Burnell & Son Unterhemd T-Shirt Business mit Kurzarm und Rundhals für Herren aus Baumwolle (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, Spar-Set, 3-St., 3er-Pack) Feinripp, extra lang

Nimmt eine Größere größer!

Ich habe die T-Shirts bestellt als Alltags Shirts z.B. für die Arbeit. Die Lieferung ging wie immer sehr flott, bei Otto. Alles sicher verpackt und zügig, wie man es kennt. Ich habe die Größe M genommen, obwohl ich Größe S trage und das war kein Fehler. Ich habe die T-Shirts vorher normal bei 30 Grad gewaschen und Luft getrocknet. Trage die T-Shirts jetzt zwei Tage und kann sagen der Tragekomfort ist angenehm aber S hätte mir definitiv it nicht gepasst, darum nimmt unbedingt eine Größe, größer. Ansonsten ist der Schnitt gut, das Material auch angenehm weich. Die Nähte sind O.K. Ich würde sagen für den Preis als 3er Paket ist es in Ordnung.

nicht kaufen!

Die Größenangaben sind Fantasieangaben. 5 xxxl paßt meinem Sohn, der S hat. Allerdings ist der Halsausschnitt riesen groß. Und dann darf man den Artikel nur mit 30 Grad waschen.

Fällt zu klein aus

Ich habe die T-Shirts in Größe XXL bestellt. Die Shirts fallen ca. 2 Nummer zu klein aus. Die Verarbeitung und die Verpackung ist top. Nützt aber nix, wenn diese viel zu klein sind.

Sehr bequem!

Ich habe mir das 3er-Pack T-Shirts bestellt und ich bin schlichtweg begeistert. Ehrlicherweise muss ich sagen das ich ungerne Klamotten im Internet bestelle, weil die Größe nie so richtig zutrifft. Entweder zu klein oder unmenschlich zu groß. Aber was soll ich sagen, es passt wie angegossen und die Qualität ist hammer für den Preis. Von der Bestellung an bis hin zur Zahlungsabwicklung hat alles super funktioniert.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich war bereits längere Zeit auf der Suche nach ein paar passenden Unterhemden für den Sport gewesen. Normale T-Shirts oder Unterhemden sind oft zu kurz und rutschen aus der Hose. Das ist bei diesen Hemden nicht der Fall. Sie sind sehr angenehm zu tragen und erfüllen ihren Zweck sehr gut. Des gebe ich auch gerne eine Empfehlung.

Ganz tolles Material und super Passform

Die drei Shirts haben mich echt begeistert. Bei XXL haben sie eine super Länge und reichen bis tief in die Hose. Da rutscht nichts mehr raus. Auch das Material ist sehr weich und fühlt sich eher wie ein Sport Shirt an. Der Hersteller hat auch beim Etikett mitgedacht und nicht juckt und kratzt. Diese Shirts werde ich direkt in grau nachbestellen.

Empfehlenswert und Sehr bequem!

Es fühlt sich sehr gut an! Es ist angenehm zu tragen! Mir gefällt auch, dass kein Etikett drauf ist, was bei manchen T-Shirts der Fall ist, und die Marke Burnell & Son ist sehr zu empfehlen. für Sport oder andere Sachen ist auch sehr gut und nicht zu klein oder zu eng und die Lieferung war auch sehr schnell.

Unterhemd extra lang

Top Qualität und die Länge passt auch

Empfehlenswert

Die Shirts erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Die Qualität ist gut und die Ware wurde schnell geliefert. Die Shirts sind angenehm zu tragen und halten im Herbst und Winter sicherlich auch warm.

Fällt klein aus, und ist nicht extra lang!

Wer XXXL braucht und extra lang sucht, ist hier schlecht bedient! Und wenn das extra lang sein soll, möchte ich nicht wissen wo die anderen Unterhemden enden, Bauchnabel? Also, sie sind normal lang. Ansonsten ist die Qualität gut!

Super T-Shirt zum Unterziehen

So schön weich, wie ein Unterhemd. Sitzt eng, gibt aber gut nach, so dass man nicht eingeschnürt wird. Perfekt zum Unterziehen.

Eine gehobene Qualität

Die Tshirts fallen in der Tat etwas klein aus normal trage ich L diese in XL passen mir aber fast genauso gut von der länge her sind sie auch ok

Super bequem

Material und Verarbeitung sehr gut. T-Shirt fällt klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen. Tragekomfort sehr angenehm.

Angehem zutragen!

Die Qualität ist wirklich gut. Die T-shirts sitzen sehr gut und sind auch beim Spart angenehm zu tragen!

Sehr angenehmer Artikel

Schöne Shirts

passt gut, angenehmes Tragegefühl!

Unterhemd

Empfehlenswert. Passform: sehr gut. Sehr angenehm zu tragen.

Ist ein tolles tshirt. Leider V Ausschnitt ...

Ist ein tolles tshirt. Leider V Ausschnitt gekommen obwohl Rundhals bestellt wurde.