Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (150 cm), HiFi Klinkenkabel für Audiogeräte Premium Series - 1,5m

Besser als erwartet

Ich habe mir dieses Kabel bestellt da ich ein Soundsystem mit mein Fernseher verbinden wollte und bin hier auf ein passendes und Qualitativ sehr gutes Kabel gestoßen Anfangs war ich skeptisch für den Preis und der länge des Kabels jedoch bin ich Positiv überrascht wurden Der Sound ist einwandfrei und die Lieferung war trotz "langer Wartezeit" überraschend schnell da statt 2 wochen wie in der Bestellung stand war es sogar nach 4 Tagen bereits da Das Kabel und die Aux-Stecker sind von guter Qualität ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und ihn Empfehlen

Super Klinkenkabel

Sehr gut verarbeitetes Klinkenkabel. Die Stecker passen genau richtig und halten auch. Nicht wie in den anderen Bewertungen. Ich bin zufrieden. Das Kabel ist auch relativ dick.

Toll!

Jetzt grade für diesen reduzierten Preis ein super Aux-Kabel. Passt super zu meinem neuem Autoradio. Nur zu empfehlen. Design mit dem Schwarz/Goldauch sehr edel gehalten, Fazit: Perfekt.

Super Kabel mir guter Qualität.

Wie vermutet,.... Klasse

Habe mir dieses Kabel für meinen "umgebauten" Kopfhörer Dt990pro gekauft. An dem Kopfhörer war ursprünglich ein Spiralkabel, welches mir tierisch auf die Nerven gegangen ist. Kurzerhand Spiralkabel entfernt und eine Klinkenbuchse eingebaut. Dafür brauchte ich natürlich ein neues Klinkenkabel. Hier fand ich in Bezug auf die Bewertungen dieses Kabel. Einfach mal bestellt, weil ich dachte, für diesen Preis kann ich wenig falsch machen und lag richtig damit. Klasse Verarbeitung und das Kabel hat einen größeren Durchmesser als viele andere Klinkenkabel, was für mich allerdings auf eine gute Qualität und Verarbeitung hinweist. Soundqualität, ist richtig gut. Keine Störgeräusche, kein Knistern oder Knacken, einfach sauber. Zum Glück hab ich direkt zwei davon bestellt. Sehr hochwertiges Kabel. Kann ich nur weiterempfehlen.

toll

😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌😇👌👌👌👌😇👌👌👌😇👌👌😇👌👌😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Sehr gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Weil das Kabel am Kopfhörer unseres Vaters trotz seiner Länge immer noch zu kurz war, haben wir noch ein Verlängerungskabel dazu gekauft. Es macht, was es soll und es macht es sehr gut. Scheint keinen nennenswerten Klangverlust zu geben und das ist alles, was wichtig ist.

Einfach super

Ich brauchte ein AUX Kabel, damit ich meine Musik vom Smartphone im Auto hören kann. Da mein Sohn es mir ausgesucht hatte, es aber zu kurz war, habe ich mir das gleiche noch einmal länger bestellt. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität !

Super Kabel mir guter Qualität. Das Kabel tut was es soll und zwar Verbindungen schaffen. Dieser sind verlustfrei in der Übertragung ohne Rauschen oder Übertönungnen. Das Kabel ist weiter zu empfehlen.

Guter Kauf

Es handelt sich um ein sehr gutes AUX-Kabel, das ich nutze um ein weiteres Radio an meinem Internet-Radio zu betreiben. Die Kontakte sind hervorragend und sehr stabil. Schnelle Lieferung durch Hermes. Ein guter Kauf !

Sehr hochwertig!

Nutze das Kabel, um mein Smartphone mit dem Aux-Anschluss des Autos zu verbinden. Im Gegensatz zu anderen kabeln kein Wackelkontakt und gute Klangqualität. Dazu ist die Länge des Kabels absolut passend!

Sehr gute Qualität!

Ich habe dieses AUX Klinkenkabel für die Übertragung meiner neuen Stereoanlage zum TV genutzt. Es funktioniert einwandfrei und ohne Störungen ! Auf jeden Fall würde ich es jederzeit wieder bestellen.

Gutes Kabel.

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und wirkt recht hochwertig. Probleme beim Anschluss gab es nicht und mit den meisten Handy Hüllen sollte es dank des kleinen Vorsatzes auch kein Problem geben.

Lieferung wie immer super keine Probleme. ...

Lieferung wie immer super keine Probleme. Hab das klinkenkabel zur Verbindung von Desktop pc zur 5.1 Anlage genommen... Keine Probleme bei der Installation, Verbindung kann man nichts falsch machen...

Prima Kabel

Das stabile Kabel, das mir von Otto-Beratern empfohlen wurde, verbindet einen kleinen CD-Player mit einem kleinen Verstärker, funktioniert ausgezeichnet! Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Super AUX Kabel, gute Qualität

Ich habe mir das Kabel für mein Auto bestellt, ein relativ kurzes und edel aussehendes AUX- Kabel. Die Qualität von der Übertragung sowohl von dem Materiall ist sehr gut!

Tut was es soll!

Für den Preis ein sehr gutes Aux Kabel. Habe eines gesucht, um die Musik vom Smartphone aufs Autoradio übertragen zu können und bin sehr zufrieden. Kein Klangverlust - top!

Toller Kabel

Ein Toller klinkenkabel , bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt und macht keine wackelkontakte . Der Preis ist gut. Bestellung wie immer pünktlich. Danke OTTO gerne wieder

Hochwertiges Kabel !

Ordentliche Abschiemung und Goldkontakte sollte es sein um eine möglichst verlustreiche Signalübertragung zu gewährleisten. All das hat dieses kabel! Absolut zu empfehlen.

SUPER QUALITÄT

Habe es mir gekauft um ein billiges, beigelegte Kabel zu ersetzen das recht zügig ein Wackelkontakt hatte. Gehe davon aus dieses wird meinen Ansprüchen gerecht

Gute Qualität...

Ein gutes und solides Kabel.. Preis Leistung passt auf jeden Fall..

Ein toller Artikel.

Toller Audio-Kabel, 3.5mm Klinke; 3.5mm Klinke (200 cm), HiFi AUX Klinkenkabel für Audiogeräte >>> sehr zu empfehlen

ein guter Artikel funktioniert gut

Es gibt keine Mängel an den gelieferten Artikel funktioniert wie gewünscht und wurde auch sehr schnell geliefert und in einer ordentlichen Verpackung

Klare Wiedergabe

Ich habe das Klinkenkabel für den kleinen JBL Lautsprecher für den Laptop bestellt. Tolles Kabel, klarer Sound. Nur zu empfehlen!

Das Audiokalbel für Kopfhöhrer hat eine prima Länge 5m prima,super verarbeitet und auch recht günstig dafür!

Der Artikel hat eine sehr gute Qualität

Die Qualität des Kabels ist sehr gut und die Verarbeitung der Stecker ist hervorragend. Das Kabel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen