SÄNGER Servier-Set Palm Beach, Steingut, (Set, 11-tlg., 1x Servierplatte, 2x Dessertteller, 4x Dipschale, 4x Unterteller), spülmaschinengeeignet, erweiterbar

Einfach wunderschön!

Wie lange bin ich um dieses Service "herum geschlichen" und habe überlegt, ob ich es bestelle. Auch haben mich die teilweise schlechten Beurteilungen abgeschreckt. Jetzt ist es da und ich bin total Happy damit! Es war sehr gut verpackt und kam völlig unbeschädigt bei mir an. Es weißt auch keine tiefen Risse oder Kratzer auf. Die Farbe ist toll und die ungleichmäßige Form macht das Ganze vollkommen! Habe mir soeben das Tafelservice dazu bestellt.

Bildschön auf einem Tisch

Das bekommt meine Enkelin, habe es mir angesehen, es macht was her und grün ist Appetit anregend! Auf einem Tisch ist es ein Hingucker.

Sehr schöne Farbe

Sehr hochwertiges Porzellan, sieht auf jeden Tisch schön aus. Kann es jederzeit weiterempfehlen

Mega schön

Ein absoluter Hingucker Sehr schönes Motiv Schnelle Lieferung Top Artikel

Einfach außergewöhnlich schön

Ich bin begeistert von diesen Geschirr-Set. Die große Platte sieht sehr gut aus - ist schwer - aber das weiß man ja vorher schon - ist eben Steingut. Die kleinen Schälchen und Tellerchen sind perfekt für Antipasti etc. Die Farben sind intensiv - wirklich toll. Passt alles! Gerne wieder!

Wunderschönes Servier/ Tapas- Geschirr

Lange überlegt, ob ich es mir hole, dann war es nicht mehr lieferbar und nun wieder da gewesen, also sofort zugeschlagen und bestellt. Und ich bin so glücklich , das ich es mir bestellt habe. Es ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Servier/Tapas Geschirr, passend zum Sänger Kombiservice Palm Beach 12-tlg. Ich bin auf jedenfall glücklich, das ich es mir bestellt habe, da es eine außergewöhnliche Oberfläche, Farbe und Formen hat.

Geschirr fürs Urlaubs-Feeling

Wir hatten auf Mallorca in einem Restaurant von ähnlichem Geschirr gegessen und seitdem überall nach etwas Vergleichbarem gesucht. Dies hier ist echt super und trifft genau meinen Geschmack. Die leicht ungleichmäßigen Ränder, die Farbnuancen und der Krakelee-Lack - einfach eine ganz tolle Kombination. Das bringt Urlaugs-Flair auf den Esstisch.

Wunderschönes Geschirr

Das Service hat eine wunderschöne, grüne Farbe. Gerade das es nicht exakt rund ist, macht es als Service sehr atraktiv. Die Verarbeitung ist sehr gut und die krakelierung auf der Oberseite sieht toll aus. Es ist einfach mal was anderes und macht Lust auf essen. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Besonders

Das Geschirrset ist so besonders. Die Farben sind sehr kräftig und die Teller sehr hochwertig. Die kleinen Schüsseln sind zwar sehr klein aber wenn man zb mehrere Kleinigkeiten auf den Tisch stellen möchte ist es vollkommen in Ordnung

Stilvoll

Einfach schickes und stabiles Geschirr, ein Genuss fürs Auge. Das Set ergänzt das bereits vorhanden Service. Auch nach häufiger Benutzung und damit verbunden Spülgängen, sieht es aus wie am ersten Tag

Das Auge ißt bekanntlich mit..

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie schön dieses tolle Service ist. Meine leckeren Gerichte sehen auf diesem Service noch viel besser aus. meine Familie und ich sind bei jedem Essen völlig begeistert

Wunderschön

Habe mir das Tafelservice gekauft und war so begeistert davon das ich das dann zusätzlich gekauft habe. Es ist wunderschön, ein schönes Grün und einrichtet Hingucker.

Toller Serviert-Set

Ich bin so glücklich diese Artikel zu besitzen! Das Material und Farbe entsprechen meiner Erwartungen! Ich bin begeistert und zufrieden! Sieht einfach toll aus

Sehr schönes service

Bin von der Serie begeistert, habe mir gefühlt alles bestellt was es davon gibt. Sehr schöne leuchtende Farben, würde es immer wieder erneut kaufen.

Sehr schön und mit starker Verpackung. Ich habe es pünktlich erhalten. Vielen Dank an das gute Bügelteam für Ihren sehr guten Service.

Wunderbar

Sieht wunderschön aus super Qualität kann es nur weiterempfehlen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wunderschönes Set

Schönes Set mit niedlichen kleinen Schälchen. Die Farben sehen super aus und alles kam heil an. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super Farbe

Das Geschirr sieht sehr gut aus und besticht durch die ungewöhnliche Form und Farbe . Es war sehr gut verpackt und ist heil angekommen.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr, Farbe Top. Leider waren ein paar Teile kaputt gegangen, man hat sehr schnell neues zugesandt . Top Service

Wir sind sehr zufrieden, sehr schöner Artikel ist 😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Artikel ich bin mit meinem Kauf ...

Ein toller Artikel ich bin mit meinem Kauf zufrieden.ich würde gerne weiterempfehlen.

Cooles Geschirr

Geschirrset fùr Pàrchen mit Schalen und ovalen Tellern, nett zu Ostern odef fùr sushi

Wunderschönes Set

Sehr schönes Teil. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Qualität ist super

Ein tolles Set für jeden Anlass! Nicht ...

Ein tolles Set für jeden Anlass! Nicht beschädigt angekommen! Weiterzuempfehlen!

Super Geschirr und tolle Farben

Sehr schönes Teil. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Qualität ist super

Super Service Super Ware würde ich wieder kaufen bin sehr zufrieden

Einfach nur wunderschön

Ein wirklich superschönes mediteranes Geschirr Meine Freunde waren begeistert

Schönes Geschirr

Finde dieses Geschirr sehr schön ,mal was anderes .würde es wieder kaufen

Sehr schön super Qualität schöne Farbe. Wie auf der Beschreibung

Wird ein Weihnachtsgeschenk. Tolle Farben und die Qualität ist auch gut.