möbelando Sideboard Uwe, mit 3 Drehtüren, 2 Schubkästen und einen Fachboden. Breite 107 cm, Höhe 74 cm, Tiefe 34 cm

glücklich, über den Schrank in walnußfarben

Nach einigen Jahren findet man kaum noch Schränke in walnussfarben, wenn man vorhandene Möbel komplettieren will. Aufbau ist gut beschrieben, aber man muss sehr genau aufpassen, dass man die richtigen Scharniere an die richtigen Türen baut - sonst kann man sehr schnell "verzweifeln" , weil es nicht passt. Aufbauarbeit sein lassen und nach mehreren Stunden noch man gut lesen und genau gucken - passt doch. Schöner Schrank für den Flur.

Das ist sehr gut

Toller Artikel....Leicht aufzubauen. .....EMPFEHLENSWERT

Sprachlosigkeit

Die Schranktüren schlagen übereinander, die Schubladen sind schwergängig. Aufbauplan war unübersichtlich. Nicht empfehlenswert!

Furchtbar

Die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Grausam, spart euch das Geld!

Kommode

Die Kommode sieht sehr schön aus,wenn sie mal steht,aber beim zusammen bauen Probleme, die Türen knarren beim schließen,ich muß dazu sagen ,es hat sie ein Fachmann zusammen gebaut, brauchte sie dringend sonst wäre sie zurück gegangen

Jenny l

Also erstens Fand ich das arbeits matieal, Schrauben etc alle viel zu ähnlich und schlecht beschrieben von der Anleitung her. Zweitens, Nachdem ich den Schrank aufgestellt habe, und die Türen einstellen wollte, sind mir die kleinen Schrauben ausgefallen und konnte diese nicht mehr einbauen. Drittens, waren die Wände richtig eingebaut und die Schubladen konnte ich nciht anbringen da die zwischenwand, anscheinend, schief war. Es steht jetzt ohne die rechte Seite da also ohne die kleine Tür und Schubladen. Ich lasse es dennoch stehen aber weiter empfehlen kann ich dieses prudukt nicht. PS ich bin Aufbau Profi, hab schon viele Möbel Stücke zusammen gebaut!

Fürchterlich

Die Kanten sind schlampig verarbeitet. Es sind falsche Schrauben im Beutel, die zu lang sind und an der anderen Seite rauskommen, somit ist der Schrank von Anfang an kaputt. Löcher sind nicht vorgebohrt, man braucht viel Werkzeug dazu. Ich bin sehr unzufrieden. Kundenservice zeigt nicht mal eine Reaktion.

Naja

Habe mehr erwartet für den Preis