SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Praktisch und erganzbar.

Nach langem Suchen und vielen missglückten Versuchen, habe ich mir überlegt einfache und weiße porzellanservice zu kaufen und bin auf diese Seirie gestoßen. Die Frühstücksteller und die kleinere Tassen finde ich etwas klein, aber man kann auch größeren passen dazu bestellen. An die Frühstücksteller werden wir uns schon gewöhnen. Muslischalen sind ganz süß. Wir sind eine Familie aus 4 personen, und ich habe nun noch einen Zusatzset 4*4 dazu bestellt, auch mit größeren tassen. Bin sehr gespannt und freue mich auf praktisches Service 😊

Schneller Versand

Schlicht und schick

Super sicher verpackt, schnell geliefert. Das komplette Set ist schlicht und schick, Geschirrspüler geeignet und einfach zu reinigen

Top! Sehr geeignet als Starterset

Zur Grundausstattung meiner Wohnung habe ich mir das Kombiservice »Bilgola« von Sänger gekauft. Das Design wirkt sehr modern und die Verarbeitung ist fair zum Preis. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach optimal! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schönes Service

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier gut. Die Qualität ist sehr "leicht", man sollte nicht zu viel erwarten. Form und Farbe ist schön, also im Ganzen gesehen: für ein alltägliches Geschirr völlig in Ordnung.

Ein tolles Service

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tafelservice.Am besten gefallen uns die Kompottschüsseln.Die Tassen sind nicht zu groß,aber das wussten wir schon aus der Beschreibung.

Schönes Geschirrset

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Geschirrset wird täglich genutzt und bin vollstens zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Für meinen Sohn, da er ausgezogen ist brauch er neues Geschirr. Sehr zufrieden, Farbe, Form top. Alles komplett ein Schnäppchen, Material auch gut.

Sehr schönes Geschirr

Ich habe dieses Geschirr-Set meiner Mutter geschenkt sie ist hell auf begeistert. Ein sehr schickes Geschirr und passt super in den Geschirrspüler rein :)

Formschönes Geschirr für jeden Tag

Ein angenehmes Geschirr für die tägliche Nutzung; gute Qualität, robust und etwas schwer. Die raue Unterseite hat man wohl inzwischen geglättet.

Ansprechendes Service

Die Form wurde entsprechend ausgewählt und gefällt auch in Natur. Verpackung war so, dass wirklich nichts zu Bruch gehen konnte. Danke

Sehr schönes Geschirr

Ich bin mit der Qualität von diesem Geschirr sehr zufrieden und kann nichts beanstanden. Schlicht aber sehr schön. Lieferung war schnell.

prima geschirr!!

sehr schönes geschirr .ist auch sehr hochwertig .bin sehr zufrieden!!

Ich mag das geschirr sehr ....es ist stylisch zeitlos, hat schöne weiche Formen und die qualität ist sehr gut ! Kann ich nur empfehlen !

Empfehlenswert

Zu unseren neuen Tassen waren wir der Meinung, dass auch das Geschirr nach langer Zeit einmal ausgetauscht wird.

Tolles Set

Die Form ist echt schön, nicht zu rund und nicht zu eckig. Für den Preis ein Schnäppchen, kann ich nur weiter empfehlen

Super Qualität, bis jetzt auch noch keine ...

Super Qualität, bis jetzt auch noch keine Macken und Schrammen an den Tellern.

Ein schönes Geschirr für den täglichen Gebrau

Ein schönes, zeitloses Design in neutralem Weiß. Die Ware war sehr gut verpackt!

Unglaublich .....

Abgesehen davon das der falsche Artikel kam,also mit Dekor und nicht in weiß wie bestellt,hat dieses gesamte Esservice ja wohl ein eklatantes Qualitätsproblem und ich frage mich wirklich wie es zu den Kundenrezessionen dazu kommt. Wenn da im Angebotstext hochwertiges Porzelan angepriesen wird das an ein anrichten im fünf STERNE Restaurant erinnern soll ist dieser Artikel der Firma Sänger von der Qualität her eine einzige Frechheit. Ausgepackt wurden nur die Tassen ,wobei jede einzelne massive Unebenheiten ,Lasurverschmierungen und nicht einmal einen ebenen Stand hatten. Das ist Zustand von nicht einmal 3.Wahl und wie gesagt frage ich mich wie es zu den vorherigen Kundenrezessionen kommt. Diese Tassen aus dem Geschirrsett und grössere dazu bestellte erinnern ehrlich gesagt auch nicht an Porzellan sondern an billigstes Steingut mit einem unglaublichen Gewicht. ....

Sieht Edel aus dieses Tafelservice !

Sieht edel und schlicht aus .Preis Leistungsverhältnis stimmt !

Bin mit diesem Artikel vom Aussehen her und der Qualität sehr zufrieden. Danke Otto Team

Schöner Artikel

Sieht gut aus, super für wenn die Familie zum essen kommt.

Ich mag sie sehr, du bekommst jedes einzelne Gericht, das du brauchst

tolles geschirr

bin total begeistert, würde es immer wieder kaufen, nur zu empfehlen

Schönes Set und es passt alles. Lediglich die Tassen finde ich etwas klein geraten.

Super Design ,schlicht und sehr gut,Preis Per

Würde ich immer wieder Kaufen ,Top Geschirr gute Qualität

Tolles geschirrset, sehr qualitativ..Preis ...

Tolles geschirrset, sehr qualitativ..Preis gerechtfertigt.