SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Unglaublich .....

Abgesehen davon das der falsche Artikel kam,also mit Dekor und nicht in weiß wie bestellt,hat dieses gesamte Esservice ja wohl ein eklatantes Qualitätsproblem und ich frage mich wirklich wie es zu den Kundenrezessionen dazu kommt. Wenn da im Angebotstext hochwertiges Porzelan angepriesen wird das an ein anrichten im fünf STERNE Restaurant erinnern soll ist dieser Artikel der Firma Sänger von der Qualität her eine einzige Frechheit. Ausgepackt wurden nur die Tassen ,wobei jede einzelne massive Unebenheiten ,Lasurverschmierungen und nicht einmal einen ebenen Stand hatten. Das ist Zustand von nicht einmal 3.Wahl und wie gesagt frage ich mich wie es zu den vorherigen Kundenrezessionen kommt. Diese Tassen aus dem Geschirrsett und grössere dazu bestellte erinnern ehrlich gesagt auch nicht an Porzellan sondern an billigstes Steingut mit einem unglaublichen Gewicht. ....

Schlechte Qualität

Das ganze Geschirr ist von unten sehr rau. Wenn man es auf den Tisch stellt kratzt man den Tisch kaputt.

Sehr enttäuscht über das Produkt

Mit freudiger Erwartung haben wir das Geschirrset ausgepackt. Nachdem wir das Produkt angeschaut haben war schnell klar, dass wir das Set zurück schicken werden. Die Qualität ist für das Geld sehr enttäuschend. Eine raue Unterseite und spitze Kerbungen des Geschirrs zerkratzen die Tischplatte. Das Set fühlt sich billig an und auch die Form ist nicht einheitlich.

Qualität entäuschend !

Das Geschirr ist teilweise "reinweiß". Soll heißen mit Ausnahme der Kaffeetassen,denn die sind komplett grau bzw mit Grauschleier. Das sticht sehr herraus. Das komplette Geschirr ist explizit angepriesen als gut verarbeitet mit glatten Unterseiten. DAS STIMMT NICHT! Die Unterseiten sind sehr rau, schlecht verarbeitet und das Geschirr zerkratzt die Arbeitsplatten bzw. beim Stapeln. Ich bin sehr unzufrieden,hatte aber keine Zeit mehr es umzutauschen da wir dringend etwas brauchten. Schlechte Qualität für den Preis! Ich habe leider die Bewertungen nicht gelesen, bin in Zukunft schlauer!!! Also danke nein, Nicht wieder!