zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teva Trekkingsandalen Tirra Trekkingsandale (1, 1-tlg) Shoc Pad in der Ferse, Griffige Sohle und antimikrobieller Wirkstoff

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sandalen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle sandalen. Ich habe mir 2 verschiedene Modelle bestellt und für das andere Paar entschieden. Diese hier fallen etwas kleiner aus. Wer die Größe 37 trägt, ist mit der Größe 38 gut beraten. Sehr bequem. 👍 sehr zu empfehlen

Die Sandale ist sehr bequem, gut geschnitten ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist sehr bequem, gut geschnitten und für schmale Füße geeignet und sieht außerdem schick aus, nicht nur mit Outdoorkleidung. Allerdings fällt der Schuh klein aus. Also wenn Ihr zwischen 2 Größen liegt, lieber die größere wählen.

einfach klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dies ist schon mein zweites paar von Teva , ich liebe diese trekkingsandalen einfach, super bequeme sitzen klasse, nicht zu klobig , jederzeit kaufe ich sie wieder. jedoch immer eine nummer größer bestellen fallen kleiner aus.

Hochwertiger Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Outdoorsandale von Teva "Tirra" sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Das Material und die Verarbeitung scheinen hochwertig zu sein. Da ich lange Wanderungen mit einer Outdoorsandale machen möchte, ist mir der Schuh zu schwer und deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Tolle Freizeit-Sandale

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine alten Teva-Sandalen waren nach vielen Jahren auf und ich brauchte dringend neue. Ich habe genau die gleichen wieder bestellt und bin erneut begeistert. Die Qualität ist immer noch wie früher. Größe passt und sie sind super bequem, ohne, dass etwas scheuert.

Modische Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh fällt zu klein aus, die Riemchen reiben. Schade. Daher retoure.

Wiederholungstäter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein zweites Paar - nur die Farbe ist anders. Die Qualität und Lebensdauer haben mich überzeugt. Nach fast 10 Monaten funktionieren die Klettverschlüsse, ist die Sohle noch bequem und nicht "schief" abgelaufen und sie wurden vielseitig getragen.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Idealer Wanderschuh für heiße Tage, natürlich für jede andere Gelegenheit, Spaziergang etc geeignet

Leider war mir der Schuhe zu eng. Darum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mir der Schuhe zu eng. Darum musste ich sie zurückschicken.

Sehr bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geeignet zum Wandern

Super Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragende Sandale. Sehr langlebig.

Schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich,zu langen Spaziergängen hervorragend geeignet, Größe passt perfekt

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnten gleich über längeren Zeitraum ohne Beschwerden getragen werden

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1