Primewire Audio-Kabel, Cinch, RCA (150 cm), Stereo-Cinch HiFi Audio-Kabel mehrfach geschirmt - 1,5m

Sieht sehr hochwertig aus Material sehr gut

Preis / Qualität 1a!

Ich bin überrascht, was für ein Kabel da angekommen ist! Das Kabel fühlt sich sehr hochwertig an. Dadurch das es so dick ist, gehe ich mal davon aus, keinerlei Kabelbrüche zu erleben. Die Stecker passen hervorragend und sitzen sehr fest. Die Tonqualität ist auch hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sieht sehr hochwertig aus

Ich hoffe, dass mein Problem im Auto mit dem Kabel gelöst wird. Habe etliche cinch kabel bestellt, keins davon hielt länger als 1 Monat. Dann fingen immer die Störgeräusche an. (Nein habe nichts falsch verlegt und alle möglichen Fehler ausgeschlossen.) Ich hoffe auch, dass 3m ausreichen werden, ansonsten wird 5m bestellt.

Super Audio-Kabel

fast professionell, super Qualität

Primewire Stereo-Cinch HiFi Audio-Kabel mehrfach geschirmt »2x Cinch zu 2x Cinch / Premium Series« ist sehr gut

Premiumqualität

Uneingeschränkt empfehlenswert. Gute Abschirmung. Übertragung genügt höchsten Ansprüchen.

Absolut zu empfehlen

Für perfekten Klanggenuss absolut perfekt und super, dass es das kabel auch in 10 m gibt

Cinch Kabel

Kabel gut verarbeitet. Guter Ton. Super Verarbeitung. Preis /Leistungsverhältnis

dieses cinch kabel ist sehr gut sehr guter ...

dieses cinch kabel ist sehr gut sehr guter klang und gut bigsam

Primewire ist einfach TOP!

Ich kann das Stereo-Cinch Kabel von Primewire absolut empfehlen.

Top Preis Leistung

Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt optisch, wie haptisch sehr ansprechend. Der Klag ist wie erwartet super. Eine klare Kaufempfehlung für HIFI Enthusiasten.

Sehr gutes Stereo-Cinch Kabel

Bin sehr zufrieden. Ich nutze dieses Kabel für die Verbindung, meiner externe Soundkarte, zum Stereo Verstärker. Dank der Abschirmung, stört wirklich nichts bei mir. Habe wirklich sehr viele, mögliche Störquellen, wie zum Beispiel etliche USB 3.0- , Netzwerk- , Stromkabel, dann PC mit einigen Monitoren und Wlan-Router. Der Sound ist und bleibt 1A.

Preis-Leistung ist Top

Ein vergleichbares gutes, bzw. sehr gutes Stereo-Cinch Kabel in dieser Preisklasse zu finden, ist eigentlich unmöglich. Das die inneren Leitungen an sich, nebst Abschirmung hervorragend ist, sieht man mehr als deutlich an den Bildern. Wie es mit der Stabilität (Verzerrungen am Stecker), oder mit dem "Plus-Stift" aussieht, dass ist natürlich vorher nie zu beantworten. Wenn man aber das Cinch-Kabel nur für den Normalgebrauch nutzt (soll heißen, für ewig an seine Stereoanlage anschließt), dann kann da auch nichts kaputt gehen. Sicher ist jedenfalls, dass man mit diesen "Primewire Cinch Kabeln" ein Low Budget Produkt erhält, dass man durchaus als sehr professionell bezeichnen kann.

Artikel mit falschem Maß

Das Kabel wurde geliefert, statt 2 Meter mit 1,5 Meter, war sehr knapp für die Installation, passt gerade so, dass es funktioniert, hat aber den Makel, dass es optisch stört, weil das Kabel nun sichtbar hinter dem Fernseher verläuft. Den halben Meter hätte es gebraucht, um hinter der TV-Bank hängend zu verschwinden. Aber es funktioniert aus technischer Sicht und die Optik des Kabels an sich finde ich sehr ansprechend. Sieht nicht so gewöhnlich aus.

Saubere Verarbeitung & Fairer Preis

Das Kabel zeigt bislang keine Störgeräusche und geht satt und sauber in die zugehörigen Buchsen. Die Stecker wirken auch soweit stabil, dass selbst bei häufigeren Belastungen Kabelbruch nicht das Problem sein sollte. Auch optisch wirkt das Kabel mit vergoldeten Metallsteckern und großzügiger Ummantelung professionell. Empfehlenswert!

Spitzen Qualität zum fairen Preis

Gut abgeschirmt, robust und passt gut. Benutze die Kabel für die Verbindung vom Pioneer Equalizer zum Pioneer Verstärker. Bessere ausschlagung im Frequenzbereich zwischen 32Hz und 125Hz. Etwas steif, dadurch lassen sich Geräte nicht mehr so gut an die Wand stellen, aber nicht auffälig viel.

🆗 👍

..............................................

Sehr gute Qualität

Mein Mann sagt sehr gutes Kabel und auch preisgünstig. Leider habe ich das Teil 2 Tage zu früh bestellt, denn danach waren die Lieferkosten 3,-€ günstiger. Was ich sehr schlecht fand waren die sehr lange Lieferzeit von 12 Tagen was bei der Bestellung anders angegeben wurde.

Auch für die ReVox B100er Serie

Die Kabel sind auch für die ReVox B100er Serie geeignet und die gelieferten Kabel sind sehr gut verarbeitet. Die Höhen und Bässe klar und sauber, kein rauschen mehr, die Abschirmung ist sehr gut. Habe damit meine kpl. ReVox B100er Anlage umgerüstet.

TOP

Gute klangübertragung fühlt sich hochwertig an.kabel sitzenfest kein wackeln ist Ansicht Sache manche wollen ihr Mischpult auch mitnehmen da ist es nicht zuempfehlen für die ihre Anlage nicht wöchentlich die Geräte abstöpseln müssen ist es perfekt.

Absolut klasse

Das Primewire Stereo-Chinch HiFi Audio Kabel ist mehrfach geschirmt. 2xChinch zu 2x Chinch. Ich habe einen Klareren,deutlicheren und lauteren Ton wie mit den Alten und die waren schon gut. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gut und preisgünstige Audiokabel

Die Cinch Audiokabel von primewire sind perfekt für den Preis sehr gut verarbeitet Signalübertragung top auf jeden Fall weiterzuempfehlen kann man nur für das Preis-Leistungsverhältnis weiterempfehlen die Qualität ist in Ordnung

Solide

Die Kabel sind solide verarbeitet und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Aufpreis für teurer Modelle hat keinen nennenswerten Mehrwert, daher würde ich sie auch in Zukunft weiterempfehlen.

Super Sound!

Ich kaufe gern auch mal andere Marken mit Quali ein. 50 cm genügen für Verbindung von Konsole zum Mischpult. Gute Verarbeitung vom Kabeldurchmesser. Goldene Anschlüsse , sitzen fest am Anschluss.

Tolle Qualität !!!

Zugegeben, ich bin immer etwas skeptisch, aber diese Kabel machen eine sehr hochwertigen Eindruck und auch beim Stecken auf die Buchse merkt man die Qualität, ich bin hochzufrieden.

Super gute Verarbeitung

Diese Kabel haben eine sehr gute Verarbeitung !, der Klang wird sehr gut bei den Boxen wiedergegeben, ich kann dieses Stabile Kabel nur Empfehlen! hier macht man nichts falsch!

Sehr gutes Material

Klar das sind natürlich sehr hochwertige Stecker, da sollte man die normalen die beim Kauf immer dabei sind bei einer Anlage oder Boxen immer wegschmeißen und hier die nehmen.

Qualitativ super Kabel 👍🏻

Die Kabel sind relativ dick und machen einen super Eindruck. Durch ihr Gewicht kann aber ein Wackelkontakt an der Buchse entstehen, habe ich zusätzlich abgefangen.....

Alles bestens !

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Benutze die Cinch Audio-Kabel für meine Plattenspieler. Der Sound ist super. Die Kabel machen insgesamt einen soliden Eindruck.

Es ist ein richtiges gutes Kabel

Ich habe eine Endstufe gekauft, und benutze dieses Kabel als Verbindung. Es ist wertig verarbeitet und sieht auch noch gut aus.Ich kann dieses Kabel nur empfehlen.