Zeegma Bodenstaubsauger BASE JET, 899,00 W, Beutellos, Zyklontechnologie Hepa H13 Energieklasse A

Super Saugleistung

So ist der Staubsauger ganz okay, nur die Verbindung vom Saugrohr zum Schlauch könnte stabiler sein . Man hat immer das Gefühl beim saugen das es zu locker verbunden ist.

Habe mehr erwartet

Die Lieferung war sehr schnell,ds Gerät sieht erst mal gut aus ist auch nicht so groß ,was mir wichtig war es der Sauger beutellos ist und eine gte Saugleistung hat.Aber da bin ich etwas enttäuscht, wie in der Beschreibung angegeben ist es leider nicht der Fall, es mag bei dünnen Teppichen ausreichen.Mir war es uch wichtig das Tierhaare gut aufgesaugt werden,hierzu kann ich nur sagen,auf dem Teppich schafft er es so lala auf glatten Fußboden kein Problem.Was mich auch sehr stört ist das,er bin saugen immer umkippt,wenn man die Richtung wechselt. Ich würde den Sauger nicht noch mal kaufen,habe es aus Zeitgründen leider verpasst den Sauger zurück zuwenden.

Für Hundehaushalt und Teppich eher ungeeignet

Der Staubsauger ist für Teppich etwas zu schwach. Der Preis ist aber realistisch.

Die Stange des Saugers könnte etwas länger ...

Die Stange des Saugers könnte etwas länger sein. Für Menschen ab einer Körpergröße von 1,60 könnte es auf den Rücken gehen wegen der etwas gebückteren Haltung

Ich finde es guten Staubsauger keine braucht nicht viel Platz im Haus

Kam schnell

Hatte mir mehr erwartet für die Watt Zahl bin ich nicht zufrieden

Zeegma

Tolles Teil ist leicht und leise saugstark weiterzuempfehlen , wenn man kein Teppich hat

Nicht so viel Leistung

Nicht zu empfehlen.... Saugt nicht do richtig.. Keine saugkraft!