SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Schade, an sich ein schönes Geschirr-set

Optisch ist das Geschirr sehr schön, Form und Farbe (kein Grauschleiher) haben überzeugt. Allerdings ist der untere Rand dermaßen rau, das man sich beim stapeln alles zerkratzt! Es gibt zwei Lösungen, entweder man legt etwas dazwischen (z.B. Zewa), oder man macht sich die Arbeit das ganze etwas abzuschleifen. Sehr ärgerlich wie ich finde. Ja das Set ist günstig, dennoch habe ich das bei gleichpreisigen Sets noch nie gehabt. Zudem kommen ab und an Einschlüsse, Unebenheiten und dergleichen vor (bei mir sind etwa 15% des Sets davon betroffen, was ich verkraftbar finde). Immerhin, alles kam heil an!

Nicht wirklich toll

Anfangs sah es noch gut aus… obwohl sehr schwer und alle Teller anders geformt…nach 1 Jahr Nutzung immer mehr schwarze Flecken auf den Tellern. ( sieht schrecklich aus)

Das Service ist zwar sehr schön weist aber ...

Das Service ist zwar sehr schön weist aber Mängel auf ( klippen am Tellerrand usw)