sunnypillow Bankauflage Bankauflage Auflage für Gartenbank 100 - 200 cm, Bankkissen mit abnehmbarem Bezug 40 x 40 x 5cm

Für Holzbänke ideal, für Küchenbänke eher ...

Für Holzbänke ideal, für Küchenbänke eher nicht, wollte es für meine Küchenbank haben, die aus Kunstleder ist, da ich eine Katze habe, hätte das schön ausgesehen, leider was dem nicht so, dennoch gebe ich 5 Sterne, denn auf einer Holzbank, die hinten eine Lehne hat, sieht das echt klasse aus, aber ich habe 4 Stuhlkissen von der gleichen Firma und vom gleichen Material und die sind klasse, man kann bei Verschmutzung den Stoff durch einen Reißverschluss öffnen und waschen, ich empfehle Handwäsche und später wieder aufziehen, bei manchen Auflagen ist das nicht möglich, aber das war es mir so Wert und daher, Stuhlauflagen habe ich behalten, die passen super auf meine Stühle oder Sessel, aber dieses Bankkissen leider nicht...aber dennoch kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen, auf eine Gartenbank, Holzbank....

Optisch gut

Leider ( wie auch bei den Stuhlkissen) ist der Schaumstoff viel zu dünn.

Bank Auflage

Ich bin begeistert, schöne feste Sitzauflage mit abnehmbaren Bezug, den man waschen kann . Habe sie gleich in zwei Größen bestellt. Die Verarbeitung ist hervorragend der Sitzkomfort perfekt.

Die Auflagen überzeugen, Farbe sieht gut aus

Tolles Kissen aber Farben abweichend

Die Qualität des Kissens ist toll, leider habe ich insgesamt 2 Farben bestellt, Creme und Sand und keine hat den Fotos entsprochen. Die Farben waren entweder dunkler oder heller. Daher leider beide zurück.

Sehr guter Artikel

Habe die Stuhlkissen für Esszimmer Stühle und die passende Bankauflage für Esszimmer Bank gekauft. Mit weiß kombiniert sieht sehr schön aus. Qualität ist super

die perfekte Bankauflage

Gute Sitzauflage

Sie hält was sie verspricht. Farbe tiefschwarz , ließ sich gut an der Bank befestigen. Sieht gut aus

Genauso wie vorgestellt.

Sieht sehr gut aus in unserer Küche.

Tolles Polster, sehr hochwertig, macht sich sehr gut auf der Bank.

Andere Farbe

Leider stimmt der Farbton nicht mit der Farbskala überein viel heller als dar gestellt dadurch passt es nicht zur weinroten Küche.

Praktisch

Artikel ist von guter Qualität und die Farbe entspricht der Abbildung.

super Polster

tolles Polster, sehr bequem und macht einen robusten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Tolle Bankauflage

schöne Farbe, dickes Polster, passt perfekt, pflegeleichter abnehmbarer Bezug

Super tolles Material und toll verarbeitet

Passt perfekt

Super Bankauflage. Stabil und Formfest. Gut verarbeitet.