BigDean Blumenständer 3er Set Pflanzenständer aus Metall & Holz Blumenständer Pflanzenhock

Leider schlechte Qualität!

Der Artikel wurde schnell geliefert, jedoch enttäuscht die Qualität der Holzauflagen. Das Holz ist weder Buche wie beschrieben noch ordentlich verarbeitet. Die Flächen und Konturen sind rau und fleckig. Ich muss das Produkt leider zurück senden ... und hatte mich so darauf gefreut.

Optisch ansprechend , Qualität naja..

- Versand erfolgte innerhalb 3 Tagen, also daher sehr gut ! - Qualität Gestell ist in Ordnung, wirkt an sich stabil, jedoch sieht die Holzplatte sehr billig aus und ist von der Quali her meines Erachtens minderwertig. Für mich ist diese Ware keine 40€ Wert. - Zwei Schrauben zur Befestigung der Platte mit dem Gestell haben gefehlt.. die vorhandenen Schrauben lagen lose im Karton herum, wahrscheinlich ist der Rest im DHL-Fahrzeug verblieben.. wie wärs mit einer Verpackung für die Schrauben? Oder schmeisst ihr die Schrauben immer lose in den Karton hinein ? Jetzt fehlen mir zwei Befestigungsschrauben… Bei 40€ sollte sowas nicht passieren.. Daher meine Bewertung mit max. 2-3 Sternen. Die bekommt dieses Produkt auch nur wegen dem optischen und dem schnellen Versand.

Sehr schönes Design. Erst war ich sehr ...

Sehr schönes Design. Erst war ich sehr skeptisch aber jetzt erfüllen sie das was ich mir vorgestellt habe