Zeegma Bodenstaubsauger BASE JET, 899,00 W, Beutellos, Zyklontechnologie Hepa H13 Energieklasse A

Sehr guter Artikel

Vorteile: Saugt stark und ist nicht zu Laut, ist handlich leicht zu tragen gut zu bedienen, und hat meine Teppich schön gesaugt sieht wie Neu aus, Laminat, Fliesen schön sauber gesaugt 😊👍🏻❤️. Zu den Preis ist es von Qualität und Design sehr gut. Nachteile: hat es keine!.

Super staubsauger

Voll zufrieden schnell Lieferung top Artikel nur zu empfehlen

Ein toller Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Da ist richtig pauer dahinter. Macht Spass zu saugen, er ist auch nicht zu groß. Einfach klasse Danke

Empfehlung'

Schneller Versand. Danke. Sehr leicht vom Gewicht- was sehr gut ist. Bis jetzt bin ich zufrieden. Gute Saugleistung.

Klein aber Kraftvoll

Trotz Leichtgewicht hält der Staubsauger was er verspricht. Zubehör ist praktisch und der Sauger hat ein schön kraftvolles Saugen bis in alle Ritze. Ich war skeptisch bei so einem kleinen Sauger - aber ich kann nur dieses Gerät empfehlen -alle die nicht schwer tragen können.

Super starke saugleistung. Würde ich wieder kaufen

Ein guter staubsauger

Starke Saug Kraft, leise, für den Preis absolut top

Super Sauger

Super Sauger, endlich ein Staubsauer der das Hundehaar problem in den griff bekommt.

Very good performance

Very good performance with good suction and not so laud for this amount of suction. Also the different available pereferals make cleaning easier .

Gute Maschine

Weiter empfehlen

Hält was er verspricht

Niemals hätte ich gedacht dass bei dem Preis eine gute Leistung besteht. Er staubsaugt besser als mein 500 EU Staubsauger von Phillips! . ..Wobei der nicht gut ist . Sagen wir so: besser als meine bisherigen Staubsauger. Bin beeindruckt. Katzenstreu geht schnell aufzusaugen und er ist handlich und kein Koloss wie so viele seiner Sorte

Artikel der sich lohnt

Funktioniert einwandfrei sehr leise nur das Kabel ist sehr kurz

Sehr gefällt mir

Staubsauger der Zukunft

Der Staubsauger ist einfach klasse bis jetzt keine Probleme hoffe er hält lange. Alles super die Qualität einfach klasse. Danke

Der Artikel ist genau so beschrieben

Ein ist sehr klein und der saugstab ist leider etwas zu klein für meinem Rücken aber was soll daher saugt der sehr stark habe mich sehr gewundert der weil es sehr klein ist . Also ich bin zufrieden mit dem Preis auch . Danke

Guter Einkauf

Staubsauger ist schön leicht, leicht zu transportieren, saugt prima und ist nicht laut. Kinderleicht zu entleeren und super sauber zu halten. Zusammenbau ist ebenfalls kinderleicht. Alles in allem ein guter Kauf.

Habe Ihn für eine Freundin bestellt, sie ist begeistert. Alles wie beschrieben....

Ein sehr guter, kleiner Staubsauger

Starke Saugleistung, klein und leich. Einfach bedienbar, sehr leise und einfach entleerbar. Empfehlenswert für alle. Danke für den Verkäufer für die schnelle Lieferung. Frohe Weihmachten!

Este foarte bun!

Are o tragere foarte puternică mai ales la mochete. Eu una sunt foarte mulțumită de acest aspirator și chiar l-aș recomanda cu incredere.

Top Sauger

Preis Leistung passt, macht seine Arbeit gut

war sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut.

Alles soweit gut….. bis auf Kabel der ist ...

Alles soweit gut….. bis auf Kabel der ist ein wenig zu kurz ansonsten alles gut👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich habe einen Hund und würde ihn immer wieder kaufen