zum Artikel

Kundenbewertungen für
SÄNGER Salatschüssel Darwin Salatschalen Set, Steingut, (Set, 4-tlg), Handmade, 750 ml, Blau

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wirklich schöne Schalen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mich sehr verwundert hat, ist die Tatsache, dass das Geschirr an sich sehr leicht ist! Ich mag es total! Eh nachdem wie das Licht fällt, scheint das Geschirr Blau, mal Grün-Grau-Braun zu sein.

Tolle Salatschalen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Monate gesucht, bis ich diese Salatschalen entdeckt habe. Ich bin so mega begeistert, sie sind echt ein Hingucker auf dem Esstisch!

Tolle Schüsseln

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schüsseln sind wunderschön, hochwertig verarbeitet und von Top-Qualität. Leider waren sie uns vom Fassungsvermögen zu gering, deswegen gingen sie retour.

Super Geschirr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte noch ein Set bestellen, weil es so toll ist, leider ausverkauft.

sieht außergewöhnlich aus. Passt super zum ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht außergewöhnlich aus. Passt super zum Service. Habe mich sehr gefreut.

schöne Salatschüssel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Salatschüssel hat genau die richtige Größe und liegt gut in der Hand. Schöne Farbe

Optisch schön aber …

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich schön! Aber sie sind sehr empfindlich. Trotz vorsichtiger Handhabung sind nun schon einige abplatzer zu sehen
1/ 1