TurboTronic by Z-Line Minibackofen 35 Liter Schwarz, inkl. 1x Grillrost & 2x Backblech 1600W Camping, Pizzaofen 100-230°C Tischbackofen, mit Drehspieß

👍Täglich zuverlässig im Einsatz

Sehr guter Minibackofen für zwei Bleche mit geräumigem Innenraum. Für 2 Personen und täglich im Gebrauch, wärmt, backt und gart zuverlässig, ist funktionell, gut beleuchtet, super für Aufläufe. Da der Thermostat ziemlich ungenau ist, stelle ich ein analoges Schweizer Präzisionsthermometer auf das Backrost. Dann klappt es prima. Einziger Nachteil: Die minimal einstellbare Temperatur ist mit 100°C ziemlich hoch. Ansonsten Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nach einigen Monaten regelmäßigen Gebrauch weiter empfehlen.

Mini-Backofen

Sehr schnelle Lieferung. Backofen ist super. Habe ihn sofort ausprobiert. Grillhähnchen am Drehspieß, super. Sehr leichtes, kompaktes und leises Gerät. Leicht zu reinigen. Für den Preis, super. Nur zu empfehlen

Richtig Klasse dieser Backofen

Hab ihn meinem Sohn zum Einzug in die erste Wohnung gekauft, da wenig Platz vorhanden ist in einer Kochnische ohne Backofen ist dieses Teil gerade richtig von der Größe her. Bis jetzt sehr zufrieden, ich hoffe er hat lange Freude damit

Haben diesen Artikel für meine 83 jährige Mutter bestellt, da deren Backofen defekt ist. Sie ist super glücklich damit und hat keine Schwierigkeiten mit der Bedienung. 2 Pizzen gleichzeitig kein Problem

Toller Backofen

Habe den Backofen jetzt lange im gebrauch und bin sehr zu frieden damit backt zuverlässig und ist auch schön klein sprich nimmt nicht viel Platz weg würde sie definitiv weiter empfehlen

Toller Ofen

Kam leider mit einer Beule. Bekommen vom Händler aber einen Rabatt. Sind vollkommen zufrieden. Schöner leiser Backofen

Toller Backofen!

Ein preiswerter toller Backofen. Ich kann Brot u.kuchen darin backen. Brötchen aufbacken.Sehr zu empfehlen.

Singles Haushalt

Pefekt für Singles schnell Backofen super mit Eieruhr 🫠

Super Artikel..

Leicht zu bedienen u zu verstehen. Tolles Design. Alles duper

Meine Mutter ist begeistert

Ich habe es als Geschenk für meine Mama bestellt sie ist mega zufrieden.

Einfach Top

Ich freue mich darüber. Ein gutes Produk. Ich empfehle weiter zu kaufen

Schönes ding

Bin sehr zufrieden, würde jeden empfehlen!!!!!!!!!!!!

Toller artikel

Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geräumig, toll beleuchtet, schöne Qualit

Diesen Minibackofen würde ich immer wieder kaufen, er bietet Platz für eine größere Kuchenform, die beiden Backbleche, ideal für die Weihnachtszeit zum Plätzchen backen und endlich viel Licht im Garraum.

Preis Leistung top

Für meinen Single Haushalt einfach perfekt, funktioniert prima. Schöne Optik, Verarbeitung auch okay. Hochwertige und stabile Regler, was an manchen Geräten nicht der Fall ist. Bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, leider war zu groß, und ...

Ein toller Artikel, leider war zu groß, und Ich hab nicht so fiel platz in der Küche.

Echt empfehlen

Wir haben uns den Backofen gekauft weil keine da war ich finde ihn sehr gut leider weiss man nicht ob man andere Blech benutzen darf und wie groß das Hähnchen sein darf zum Grillen und vom Hersteller bekommt man auch keine Antwort und ich werde nicht in Belgien anrufen .

Backofen Ersatz

Für meinen Sohn als Backofen Ersatz gekauft. Er ist sehr zufrieden.

Hübsche Mini Backofen 😍

Ich freue mich auf das neue schöne Backofen, sieht sehr elegant aus. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider ist die Betriebsanleitung sehr dürftig.

Die Schrift ist für Lupenträger .Keine gescheiten Rezeptvorschläge und Bedienungsabläufe Sehr arm und herzlos!!!

Top Turbi!

Er funktioniert besser als mein alter Backofen. Ich komme gut mit ihm zurecht in meinem Ein Personen Haushalt!

Gut un praktisch

Guter kleiner Ofen

Macht was er soll, wirkt dabei hochwertig und ist platzsparend. Optimal für einen Singlehaushalt oder für 2 Personen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Für den Preis habe ich ihn bestellt und ...

Für den Preis habe ich ihn bestellt und passt in meine Küche 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel.

Es gibt nichts negertives über diesen Artikel zu berichten der Artikel ist sehr gut.