SÄNGER Suppenteller Sunfort Suppenschalen Set, Weiß, (6 St), 800ml, rundes Design, Porzellan

Leider falsche Literangabe und Mängel

Ich bestellte diese Schüsseln da eine Literangabe von 900ml angegeben war. Diese Angabe ist leider falsch. Es passt viel weniger in die Schüsseln. Die Schüsseln bestellte ich mir gleich 2mal falls eine zerbrochen ankommen würde. Dies war auch gut so denn die Schüsseln waren verzogen, beschädigt und standen nicht gerade. Ich musste die Schüsseln noch ein drittes Mal bestellen, so das ich dann 6 Qualitätsmäßig vernünftige Schüsseln hatte. Der Hersteller sollte vor dem Versand seine Ware prüfen. Auch die Angabe der Liter die nicht passt. Ich habe die Schüsseln trotz der geringeren Literangabe genommen, da sie mir sonst gefallen haben. Aber 3 Mal bestellen um 6 Qualitativ gute zu bekommen ist für den Verbraucher nicht schön.

Die Beschreibung entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es passt weniger in die Schüsseln als angegeben. Aber sonst ganz in Ordnung.