Arebos Schwerlastregal 180 x 90 x 40 cm 875 kg Kellerregal Steckregal verschiedene Farben, Stück

Perfekt zur Aufbewahrung

Ich habe das Modell in schwarz für den Keller gekauft und es sieht sehr schick aus. Könnte mir vorstellen, dass es für industrielle Einrichtungen auch in der Wohnung gut aussehen würde. Regal ist leicht, auch alleine, zusammenzubauen. Hätte mir gewünscht, dass es eine Möglichkeit zur Befestigung an der Wand geben würde. Da mein Kellerboden sehr uneben ist, wackelt es ein bisschen und ganz ausgleichen war leider nicht möglich.

Schönes stabiles Regal für fast alles

Der Aufbau war einfach . Jetzt wo es voll da steht macht es einen sicheren Eindruck was die Stabilität angeht und es sieht auch noch chic aus.

Superpreis & Topqualität

Kurzer überblick über die Teile und aufbauanleitung, dann wars kein problem. Alles wird gesteckt und ist wieder zu lösen zum umbauen und wirkt dabei sehr stabil. Hab fürdas gleiche geld schon schwerlastregale gekauft die ein witz waren. Sehr zu empfehlen

Ain gute Artikel für keller

Gute regale für Eden Zweck

War ein guter Kauf

Top Qualität, guter Preis, gerne wieder

Super Regal

Super Regal leicht aufzubauen

Super!

Der Aufbau war etwas schwierig aber nicht unmöglich. Hält einiges aus.