Kunstpalme KP102 Kunstpflanze 180 cm Palme, Arnusa, Höhe 180 cm, große künstliche Palme Pflanze im Topf

Geht besser

Die Kunstpalme sieht leider schon sehr künstlich aus …

Weiterempfehlen

Das ist sehr schön mit sehr gute qualität. Ich habe einfach seine Zweige geformt. Und jetzt meine Wohnzimmer ist wunderbar ☺💃🏻

Wunderschön

Wunderschöne Kunstpflanze, allerdings nicht ganz so voll wie auf der Abbildung.

Super schöne Palme...schnelle Lieferung

Super schöne Palme...schnelle Lieferung

Schöne Kunstpflanze

Es ist eine sehr schöne Pflanze, einen Stern ziehe ich ab, wegen dem doch recht hohen Preis. Ich behalte sie, da sie aufgrund der Grösse toll in eine dunkle Ecke des Hausrs passt, wo sonst keine echte Pflanze überleben würde. Und wie anfangs geschrieben, sie sieht gut aus

Toller Sichtschutz

Wir haben die Pflanze auf der Terrasse stehen und sie bietet einen tollen Sichtschutz.. Die Blätter muss man noch zurecht biegen und dann wirkt sie täuschend echt. Tolle Kunstpflanze !

Schöne große Palme

Die Palme sieht an sich schön aus. Sie ist sehr groß. Allerdings ist der Preis einbisschen zu teuer. Wenn man ganz nah guckt, sieht man etliche Fehler. Kleber usw. Ich habe sie behalten, weil die zuhause im Wohnzimmer so schön aussieht. Aber der Preis ist wie gesagt zu hoch.

schöne Pflanze

gebe allerdings nur 4 Sterne denn das Größenverhältnis zwischen Topf und Pflanze ist nicht stimmig

Blickfang

Täuschend echt...sehr imposant...unbedingte Kaufempfehlung!

Sehr schöne Palme

Ich finde die Palme sehr schön. Man sieht auf dem ersten Blick nicht, das es eine Kunstpalme ist.

Sehr schon

😍😍😍😍

Etwas anders

Als auf dem Bild, aber habe sie trotzdem behalten für dem Preis