SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Top! Sehr geeignet als Starterset

Zur Grundausstattung meiner Wohnung habe ich mir das Kombiservice »Bilgola« von Sänger gekauft. Das Design wirkt sehr modern und die Verarbeitung ist fair zum Preis. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach optimal! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich mag das geschirr sehr ....es ist stylisch zeitlos, hat schöne weiche Formen und die qualität ist sehr gut ! Kann ich nur empfehlen !

Empfehlenswert

Zu unseren neuen Tassen waren wir der Meinung, dass auch das Geschirr nach langer Zeit einmal ausgetauscht wird.

Tolles Set

Die Form ist echt schön, nicht zu rund und nicht zu eckig. Für den Preis ein Schnäppchen, kann ich nur weiter empfehlen

Bin mit diesem Artikel vom Aussehen her und der Qualität sehr zufrieden. Danke Otto Team

Guter Preis

Sehr schönes Designe. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Service super günstig,und ...

Sehr schönes Service super günstig,und schnelle Lieferung!

Schönes Set zum fairen Preis

Meine erste Sorge war, dass es auf dem Weg zu mir vielleicht kaputt gehen mag. Es kam dann aber zwei Tage nach der Bestellung einwandfrei und absolut super und professionell verpackt bei mir an. Das Geschirr selbst ist einwandfrei und entspricht den Bildern, die hier zu sehen sind. Gerade für den ersten eigenen Haushalt zu empfehlen - die Familie lässt sich damit verpflegen.

Für dieses Geld ein Schnäppchen

Toll verpackt. Reicht für den täglichen Verbrauch vollständig aus. Gerne wieder.

Echt sehr gut 👌

Ich würde es immer kaufen da es sehr gut verarbeitet 👌

Alles was ich brauchte ist da. Sehr schöne ...

Alles was ich brauchte ist da. Sehr schöne service und Designe.

Sehr schnelle Lieferung.... fällt sehr schön ...

Sehr schnelle Lieferung.... fällt sehr schön aus..... würde ich immer wieder kaufen.....top

Schneller Versand

Praktisch und erganzbar.

Nach langem Suchen und vielen missglückten Versuchen, habe ich mir überlegt einfache und weiße porzellanservice zu kaufen und bin auf diese Seirie gestoßen. Die Frühstücksteller und die kleinere Tassen finde ich etwas klein, aber man kann auch größeren passen dazu bestellen. An die Frühstücksteller werden wir uns schon gewöhnen. Muslischalen sind ganz süß. Wir sind eine Familie aus 4 personen, und ich habe nun noch einen Zusatzset 4*4 dazu bestellt, auch mit größeren tassen. Bin sehr gespannt und freue mich auf praktisches Service 😊

Sehr schönes Geschirr

Die gesamte Sendung war super verpackt, so dass nichts kaputt gegangen ist. Das Kombiservice ist schlicht und einfach, trotzdem ein absoluter Hingucker. Wir benutzen es in der Küche und werden es noch erweitern.

Tolles Geschirr

Alles heil angekommen. Habe allerdings eine Originalverpackung erwartet und nicht ein Karton, weil es als ein Hochzeitgeschenk dienen soll. Am Geschirr ist nichts auszusetzen... Fein, schlicht.. Eleganz pur...

Ein tolles Service

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tafelservice.Am besten gefallen uns die Kompottschüsseln.Die Tassen sind nicht zu groß,aber das wussten wir schon aus der Beschreibung.

Schönes Geschirrset

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Geschirrset wird täglich genutzt und bin vollstens zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Für meinen Sohn, da er ausgezogen ist brauch er neues Geschirr. Sehr zufrieden, Farbe, Form top. Alles komplett ein Schnäppchen, Material auch gut.

Sehr schönes Geschirr

Ich habe dieses Geschirr-Set meiner Mutter geschenkt sie ist hell auf begeistert. Ein sehr schickes Geschirr und passt super in den Geschirrspüler rein :)

Tolles schlichtes Geschirr

Das Geschirr ist nicht nur schön schlicht im Design sondern hält auch echt gut. Ist super leicht abzuspülen und nimmt nicht die Farbe der Lebensmittel an.

Ich finde Geschirr ohne Muster toll, weil nach vielen waschen geht die Farbe meistens ab. Die Teller- und Tassenform sehr modern und angenehm. Preis ist auch in Ordnung.

Super Artikel. Für diesen Preis nicht so tolles erwartet. Bin überrascht. Qualität super. Größe völlig ausreichend. Optik gefällt mir sehr gut. Verpackung mehr als gut.

Sehr schönes klassisches Geschirr das zu jeder Jahreszeit passt, für den Preis wunderbar. Es war sehr gut verpackt zum Glück, hatte erst Sorge Geschirr online zu kaufen.

Preis / Qualität supergut

Ich bin sehr zufrieden damit, war sehr gut verpackt, alle Teile waren in Ordnung. Die sind nicht so weiss wie ich es mir vorgestellt habe aber so ist halt Porzellan.

Schönenes Service

Ich habe mir das aus gesucht weil es schlicht aber dennoch was an sich hat mir gefällt es und meine Bekannten und Freunde haben für Gut befunden😏

Top Preis/Leisungsverhältnis

Tolle Qualität, stabiles Porzellan für diesen Preis. Für mich persönlich könnten die Schüsselchen etwas größer sein, aber das ist ja Geschmackssache