zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang SCHÖNER LEBEN. Vorhang Soft Branch Blüten Gräser Vögel natur rosa 2, SCHÖNER LEBEN., Smokband (1 St), blickdicht, Kunstfaser, handmade, made in Germany, vorgewaschen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Lieferung war wesentlich schneller als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wesentlich schneller als erwartet. Die Vorhänge waren gut verpackt. Beim auspacken fiel mir aber direkt auf, dass die Farbe sehr abweicht. Ich dachte an ein warm wirkendes beige. Bild 5 beschreibt die genaue Farbe der Vorhänge sehr gut. Der Stoff ist sehr hochwertig. Da wir mit Qualität und Optik aber sehr zufrieden sind, hat uns die Farbabweichung nicht gestört. Es passt ja trotzdem sehr gut ins Bild. Klar Kaufempfehlung.
1/ 1