Zeegma Bodenstaubsauger BASE JET, 899,00 W, Beutellos, Zyklontechnologie Hepa H13 Energieklasse A

Bin super zufrieden

Andere zahlen für einen guten Staubsauger 200€, ich habe 60€ bezahlt und bin super zufrieden. Die Leistung ist mehr als ausreichend, das Volumen des Beutels reicht locker für 4-6 Anwendungen aus (ich habe 4 Haustiere). Also ich würde ihn wieder kaufen, aber dann kommt er hoffentlich in der richtigen Farbe :D

Nicht gut

Es geht schnell kaput, man saugt damit 10 minutes dann wird es sehr heiß und braucht Stunden zum ausruhen und dann kann man es wieder benuzen.Es ist nicht zu empfehlen.Das Kabel zieht sich von alleine zurück.Das Produkt ist nicht gut!

Qualität unzureichend!

Leider ist die Qualität absolut unzureichend. Nicht zu empfehlen.

Reine Geld Verschwendung

Also ich würde das nicht empfehlen Ich war richtig sauer das ich mir den staubsauger gekauft habe . Den der konnte nicht mal papierschnippel von Boden richtig sagen Der ist einfach viel zu schwach

Schade ums Geld!

Warum dieser Artikel mit 4000Watt beworben wird, ist mir ein Rätsel! und absoluter Betrug. Er bringt nicht mal annähernd eine akzeptable Saugleistung, sondern schiebt die Krümel nur vor und zurück. Die geringe Saugleistung führt dann auch dementsprechend, wenn mal was aufgesaugt wird, zu Verstopfungen, da die Leistung fehlt, den Dreck bis zum Staubbehälter zu transportieren.

die Kraft des staubsauger ist sehr schwach

Gefühlt mir überhaupt nicht,Die Kraft ist sehr schlecht.

Super Saugleistung

So ist der Staubsauger ganz okay, nur die Verbindung vom Saugrohr zum Schlauch könnte stabiler sein . Man hat immer das Gefühl beim saugen das es zu locker verbunden ist.

Müll

Das Geld könnt ihr euch sparen, keine Saugfähigkeit. Bin sehr enttäuscht einfach das Geld aus dem Fenster geschmissen

Schade

Bin von diesem Kinderspielzeug enttäuscht Saugleistung gleich null Schlechte Verarbeitung und Qualität Nur ein sinnloses Teil

Dieser Artikel ist am Anfang richtig top war ...

Dieser Artikel ist am Anfang richtig top war auch Super begeistert. Hatte mir auch die ganzen Bewertungen angesehen aber nach einigerer Zeit verlor der Staubsauger an saugkraft und an Qualität bin super enttäuscht und muss mir leider wieder ein neuen kaufen da der nix mehr bringt

Großer Schrott!

Bin schwer enttäuscht von dem Sauger, laut Beschreibung soll er 4000 Watt haben, da müsste er mir den Teppich vom Boden ziehen und das tut er nicht! Der Sauger ist sehr leicht und kippt demnach sehr schnell um, beim hinterher ziehen! Teleskopstange verstopft schnell! Der einraster daran, rastet nur ein, wenn er Bock hat! Für einen Tierhaushalt völlig ungeeignet, selbst bei kurz Haar Tieren! Würde ihn gerne zurück schicken und mir einen anderen, besseren Sauber bestellen!

Sehr guter Artikel

Vorteile: Saugt stark und ist nicht zu Laut, ist handlich leicht zu tragen gut zu bedienen, und hat meine Teppich schön gesaugt sieht wie Neu aus, Laminat, Fliesen schön sauber gesaugt 😊👍🏻❤️. Zu den Preis ist es von Qualität und Design sehr gut. Nachteile: hat es keine!.

Entspricht nicht den Erwartungen

Der Staubsauger ist der größte Schrott. Wir haben ihn seit August und es ist schon vieles abgebrochen wie zb die Halterung der Staubsaugerstange.Der normale Aufsatz für den Sauger ist komplett beim Staubsaugen auseinander gebrochen.Bei dem Aufsatz mit den Rollen ist die Gummilippe abgerissen und unter der Gummilippe ist die Halterungsschiene verbogen..... Klar, der Staubsauger war günstig aber nichts desto trotz kann es nicht sein, dass nach 3 Wochen Gebrauch die ersten Teile kaputt brechen.

Habe mehr erwartet

Die Lieferung war sehr schnell,ds Gerät sieht erst mal gut aus ist auch nicht so groß ,was mir wichtig war es der Sauger beutellos ist und eine gte Saugleistung hat.Aber da bin ich etwas enttäuscht, wie in der Beschreibung angegeben ist es leider nicht der Fall, es mag bei dünnen Teppichen ausreichen.Mir war es uch wichtig das Tierhaare gut aufgesaugt werden,hierzu kann ich nur sagen,auf dem Teppich schafft er es so lala auf glatten Fußboden kein Problem.Was mich auch sehr stört ist das,er bin saugen immer umkippt,wenn man die Richtung wechselt. Ich würde den Sauger nicht noch mal kaufen,habe es aus Zeitgründen leider verpasst den Sauger zurück zuwenden.

Super staubsauger

Voll zufrieden schnell Lieferung top Artikel nur zu empfehlen

Furchtbar!

Dieser Staubsauger funktioniert die ersten drei Tage einwandfrei, dann verlässt ihn der Mut und er saugt nur auf halber Kraft weiter.. Schade! Aber was soll man von 69,00€ im Angebot schon erwarten.. Wie meine Großmutter immer sagte: „Billig kann ich mir nicht leisten“ Recht hat sie.

Total unangebracht

Der saugt den Teppich nicht ordentlich, die Saugkraft keine Auhnung aus welchem Grund, ist absolut schlecht, werde mir vermutlich einen neuen holen der eventuell teurer ist :(

Keine Saugleistung !!

Dieser Staubsauger ist der größte Schrott ! Nach EINEM tag ist bereits die Halterung für die Stange abgebrochen und die Watt Anzahl stimmt auch nicht er kann nichtmal spinnen weben weg saugen! Er hat absolut keine Leistung und ist dazu auch noch EXTREM LAUT!!!

Erwartung nicht bestätigt

Die Saugleistung des Saugers ist miserabel. Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen

Die Saugkraft ist nicht so wie sie angegeben ist,..man hat nicht das gefühl das es sauber ist nach dem saugen.....der behälter geht oft wieder auf wenn man alles zum sauber machen draußen hatte.Ich denke für das Geld bekommt man einen besseren

Definitely not what’s advertised.

I received my Artikel and used it only 4/5 times. Very cheap quality. First two times Suction power was good and then it didn’t work as first or second Time. Sent it back.

Keine Ersatzteile / schlechte Reinigung

Für diese Sauger gibt es keine Ersatzteile Die Filter lassen sich nicht gut reinigen. System jetzt wenige Wochen im Einsatz und schon kleinere Dinge abgebrochen

Lieferung war schnell geht aber wieder zurück

Dieser Staubsauger hat eine extrem schlechte Saugleistung, vom Teppich hat er nur bedingt Schmutz aufgenommen. Ich habe den Staubsauger wieder gereinigt und schicke ihn noch heute wieder zurück. Außerdem, wie angegeben soll dieser Staubsauger 4000 W an Leistung haben, dass kann niemals stimmen, denn wären die 4000 W vorhanden, würde der Staubsauger keine Probleme haben, um Schmutz aufzunehmen.

Ein toller Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Da ist richtig pauer dahinter. Macht Spass zu saugen, er ist auch nicht zu groß. Einfach klasse Danke

Staubsauger

Das ist wirklich ein kleiner Staubsauger, mir war nur die Watt zahl wichtig man brauch auch ne angemessene Saugkraft, das hat er . nicht viel Platz im Behälter, da Passt nicht viel rein ein ständiges Auslehren . Für große Verschmutzung, kann der Staubsauger nicht standhalten verstopft sehr schnell . Für diesen Staubsauger keine Ersatzteile für zu kaufen und das Kabel ist viel zu kurz ich habe das Gefühl es sind nicht einmal 5m lang. Ich würde diesen Staubsauger nicht noch mal Kaufen und nicht zu Empfehlen . Für mich ist es rausgeschmissenes Geld

Empfehlung'

Schneller Versand. Danke. Sehr leicht vom Gewicht- was sehr gut ist. Bis jetzt bin ich zufrieden. Gute Saugleistung.

Klein aber Kraftvoll

Trotz Leichtgewicht hält der Staubsauger was er verspricht. Zubehör ist praktisch und der Sauger hat ein schön kraftvolles Saugen bis in alle Ritze. Ich war skeptisch bei so einem kleinen Sauger - aber ich kann nur dieses Gerät empfehlen -alle die nicht schwer tragen können.

Enttäuschend

Ich bin mega enttäuscht!! Schlechte Saugkraft, nach 2x saugen Bodendüse gebrochen. Da der Sauger so leicht ist, kippt er ständig um. Ich kann den Sauger nicht weiter empfehlen.....vor allem nicht wenn man Tiere hat.

Das letzte was es auf dem Markt gibt.

Saugkraft gleich null. Rist eher ein Spielzeug für Kinder von 3-6 Jahre

Super starke saugleistung. Würde ich wieder kaufen