Zeegma Bodenstaubsauger BASE JET, 899,00 W, Beutellos, Zyklontechnologie Hepa H13 Energieklasse A

Nicht gut

Es geht schnell kaput, man saugt damit 10 minutes dann wird es sehr heiß und braucht Stunden zum ausruhen und dann kann man es wieder benuzen.Es ist nicht zu empfehlen.Das Kabel zieht sich von alleine zurück.Das Produkt ist nicht gut!

Qualität unzureichend!

Leider ist die Qualität absolut unzureichend. Nicht zu empfehlen.

Reine Geld Verschwendung

Also ich würde das nicht empfehlen Ich war richtig sauer das ich mir den staubsauger gekauft habe . Den der konnte nicht mal papierschnippel von Boden richtig sagen Der ist einfach viel zu schwach

Schade ums Geld!

Warum dieser Artikel mit 4000Watt beworben wird, ist mir ein Rätsel! und absoluter Betrug. Er bringt nicht mal annähernd eine akzeptable Saugleistung, sondern schiebt die Krümel nur vor und zurück. Die geringe Saugleistung führt dann auch dementsprechend, wenn mal was aufgesaugt wird, zu Verstopfungen, da die Leistung fehlt, den Dreck bis zum Staubbehälter zu transportieren.

die Kraft des staubsauger ist sehr schwach

Gefühlt mir überhaupt nicht,Die Kraft ist sehr schlecht.

Müll

Das Geld könnt ihr euch sparen, keine Saugfähigkeit. Bin sehr enttäuscht einfach das Geld aus dem Fenster geschmissen

Schade

Bin von diesem Kinderspielzeug enttäuscht Saugleistung gleich null Schlechte Verarbeitung und Qualität Nur ein sinnloses Teil

Großer Schrott!

Bin schwer enttäuscht von dem Sauger, laut Beschreibung soll er 4000 Watt haben, da müsste er mir den Teppich vom Boden ziehen und das tut er nicht! Der Sauger ist sehr leicht und kippt demnach sehr schnell um, beim hinterher ziehen! Teleskopstange verstopft schnell! Der einraster daran, rastet nur ein, wenn er Bock hat! Für einen Tierhaushalt völlig ungeeignet, selbst bei kurz Haar Tieren! Würde ihn gerne zurück schicken und mir einen anderen, besseren Sauber bestellen!

Entspricht nicht den Erwartungen

Der Staubsauger ist der größte Schrott. Wir haben ihn seit August und es ist schon vieles abgebrochen wie zb die Halterung der Staubsaugerstange.Der normale Aufsatz für den Sauger ist komplett beim Staubsaugen auseinander gebrochen.Bei dem Aufsatz mit den Rollen ist die Gummilippe abgerissen und unter der Gummilippe ist die Halterungsschiene verbogen..... Klar, der Staubsauger war günstig aber nichts desto trotz kann es nicht sein, dass nach 3 Wochen Gebrauch die ersten Teile kaputt brechen.

Furchtbar!

Dieser Staubsauger funktioniert die ersten drei Tage einwandfrei, dann verlässt ihn der Mut und er saugt nur auf halber Kraft weiter.. Schade! Aber was soll man von 69,00€ im Angebot schon erwarten.. Wie meine Großmutter immer sagte: „Billig kann ich mir nicht leisten“ Recht hat sie.

Keine Saugleistung !!

Dieser Staubsauger ist der größte Schrott ! Nach EINEM tag ist bereits die Halterung für die Stange abgebrochen und die Watt Anzahl stimmt auch nicht er kann nichtmal spinnen weben weg saugen! Er hat absolut keine Leistung und ist dazu auch noch EXTREM LAUT!!!

Erwartung nicht bestätigt

Die Saugleistung des Saugers ist miserabel. Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen

Die Saugkraft ist nicht so wie sie angegeben ist,..man hat nicht das gefühl das es sauber ist nach dem saugen.....der behälter geht oft wieder auf wenn man alles zum sauber machen draußen hatte.Ich denke für das Geld bekommt man einen besseren

Definitely not what’s advertised.

I received my Artikel and used it only 4/5 times. Very cheap quality. First two times Suction power was good and then it didn’t work as first or second Time. Sent it back.

Lieferung war schnell geht aber wieder zurück

Dieser Staubsauger hat eine extrem schlechte Saugleistung, vom Teppich hat er nur bedingt Schmutz aufgenommen. Ich habe den Staubsauger wieder gereinigt und schicke ihn noch heute wieder zurück. Außerdem, wie angegeben soll dieser Staubsauger 4000 W an Leistung haben, dass kann niemals stimmen, denn wären die 4000 W vorhanden, würde der Staubsauger keine Probleme haben, um Schmutz aufzunehmen.

Staubsauger

Das ist wirklich ein kleiner Staubsauger, mir war nur die Watt zahl wichtig man brauch auch ne angemessene Saugkraft, das hat er . nicht viel Platz im Behälter, da Passt nicht viel rein ein ständiges Auslehren . Für große Verschmutzung, kann der Staubsauger nicht standhalten verstopft sehr schnell . Für diesen Staubsauger keine Ersatzteile für zu kaufen und das Kabel ist viel zu kurz ich habe das Gefühl es sind nicht einmal 5m lang. Ich würde diesen Staubsauger nicht noch mal Kaufen und nicht zu Empfehlen . Für mich ist es rausgeschmissenes Geld

Enttäuschend

Ich bin mega enttäuscht!! Schlechte Saugkraft, nach 2x saugen Bodendüse gebrochen. Da der Sauger so leicht ist, kippt er ständig um. Ich kann den Sauger nicht weiter empfehlen.....vor allem nicht wenn man Tiere hat.

Das letzte was es auf dem Markt gibt.

Saugkraft gleich null. Rist eher ein Spielzeug für Kinder von 3-6 Jahre

Totaler Schrott

Keine Saugleistung und echt schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer. Es war kein Weg drinnen den Artikel wider zurück zugeben.

Der kann nix

Dieser Staubsauger soll 4000 Watt haben ? Lächerlich der hat keine Leistung bin eigentlich gewillt ihn zurück zusenden ....

Saugt sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität.saugt schlecht, ist sehr laut.Die Firma Pickoland ist mir gar nicht entgegen gekommen.Ich könnte den Staubsauger nur zur Reparatur schicken.Nach der Reparatur kam der Staubsauger mit der falsche Aufsatzt zurück.Das hat mir den Nerven gekostet.Für jedes Reklamation haben die von mir eine Viedeo verlangt. Ich sollte sogar auf meine Eigene Kosten den Staubsauger zur Reparatur schicken.Ich habe mich dagegen gewährt.Niewieder etwas über Pickoland kaufen!!!!!Danke nochmal an Otto Service Team die sich ständig darum gekümmert haben.

Naja

Beim auspacken, hab ich schon bemerkt das es nichts großartiges sein kann! Kinderspielzeug 🤣 ging leider wieder zurück !

Leider nicht zu empfehlen

Der Staubsauger hat überhaupt keine Saugkraft. Kann den Schmutz nicht aufsaugen und somit schiebt er den Dreck nur vor sich her. Tierhaare kann er kaum aufsaugen. Beim saugen verliere ich ständig die Teleskopestange weil der Schlauch darauf nicht hält. Würde ich nie wieder kaufen. Angegebene Leistung stimmt überhaupt nicht. Artikelbeschreibung sollte mal überarbeitet werden.

Nicht zu empfehlen

Ich habe den staubsauger vor 14 Tagen bestellt.. Heute verlor er plötzlich nach nur 3 Minuten benutzung an saugkraft.. war extrem heiß und es roch verbrannt.. Hab ihn dann soweit man ihn auseinander nehmen kann, auseinander genommen.. Und musste feststellen das alles Filter geschmolzen sind.. Das kann es ja nicht sein.. Ich werde mir definitiv mein Geld zurück holen.

Der Artikel ist nicht toll

Dieser Staubsauger entspricht nicht der Beschreibung die tourpobürste funktioniert überhaupt nicht würde diesen Staubsauger niemals mehr kaufen.

Wo nimmt der Hersteller die angegebenen ...

4000 Watt her? Der Staubsauger ist so grottenschlecht und hat kaum saugleistung !!! Auf Laminat nicht ...auf fliesen nicht und auf Teppich oder Stoff ( Sofa oder Matratze) versagt er komplett!!! Keine Kaufempfehlung....wandert in den Müll!

Ist das Geld nicht wert.

Turbo Bürste fing schon nach 3 maliger Benutzung sich in seine Einzelteile zu zerlegen. Mit der normalen Staubsaugerdüse war keine Saugleistung mehr vorhanden und ich habe den Staubsauger in die Rücksendung gegeben.

Habe mir von der Saugleistung mehr erhofft. ...

Habe mir von der Saugleistung mehr erhofft. Einfach nur schlecht.Mit Haustier nicht zu empfehlen.