Mucola Gartenstuhl Strandliege Liegestuhl Gartenliege Sonnenliege Strandstuhl Balkonliege (Stück, 1 St), Inkl. Sicherung gegen ungewolltes Zusammenklappen

Beschreibung eine Frechheit.

Anleitung ist viel zu klein geschrieben (ohne Loope nicht nutzbar) und das was man erkennt ist im praktischen kaum umzusetzen. Zudem sind die Schrauben in einer sehr minderwertigen Qualität, welche direkt durchgedreht sind. Also wir hatten uns zwei Stühle gekauft und fast den halben Tag unter schreien und Fluchen mit dem Aufbau derer verbracht...

Ärger mit dem Artikel und Mucola

Nach nur 1 Woche ist die Stange gebrochen (60 kg nicht standgehalten) und das obwohl sie bis 120 kg. belastbar sein soll ! Verkäufer (Mucola)ist nicht bereit die Ware zurückzunehmen. Total schlechter Kundenservice, lieber Finger weg von diesem Stuhl

Fehlkauf

Leider entsprach der Artikel nicht der Beschreibung. Die Qualität war mangelhaft. Die Aufbauanleitung war nicht zu verstehen. Der Artikel wurde wieder zurückgeschickt. Keine Empfehlung.

Ein Hingucker

Ein echter Hingucker. Schöne Farbe… perfekt und flexibel einsetzbar. Und eine sehr schnelle Lieferung 👍

Zu billig

Leider ging der Artikel zurück. Der Liegestuhl stand auf 3 Beine und ein Holz leiste hatte auch ein riss.

Ist das Geld nicht Wehrt.

Schlechte Verarbeitung. Würde ich nicht nochmal Kaufen.

Bin sehr zufrieden 😀

Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Lieferung war vollständig, es war nichts beschädigt und der Aufbau war in 30min. erledigt. Anleitung verständlich, verstehe nicht warum hier einige behaupten die Aufbauanleitung wäre nicht verständlich. Das ist Blödsinn und kann ich absolut nicht bestätigen. Das Material ist Top, Liegestuhl steht stabil und es wackelt nichts. Und das für 30€. Echt super. 👍

ich hatte 2 von diesen Liegestühlen gekauft ...

ich hatte 2 von diesen Liegestühlen gekauft und sie über Winter trocken gelagert. Als ich mich dieses Jahr wieder hineinsetzte, riss der Stoff und ich landete auf dem Boden. Das gleiche galt für den 2 Stuhl. Da ich und auch andere Personen, die diesen Artikel benutzt haben nur zwischen 50 und 75 kg wiegen, liegt es nicht an unserem Gewicht, sondern daran, dass der Stoffbezug mangelhaft ist. Nachdem ich das nun dieses Jahr reklamiert habe, wurde mir nur lapidar mitgeteilt, ich läge in der Beweispflicht, dass der Artikel bei Auslieferung schon schadhaft war. Nun, das kann ich natürlich nicht. Daher gebe ich meine Erfahrungen an andere weiter.

👌🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👍🏼

Stoff gerissen

Die Stühle wurden bei Nichtbenutzung meistens drinnen aufbewahrt und auch sonst generell wenig benutzt. Heute ist der "Stoff" einfach gerissen (kann hier leider kein Bild anhängen). Ansonsten war auch schnell Rost an den Schrauben und das Holz scheint nicht vorbehandelt zu sein.

Liegestuhl sieht soweit gut aus und war ...

Liegestuhl sieht soweit gut aus und war leicht zusammenzubauen. Lediglich zwei Stangen hatten die falsche Länge, die richtigen wurden aber auf Anfrage nachgeliefert. Sehr netter Kontakt und guter Service.

Garten Liegestuhl

Artikel sieht ganz nett aus und ist zudem sehr praktisch und leicht zu handhaben.