Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (50 cm), HiFi Audio Klinkenkabel / Verlängerungskabel - 0,5m

Wertiges Kabel

Mir gefallen die Kabel von Primewire, weil sie sich sowohl technisch als auch äusserlich vom Design her von der Billig-Ware abheben, die man zugegebenerweise auch in meiner Kabel-Grabbelkiste finden kann. Dort wird diese Kopfhörer-Verlängerung wohl nicht so bald landen. Ob sie einer dauerhaften mechanischen Belastung standhält, wie es bei Kopfhörerkabeln mehr gegeben ist, als bei fest verlegten Kabeln, wird sich noch zeigen. Vom ersten Eindruck her bin ich da aber zuversichtlich.

Sehr gutes Verlängerungkabel - Zweck erfüllt

Das Primewire HiFi Audio AUX Verlängerungskabel »3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse / Premium Series« ist ein sehr gutest Verlängerungskabel und erfüllt seinen Zweck hervorragend. Kann ich nur empfehlen - Danke!

Zuverlässiges Audio Verlängerungskabel

Zuverlässiges Audio Verlängerungskabel, tut was es soll. Klang ist sehr gut, keine Unterschiede zu anderen. Das Kabel ansich hat eine angemessene Dicke und rollt bzw verdreht sich nicht zu stark.

Der Artikel ist top .

Den Artikel habe ich bei der Firma ganz einfach bestellt und bin sehr zufrieden damit werde ich weiter empfehlen . Die Lieferung war sehr schnell .

Extrem gute Qualität!

Ich habe dieses Kabel dafür verwendet eine komplexe Alexa Steuerung zu bauen. Indem ich den Ausgang eines Alex Echo Dot mit einem Y Adapter gespilttet habe und so auf 2 Anlagen das ganze geniessen kann.

Funktioniert und macht einen guten Eindruck

Kabel scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Konnte kein Rauschen feststellen, wenn man an dem Verbindungsteil dreht, was bei billigen Kabeln manchmal der Fall ist.

Mega Anständiges Kabel

Nachteile sehe ich bei dem Artikel gar nicht. Gute Verarbeitung, Guter Klang. Auch der Preis ist Vernünftig. Sehr gut, für Mikrophone und Kopfhörer geeignet.

Sehr guten Kabel

Es ist ein sehr guten Kabel, lang genug. Mein zweck hat es sich sehr gut erfüllt.

Top Qualität

Das Audio Verlängerungskabel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist robust und meiner Meinung nach das Geld wert.

toll

die Audio spur wird nicht verschluckt und die Übertragung ist auch toll aber der ton wird leiser

Super Kabel, würde ich sofort wieder kaufen.

Hohe Qualität, super Preis, danke OTTO!!! Nutze es an meinem XZ als Verlängerung, klasse!!

Alles gut.

Alles ist so, wie es sein muss. Die Länge ist passend, die Qualität ist gut.

tut seinen Dienst

das Kabel verlängert bei uns den Anschluss zum Kopfhörer, alles prima

Hochwertiges Kabel

Hochwertiges Kabel, sauber verarbeitet. Sehr guter Stecker und Buchse.

Funktioniert alles einwandfrei trotz der ...

Funktioniert alles einwandfrei trotz der Länge gute Sound Qualität

Empfehlenswert

Bin zufrieden, gut verarbeitet, wenn auch nicht gerade preiswert .

gut

Schnelle gute lieferung gute Qualität kann weiter empfehlen

Top Aux Kabel & Top Sound

Keine wackler, stabiles kabel, super Sound & Preiswert

Primewire HiFi Audio AUX Verlängerungskabel »

gute verarbeitung gute quali guter preis.... top produkt

Naja

Was soll man schreiben....macht was es soll...für mich perfekt verlängere damit meine Kopfhörer :)

Audio-Verlängerungskabel

Durch dieses Verlängerungskabel habe ich das PC-Soundsystem meiner Tochter "erweitert" ... jetzt steht alles gut verteilt und der Klang/Sound hat sich nicht verschlechtert.

toller Artikel

Ich habe bereits mehrere dieser Artikel, da kann man nichts falsch machen.

Perfekt 👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Ok

Kabel scheint ok soweit, habe bisher keine Störungen bei der Übertragung. Wirkt gut verarbeitet aber das habe ich beim ersten Kabel dieser Marke auch gedacht und hatte etwa 1,5 Jahre später Probleme dass an einem Ende des Kabels nur eine bestimmte Ausrichtung noch störungsfrei war. Mal sehen, wie dieses Kabel sich langzeitmäßig schlägt.

3,5 klinkenverlängerung

Top zufrieden gute Qualität bis jetzt robust gegenklinke rastet gut ein ich würde es jederzeit erneut bestellen ist weiterzuempfehlen reibungslos erledigt danke

Gute Qualität, fairer Preis

Diese Kabel sind qulitativ sehr gut und wie ich finde zueinem fairen Preis. Sie sind auch bei täglichem Gebrauch recht lange haltend, irgendwann aber zeigen natürlich auch sie "Schwächen" an den Verbindungsstellen, aber das ist wohl unvermeidlich und für mich akzeptabel.

Schönes Ding, lang und gut verarbeitet

Das Kabel ist toll, lang, 2m ist ausreichend und die guten High-End B&W Kopfhörer an einem PC anzuschliessen, das Kabel ist zu kurz und die Verlängerung erfüllt den Zweck. Ich konnte kein Unterschied zu direkter Verbindung feststellen. Gute Qualität

Gutes Audiokabel

Das Kabel ist gut verarbeitet, die Stecker sitzen fest in den Buchsen. Die Abschirmung des Kabels ist sehr gut. Habe es zusammen mit einenm Stromkabel in einen Kabeltunnel verlegt und es gibt keine Störungen. Die Marke kann man weiter empfehlen.

Gutes Kabel

Ich habe es bestellt, da es vergossene Anschlüsse hat. Wenn man die an Lautsprecherbuchsen anschliesst, sitzen sie fest und lockern sich nach geraumer Zeit nicht wie viele andere Anschlüsse. Alles super

Gutes Kabel

Dieses Kabel benutze ich, um kurze Kopfhörerkabel zu verlängern und um damit beweglich zu sein. Klappt wunderbar, guter Klang, anständig verarbeitet. Hatte die Kabel hier nachbestellt, um "Reserve" zu haben. Empfehlenswert!