SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Preis Leistung seitens Hersteller Ok

Der Berschreibung entsprechend absolut Empfehlenswert. Preis Leistung seitens des Herstellers absolut erfüllt. Materialstärke ist überraschend dick. Sterne Abzug aufgrund der beschädigten Schüssel bzw dem schlechten Service seitens Otto an dieser Stelle. Sämtliches Geschirr sollte zurückgesand werden, aufgrund einer beschädigten Schüssel. Perfekte co2 Ökobilanz Politik Seitens Otto.de. Der Mitarbeiter am Telefonservice war recht destruktiv sowie unfreundlich angebunden. Werden in Zukunft davon absehen weiter online hier einzukaufen, wenn sich da nichts dran ändert. Aus Sicht langjähriger Kunden her, echt schade.

Voller Einschlüsse und Luftblasen

Ich habe mich sehr auf das Geschirr gefreut. Um so mehr habe ich mich geärgert. Schon bei den ersten Suppenteller war eine große Blase zu sehen. Das setzte sich an etwa jedem 4 Teller fort. Wirklich sehr bedauerlich. Die Unterseite der Teller war auch ziemlich rau, sodass das stapeln der Teller vermutlich Kratzer verursachen wird. Selbst mein altes Geschirr von einem günstigen Hersteller bei einem schwedischen Möbelhaus war qualitativ besser verarbeitet. Sehr enttäuschend. Drei Sterne gibt es nur für das schlichte wirklich schöne Design. Für die Qualität würde es 0 Sterne geben.

Design überzeugt leider nicht

Das Geschirr hat mir vom Design her nicht zugesagt. Es wirkt wie"verformt" . Ein quadratischer Teller mit abgerundeten Ecken war das Ziel. Nicht gelungen.

Verarbeitung nicht toll

Der Klarlack ist sehr unregelmäßig und hat noch Einschlüsse von Porzellansplitter

Gut

Gut gut Gut gut gut Gut gut gut Gut gut gut Gut gut gut😍😍