Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), HiFi Klinkenkabel Verbindungskabel 90° gewinkelt für Audiogeräte, 2m

Primewire steht für Qualität

Wenn wir auf Aux, Chinch oder HDMI Kabel zurückgreifen, verwenden wir ausschließlich Kabel von Primewire. Die Qualität ist einfach sagenhaft besser als vergleichbare Artikel in diesem Preislevel.

Entspricht der Beschreibung in vollem Umfang

Hält, was es verspricht und für den Preis kann man nicht meckern. An den Enden mit Hartplastik verstärkt, so dass ein Kabelbruch durch Abknicken möglichst ausgeschlossen werden kann

Perfekt

Ich nutze das Kabel, um mein Handy mit dem Autoradio zu verbinden. Dafür hat es die perfekte Länge. Der Klang ist super und das Kabel wirkt hochwertig. Top!

Super gut

Super klang und die Länge passt auch super um das Kabel im Auto benutzen zu können :-) Kann es nur weiter empfehlen.

Gut verarbeitet und schick

Funktioniert Super mit dem Autoradio und die Übertragung ist auch sehr gut keine Störungen.

Gut

Echt klasse geht ohne Fehler und hat kein Problem wurde es weiter empfehlen

Gebrauchsartikel, der seinen Zweck erfüllt

Ich hatte keine allzu hohen Erwartungen an die Qualität dieses günstigen Kabels, war dann aber vom wertigen Eindruck des Produkts doch positiv überrascht. Es ist allerdings ein Gebrauchsgegenstand, dessen wirkliche Qualität sich letztlich erst bei längerer Anwendung erweist. Das Kabel wird für eine Geräteverbindung genutzt, die vermutlich einige Jahre nicht mehr geändert wird. Somit ist die Steckverbindung keinerlei Risiken ausgesetzt und ich hoffe - und erwarte es eigentlich auch - dass das Kabel sich lange bewährt. Wenn es in drei Jahren, ohne bewegt worden zu sein, auseinanderfällt, müsste ich meine Bewertung revidieren. Ich rechne allerdings nicht damit.

Kommt in einfacher Verpackung, Kabel selber wirkt auf den ersten Blick nicht billig und auf den zweiten immer noch nicht. Der Klinkestecker wird an einer Soundbar fest verwendet bzw zum Verbinden von Endgeräten wie Tablet und Smartphone, die Stecker selber sitzen fest und wackeln bis jetzt nicht ...was das alte Vorgängerkabel schon nach zweimal gebrauchen tat. Wirklich praktisch ist der 90Grad Winkel der am Soundsystem hängt und einen lästigen Abstand zur Wand verhindert, für das Geld kann man als einfache kabellösung nicht‘s falsch machen.

toller Artikel

Spitzen Qualität

Bin hoch erfreut über die besonders gute Verarbeitung des Kabels ! Vor allen Dingen die Passgenauigkeit und die Zugentlastungen an den Steckern sind sehr gut. Denke lange Freude mit dem Artikel zu haben. Habe leider schon soo.. viele Schrottkabel gekauft , die nicht lange hielten und eine schlechte Passform der Stecker und Buchsen hatten. Nur reine Resoursenverschwendung ! Deshalb freue ich mich , das es noch ehrliche und qualitativ hochwertige Artikel gibt , die dazu auch nicht überteuert sind . Beide Daumen hoch !

Primewire erst Flop - jetzt Top

Das erste von Primewire gekaufte AUX-Kabel hat mich sehr enttäuscht! Es hat nicht in den Buchsen gehalten! Diese halten bisher wofür sie gedacht sind. Dieses Kabel kann bewegt werden ohne das die Angst besteht, dass der Kontakt zur Buchse verloren geht! Es hält sicher und gut, sowie ich es mir gewünscht habe!

Sehr hochwertiges Kabel

Dieses Audiokabel ist qualitativ sehr hochwertig und bietet erstklassige Audioqualität. Ich musste es dennoch zurückschicken weil die Ummantelung der Stecker an sich zu breit für meinen im Hard Case des Kopfhörers versenkten Eingang sodass ich sie nicht komplett reinstecken konnte.

Guter Artikel nur leider falsch bestet

Der Artikel hat ein wirklich sehr starkes Kabel, es sieht gut aus und ist funktional, leider habe ich diesen falsch bestellt. Deswegen muss ich ihn zurücksenden. Der Artikel ist sehr preiswert, im normalen Fachhandel würde ich für ein Kabel solcher Qualität das doppelte zahlen.

Gut

Wirkt sehr robust, 90grad Klinke hoch genug um bei dicker Tablet Schutzhülle gut zu sitzen. Einziger Nachteil bisher: da ich ein seeehr langes Kabel gewählt habe zieht manchmal das Eigengewicht den Stecker aus dem Kopfhörer. Guter Preis, schnelle Lieferung. Prima.

Gutes und wertiges Kabel

Habe das Kabel seit mehreren Monaten in Benutzung und bin sehr zufrieden, gerade der abgewinkelte Stecker ist praktisch. Durch das etwas dickere Kabel verheddert es sich nicht so schnell und die Verarbeitung ist auch gut

Gute Qualität für wenig Geld !

Super Kabel mir guter Qualität. Das Kabel tut was es soll und zwar Verbindungen schaffen. Dieser sind verlustfrei in der Übertragung ohne Rauschen oder Übertönungnen. Das Kabel ist weiter zu empfehlen !

Prima Artikel

Das Primewire AUX Verbindungskabel ist trotz des Minimal-Preises ein top verarbeiteter,meiner Meinung nach,ein Spitzenartikel.Beim Probelauf,trotz fünf Meter Länge,hat man ein tolles Klangerlebnis mit Kopfhörern.

Toll!

Es ist ästhetisch super, ein sehr gute Qualität hat der, leitet alles was nötig ist so wie es sein soll. Meine Erwartungen hat es überfordert. Bin sehr froh darüber. Kann nur weiter empfehlen.

Wegen des Winkels sehr praktisch

Das Aux-Kabel ist schön verarbeitet, die Klinkenstecker vergoldet. Durch den Winkel stheht am Gerät nichts ab. Die Tonübertragung ist spitze, daher 5 Sterne und unbedingt weiterzuempfehlen!

Super Länge, nicht zu lang und es hat auch keinen Wackelkontakt oft habe ich das Problem gehabt ein Kabel gekauft und dann war es wider kaputt aber dieses Kabel ist super kann ich nur weiter empfehlen

Klinkengabel für Kopfhörer

Kabel muss noch getestet werden. Hatte vorher eins mit Gewebeumantelung. War zusteif und es erfolgte ein schneller Kabelbruch. Hoffe diese Kabel ist flexibler und hält lānger.

Tolle Verbindung zwischen alter und neuer Tec

Habe mir dieses Kabel bestellt, um unsere 17 Jahre alte Sony Anlage über den Kopfhörer Ausgang mittels 6,35 mm Adapter, mit einer neuen Soundbar zu verbinden. Es funktioniert tadellos.

Primewire

Primewire AUX Verbindungskabel 90° gewinkelt für Audiogeräte 3.5mm Stecker auf 3.5mm Stecker Top Qualität. Genau wie beschrieben, würde nur beim nächsten mal ein etwas längeres nehmen.

Echt Klasse

Sehr toller und stabiler AUX Verbindungskabel. Die Steckverbindungen sitzen gut in Geräte fest und sind ebenso auch stabiler als so 0815-Billigstandardverbindungen!

Wenn man schnell ein Kabel benötigt...

Das Kabel macht einen sehr stabilen und guten ersten Eindruck. Wer ein günstiges kabel sucht und keine hohen Erwartungen hat, kommt auf seine Kosten. Es funktioniert.

Das Kabel ist sehr robust, da es eine extra dicke, aber dennoch biegsame Kusttstoffummantelung aufweist. Das abgewinkelte Ende ist - je nach Verwendung - sehr praktisch.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Das Kabel sieht nicht nur sehr wertig aus, es ist auch dicker als mein bisheriges Standard-aux-kabel. Beim Klang habe ich nichts auszusetzen. Würde es wieder kaufen.

Gutes Kabel nur leider falsch bestellt

Das Kabel sieht nicht nur sehr wertig aus, es ist auch sein Geld alle mal wert. Leider habe ich die falsche Länge bestellt, deswegen ging er wieder zurück.

Einfaches Kabel, tut was es soll.

Einfaches AUX Kabel, tut was es soll. Ob es haltbar bleibt kann ich noch nicht beurteilen. Es wirkt stabil aber ist auch flexibel. Ton ist gut.

ch nutze das Kabel, um mein Handy mit dem ...

ch nutze das Kabel, um mein Handy mit dem Autoradio zu verbinden.einfach weiter empfehlen