zum Artikel

Kundenbewertungen für
MyGadget Teleskopstange Selfie Stick Wasserdicht Stange Action Cam-Halterung, (für GoPro Hero Black 8 7 6 5 4 3+ 3 / Xiaomi Yi 4K)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolut nicht wasserdicht!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die "Teleskopstange Selfie Stick Wasserdicht Stange" bestellt, weil er/sie nach der Beschreibung als wasserdicht angegeben ist. Beim ersten Test in meiner Regentonne ist der Stick sofort untergegangen und das ohne Kamera. Ich fühle mich von der Beschreibung in die Irregeführt oder vera... . und das für 21,90€. Die beschriebene Produkteigenschaft "Wasserdicht" ist nicht vorhanden. Denn nach dem Untertauchern läuft Wasser aus den Stick. Leider kann ich nicht Null Sterne angeben.
1/ 1