Fillikid Beistellbett Vario 2in1 - Weiß, 2-tlg., Stubenwagen auch für Boxspringbetten verstellbar mit Rollen 90x40 cm

Super Qualität

Mein 13 Jähriger Sohn hat die 2 Betten allein zusammen gebaut , brauchte nur Hilfe beim zusammen , super leichte Montage. Stilvoll, Robust , super Preis. Wie abgebildet. Leicht zum schieben und zum fixieren am Bett. Kann man absolut nichts falsch machen

Wunderschönes Bett

Aufbau easy. Sieht schön und stabil aus würden wir ohne zu überlegen weiterempfehlen.

Prima Bett

Leicht aufzubauen. Passt direkt an das Bett. Wir sind zufrieden.

Sehr schönes Bett, schnell zusammengebaut

Sehr schönes Bett, schnell zusammengebaut, stabil und praktisch.

Sehr zufrieden

Das Bett entspricht meinen Erwartungen, ich bin sehr zufrieden. Es war schwer ein passendes Beistellbett für unser Bett zu finden. Dieses passt sowohl von der Höhe als auch von der Breite. Das Bett war schnell und einfach aufzubauen

Super für Boxspringbetten

Sehr tolles Bett. Gerade für Neugeborene perfekt. Nur leider lässt sich das Bett schwer durch die Wohnung schieben. Dennoch können wir das Bett weiterempfehlen

Kann es nur weiter empfehlen. Ist wie auf dem Bild. Ist sehr praktisch und stabil. Für den Preis sehr gut. Kam auch sehr schnell an.

Sehr zu empfehlen

Top sicher und mit der große ist sehr gut und das Qualität ist Top

Abzocke

Die Räder sind schrecklich billig verarbeitet und das Bett lässt sich nicht fortbewegen! Der Hersteller wechselte die Räder einmal aber leider keine Besserung und nun beharrt der Hersteller darauf das es am Fußboden lege. Bitte nicht kaufen das ist Geld Verschwendung!

Schönes Beistellbett, Fixierung ans Bett nur o

Das Beistellbett war leicht aufzubauen. Es sieht optisch sehr schön aus. Die Räder sind leider von sehr niedriger Qualität und halten nicht richtig. Die Fixierung ans Boxstellbett ist leicht. Das Bett selbst kann man in mehrere Höhen einstellen, jedoch hat es von der Höhe zu meinem Bett nicht ganz gepasst. Nun habe ich einen Versatz über mehrere Zentimeter. Die Halterung selbst ist eine Art Spannseil. Es wird direkt unter dem Topper fixiert. Da mein Topper nur sehr dünn ist, wird dieser durch die Spannung des Seils angehoben. Sitze ich oder schlafe ich auf der Stelle, dehnt sich das Seil und das Bett ist nicht mehr fest. Muss es halt jeden Tag wieder neu festziehen, das ist etwas nervig. Ansonsten ein sehr schönes Bett!

klein klein klein klein klein klein klein ..

klein klein klein klein klein klein klein klein klein

Schönes Beistellbett

Ich baue nicht oft Möbel auf, muss aber sagen das es für mich einfach war es zusammen zu bauen. Optisch sieht er auch sehr schön aus. Das einzige was etwas stört aber nicht weiter schlimm ist, dass Brett wo die Matratze drauf kommt ist braun und nicht wie abgebildet weiß. Aber man sieht es eigentlich nicht wenn die Matratze drauf ist. Kann ich weiter empfehlen!

Super Beistellbett

Tolles Beistellbett, gut geeignet für Boxspringbetten. Einfacher und schneller zusammen Bau. Ist jetzt knapp 7 Wochen in Benutzung. Kann keine Mängel feststellen. Das einzige was ich verbessern würde, wären die Räder zum schieben des Bettes diese sind etwas schwergänging und haben keine Feststellbremse.

Nicht zu empfehlen

Dieses Bett ist sein Geld nicht wert. Die Bremsen an den Rollen lösen sich bereits nach wenigen Wochen von alleine, das Bett ist beim Schieben sehr schwergängig, die Seitenwand quietscht beim verstellen und der Gurt hält nichts aus und ist vollkommen nutzlos. Leider ein totaler Reinfall.

Flop!

Bremse, lösen sich bereits nach fünf Monaten Benutzung von selber. Halten absolut nichts aus! Das Gitter lässt sich nur ganz oder gar nicht hochziehen. Es gibt keine Möglichkeit das Gitter bei der Hälfte zu befestigen. Außerdem rastet es nicht von alleine ein. Flop!

Toll Artikel

Hat mir sehr gefallen, und ist einfacher einbauen, Top

Süßes Beistellbett

Klare Kaufempfehlung :-)