger auf die Lieferung gewartet. Preis total okay.

ja,schon gut.

ja schon gut,auch schön lang,preis o.k aber das liefern hat bischen länger gedauert leuder..

zufrieden

...gutes kabel......guter preis.....gibt nichts zu meckern.....daumen hoch...

Guter Artikel

Mein Partner war sehr zufrieden damit und für den Preis kann man nichts sagen.

Gutes kurzes verbindungskabel

Wertvolles kurzes Verbindungskabel ideal für versteckte Anschlüsse.