Tefal Pfannen-Set Ceramic Contro, Keramik (Pfannen-Set, 28cm+Glasdeckel-tlg), Keramikversiegelt Backofengeeignet bis 175 °C, Perfekte Ergebnisse (ohne Antihaft, Induktionsherd geeignet, hitzebeständiger Thermo Griff, + Glasdeckel

Super Set.

Auch dieses Pfannenset erfüllt voll und ganz alle Erwartungen an den täglichen Küchengebrauch. Optisch ist es hochwertig und gut verarbeitet. Auch Wärme wird schnell und gleichmäßig aufgenommen, lediglich die Beschichtung könnte ein wenig haftresistenter sein und die weiße Farbe stellt gerade beim Kochen mit Tomatensoße und damit verbundenen roten Verfärbungen die teilweise schwer entfernbar waren, nicht die optimalste Wahl dar.

Super Pfannen

Ich bin total begeistert, selbst ohne Fett kann man Gemüse, oder Fleisch anbraten. Es hat somit seinen eigenen Geschmack. Die Reinigung ist schnell und ohne einweichen... Ich kann diese Pfannen wirklich empfehlen

Perfekt!

Ganz tolle Pfannen, die nach Gebrauch super leicht zu reinigen sind. Nichts brennt an, sehr leichtes Gewicht. Einfach perfekt!

tolles Pfannen-Set

Das Pfannenset hat mich voll und ganz überzeugt. Ich konnte bisher auch keine rötliche Verfärbung feststellen. Vielleicht weil ich vor Ingebrauchnahme den Pflegehinweis beachtet habe. Die Pfanne hält nach dem Erhitzen die Wärme sehr gut. Somit ist energiesparendes Kochen möglich.

Terrible

Easily the worst pan I've ever used. Absolutely terrible heat distribution. The center is scorching hot while the outer half is almost cold enough to touch.

Anfänglicher Gebrauch

...sehr gut. Hoffe, dass das so bleibt. Die weissen Pfannen sehen gut aus. Set-Grösse ist ebenfalls gut.

Kratzern

Leider hat meine Pfanne bevor 2 Monat Kratzern gesehen. Ich gebe diese Pfanne niemand Vorschlag.