TurboTronic by Z-Line Minibackofen 35 Liter Schwarz, inkl. 1x Grillrost & 2x Backblech 1600W Camping, Pizzaofen 100-230°C Tischbackofen, mit Drehspieß

Keine Qualität

Ofentür schließt nicht mehr. Stellen GmbH sagt dazu Abnutzung, ich meine keine Qualität und schlechter Service. Mir wird nicht geholfen.

Noch nie so einen schlechten Backofen gehabt!

Nichts funktioniert wie beschrieben, alle Kuchen verbrennen, der Ofen hält keine Temperatur! Woher der guten Bewertungen kommen weiß ich nicht? Für den Müll!! Musste leider einen Stern geben um die Bewertung abgeben zu können!

sehr schlechte Qualität, Heizungen ohne Schutz

sehr schlechte Qualität, Heizungen ohne Schutz,man wird leicht verbrannt.

nicht empfehlenswert

Man hat den Eindruck das die Temperatur immer auf 230 grad steht egal was man einstellt. Brötchen sind nach 10 Minuten mit Umluft auf der Unterseite schon braun oben aber noch sehr hell. Ich habe versucht einen Kuchen zu backen, leider ist er verbrannt und war noch gar nicht durch. Hähnchen und Pizza habe ich gar nicht erst versucht.

🤨

hält nicht warm - zwei Sterne minus. Zweites Tablett fehlt - minus zwei Sterne

Kurz nach Garantie Zeit kaputt

Habe den Ofen im Februar 23 gekauft. jetzt nach einem Jahr stand April 24 ist der Ofen schon defekt. die Heizstäbe im oberen Bereich werden nicht mehr heiß .definitiv nicht empfehlenswert

Aua und autsch

Dieser offen ist vielleicht gut und hat viele Möglichkeiten. Am besten ist es kebab drinne zu machen, jedoch habe ich mich an allen fingern + allen Zehen verbrannt während ich versucht habe mein essen rauszuholen. Es ist eine Tragödie weil ich es liebe kuchen zu backen für obdachlose kinder. Meine Finger tuen durchgehend weh, das ich bei der Arbeit nichtmal mehr aufs Klo gehen kann. Ich mag den ofen aber es ist einfach zu heiß für mich. Ich werde ihn trotzdem weiter verwenden, wenn ihr diesen Ofen kauft passt auf alle zehen und finger auf.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Entspricht nicht meiner Erwartung, evtl. hatte ich auch falsche Vorstellungen von dieser Preisklasse

Keine Rücksendung

24.04.22 habe ich den Mini Backofen gekauft und vor ca.vor 4 Wochen ist die innere Scheiben gepatzt aber keiner will dafür aufkommen trotzt 2 Jahre Garantie