Arebos Schwerlastregal 200 x 90 x 60 cm 875 kg Steckregal Kellerregal Lagerregal

tiptop

habe mir 3 dieser regale gekauft. wenn man erstmal weiß wie es aufgebaut wird, dann geht es recht fix. sehr sehr stabil wie ich es wollte :) qualität ist super, wurde schnell verschickt und alles passt :)

Artikel nicht erhalten

Nicht schlecht

Das Regal steht, ob es das aushält was geschrieben wurde kann ich noch nicht sagen. Der Aufbau ging auch zügig ca. 30 Minuten. Die Schienen zur Verstärkung der einzelnen Böden sind leicht einzuschieben, wenn man dann noch die restlichen enden etwas umbiegt rutschen sie auch nicht mehr raus. Durch die leicht eingekürtzen Ecken (zwei Ecken, je Boden) an den Böden, entsteht keine Spannung. Weniger gut ist, daß die Böden sehr dünn sind. Die Schutzkappen für die Enden halten nicht und sind nur schwer zu befestigen. Das Verbindungsstück für die Mitte ist sehr dünn und sachte zu behandeln, es ist leider sehr leicht zu verbiegen. Aber wenn man dies berücksichtigt ist das Preis Leistungsverhältnis ok. Die Lieferung und die Verpackung war sehr gut.

Tolles Regal

Stabil, sieht gut aus... und ist relativ leicht aufzubauen und für den Preis einfach spitzenmäßig