sunnypillow Bankauflage Bankkissen mit abnehmbarem Bezug, Auflage für Gartenbank 50 x 50 x 5cm

Passt perfekt, aber mit Zusatzkosten !

Die beiden Auflagen passen perfekt auf meine Sitzecke im Esszimmer. Ja ich nutze sie nicht für die Gartenbank, da wären sie eigentlich zu schade. Sehr gute Qualität und sie sind abnehmbar und waschbar. Leider habe ich beim Verkäufer OTTO wieder keinen Artikel dieser Art gefunden. Vor allem, was die Maße betrifft gab es das nur bei OTTO Marktplatz. Ich habe also wieder meine UP Flat und auch meinen Umsatzrabatt nicht nutzen können. Da ich aber oft oder meistens bei OTTO bestelle, ist es noch nicht ganz so wichtig. Für die Zukunft gäbe es da bestimmt was zu verbessern, gerade für die langjährige und treue Kundschaft.

Sehr gute und bin ich zufrieden mit Bankauflege . Passt 👍

Tolles Polster

Habe mir dieses Polster als Sitzauflage für eine ältere Couch angeschafft. Die Größe passt hervorragend und man sitzt auch auf einer bereits älteren Couch wieder höher und kann dadurch auch besser aufstehen.

Einwandfrei

Super Qualität für das Geld, sitzen den Sommer über schon darauf und wir haben noch keine Verformung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Kissen

Die Kissen sind von guter Qualität und entsprechen genau meinen Erwartungen.