Arebos Bollerwagen faltbar mit Dach, Handwagen, Transportwagen, Faltwagen (Grau), Maße 117 x 55 x 125 cm

Keine Kaufempfehlung!

Der Bollerwagen kam erst bei dem zweiten Versuch bei uns an, da wir eine gefühlte Ewigkeit auf die vermeintliche Kaufempfehlung gewarten haben, wurde aus der Vorfreude schnell Ernüchterung. Kurzfassung: Wenn Neuware bestellt wurde, erwarten wir diese auch und nicht einen Artikel der aussieht wie vom Flohmarkt. Die Uneinsichtigkeit, Unfreundlichkeit und fast schon anmaßende Umgangsformen des Verkäufers kommt erschwerend noch dazu. Tut euch einen Gefallen und macht einen großen Bogen um diesen Artikel!

Leider nicht zu empfehlen

Leider hat dieser Bollerwagen den "härtetest" mit 2 Woche Strandurlaub und vielen spaziergängen nicht überlebt. Ich würde ihn daher auf keinen Fall weiter empfehlen.

Einfach nur enttäuscht!

Nach nur einem Jahr ist der Bollerwagen kaputt und musste leider von mir reklamiert werden. Es fing an zu rosten, die Schrauben haben sich gelöst, das Dach ist an einer Stelle etwas gerissen und das Rad hat sich am Metal verbogen…

Räder brechen selbst bei halber Last!

Habe den Bollerwagen mit 30kg beladen und durch die minderwertige Verarbeitung der Schweißnähte an den Rädern, ist ein Rad bereits nach 200m gebrochen. Kauft Eich auf keinen Fall diesen Bollerwagen!! Hatte nur Probleme und der Hersteller kommt einem auch nicht entgegen bei Problemen!

Extrem schlechte Verarbeitung

Der Aufbau war einfach, Räder dran schrauben und los. Dann bin ich mit dem Wagen circa 5m gefahren und schon fiel ein Rad ab und die komplette Lenkung auseinander. Ich bin extrem enttäuscht und würde niemanden empfehlen das Produkt zu kaufen.

Müll

Schrauben lösen sich immer wieder und vom Verkäufer bekommt man auch keine Antwort

Ich empfehle diese Artikel nicht weiter.

Dieses Artikel ist für mich Nicht weit Enpfehlbar, weil die Belastbarkeit es weniger als was in der Beschreibung ist deswegen sind die reden auch ab gebrochen finde ich eigentlich schade .

Anbieter reagiert nicht auf Anfragen

Nach mehreren Aufforderungen eines Umtauschs des defekten Artikels reagierte der Anbieter nicht

Mir Rost

Es ist nicht gut verarbeitet. Fährt sich sehr gut ist leicht. Leider wahren an 2 Stangen Rost.

Leider schon nicht komplett angekommen

Leider fehlten Schrauben bei der Lieferung und konnten ihn deswegen nicht mit in Urlaub nehmen :-(

Leider nicht zu empfehlen

Nach dem 3 . Mal im Gebrauch ein Rad abgefallen .

Der Artikel nicht angekommen

10 Tage warten, ich komme nie an. Sie sagten 3 bis 4 Tage, aber es ist falsch.