Zeegma Bodenstaubsauger BASE JET, 899,00 W, Beutellos, Zyklontechnologie Hepa H13 Energieklasse A

Bin super zufrieden

Andere zahlen für einen guten Staubsauger 200€, ich habe 60€ bezahlt und bin super zufrieden. Die Leistung ist mehr als ausreichend, das Volumen des Beutels reicht locker für 4-6 Anwendungen aus (ich habe 4 Haustiere). Also ich würde ihn wieder kaufen, aber dann kommt er hoffentlich in der richtigen Farbe :D

Funktioniert wie er soll, saugt auch Katzenhaare gut auf

Sauger leicht ❗️

Ein kleiner Staubsauger, ohne Beutel, und sehr leicht! Er ist handlich, klein und wirklich leicht ! Gegen die herkömmlichen Sauger, die einmal waren sind die neuen kein Vergleich mehr ❗️( meine Meinung 😃) Seit der Nachhaltigkeit und umweltschonend, ist die Qualität und Saugkraft /Stärke alles zurückgegangen! Allerdings hat dieser kleine Sauger, sehr viel Zubehör und ist Problemlos von einer Etage zur anderen zu tragen. Dies ist eigentlich ein großer Vorteil, da es wirklich kein Gewicht ist und man keine Staubsaugerbeutel kaufen muss.👍😃

Staubsauger

Für den kleinen Haushalt ,Studentenwohnung auf jeden Fall Sehr gut 👍

Super sauger

Mit diesem Sauger werde ich auch mit den Haaren meiner Hunde fertig.

Sachleistung ist super

Aber das Kabel lässt sich nicht zurück fahren. Und dafür ist mir der hohe Preis nicht wert werde es zurück senden

Gut

Bin zufrieden kommt gut in die Ecken. Schade finde ich die kurze Schnur muss ständig um stecken das ist blöd .Aber an sich sagen tut er gut. Gutes Preis-leistungsverhältnis 👍

Naja

Macht zwar was er soll aber die Qualität sieht man ihn an für den täglichen Gebrauch sollte man dann schon etwas mehr Geld ausgeben..,

Staubsauger

Ein sehr guter Sauger

Sehr guter Staubsauger. Top preis. ...

Sehr guter Staubsauger. Top preis. Empfehlenswert.

Wie beschrieben aber wenig Leistung