BigDean Gemüseschneider mit Seilzug - Multi-Zerkleinerer für Zwiebeln, Gemüse & Obst

Gut für Rohkost

Dieser kleine Gemüsehäcksler erspart viel Zeit wenn man gerne Rohkostsalate isst. Das Gemüse muss grob kleingeschnitten werden, dann zieht man ein paar Mal an dem Seil bis zur gewünschten Konsistenz. Geht gut mit Roter Bete, Weißkohl oder Möhren aber auch mit Kräutern oder Walnüssen. Man muss keine aufwändige und laute Küchenmaschine anwerfen. Ist in Sekunden gereinigt.

Einfach Top

Ich habe mir den Gemüseschneider gekauft, da ich keine Lust mehr hatte, auf dieses mühselige und zeitaufwendige Gemüse schnibbeln! Und ich muss sagen ,ich bin echt begeistert! Einfach das Gemüse grob vorschneiden,den Rest erledigt das Gerät in Sekundenschnelle mit einfachen ziehen am Seilzug wie von selbst! Ich kann es nur weiterempfehlen! 5 Sterne +

Entspricht der Beschreibung

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Wie angegeben sollte man die zu häckselnden Produkte besser nicht zu groß wählen, einfach zb. 1ne halbe Zwiebel nehmen. Dann läuft wie geschmiert.

Günstig und trotzdem top

Die Klingen sind scharf und zerkleinern sehr schnell und ordentlich. Möchte ihn nicht mehr missen in meiner Küche. Der Seilzug ist super praktisch.

Toller Gemüseschneider

Toller gemüseschneider der alles schön klein macht. Vorallem sehr praktisch für zwiebel schneiden da man nicht mehr weinen muss !!!

Super Teil...

schnell...und vor allem endlich Zwiebeln ohne tränende Augen schneiden...😁👍

Ich bin sehr zufrieden . Sehr praktisch und einfach. Kann ich weiter empfehlen

Perfekt!

Ich werde diesen Artikel weiter empfehlen, weil es gut und günstig ist..

Schnell und sauber zu arbeiten

Gute Handhabung schnell und einfach zu arbeiten und einfach zu reinigen

Super Teil

Lieferung war schnell, bin sehr zufrieden mit der Handhabung

Es passt genauso!!! Wie erwartet, mein ...

Es passt genauso!!! Wie erwartet, mein Erwartung würde erfolgen.

absoluter Schrott

Schon vor der Benutzung war der Deckel instabil auf dem Gehäuse, nach der Reinigung ließ sich der Mechanismus nicht wieder vernünftig zusammenbauen, ein kleines Abdeckungsteil ist beim Benutzen einfach abgefallen, das Zugseil wickelt sich oft nicht wieder selbstständig auf und musste immer wieder gezogen werden, ehe es sich aufwickelte. Das Ding funktioniert mehr schlecht als recht, ist unfassbar laut, beim Benutzen und war ein absoluter Fehlkauf. Wer billig kauft...

Leider schnell kaputt

Ich kann das Gerät leider nicht empfehlen.. Es war nach 2x benutzen kaputt (der behälter) die Messer sind scharf der Seilzug ist auch super, aber das gefäß ist viel zu dünn und hält überhaupt nichts aus. Habe 2 Zwiebel klein geschnitten!! Drin gehabt und bei mir ist direkt der behälter eingerissen.. Sehr schade.

Leider nicht zu empfehlen

Der Seilzug erfordert doch mehr Kraft als gedacht. Man kann den Behälter nur zur Hälfte füllen da die Stücke zu unterschiedlich werden. Unten hat man alles zermatscht und oben noch die groben Stücke. Für mich keine Erleichterung. Ging zurück.

Ersatzkauf

Herr Tupper hatte nach vielen Jahren sein dasein in unserer Küche beendet. Also musste Ersatz her. Der War nicht nur günstig, sondern funktioniert auch noch gut.

Schnell kaputt

Der Gemüseschneider war leider sehr schnell kaputt und es ist ein Messer abgebrochen hat leider nicht einmal ein halbes Jahr gehalten

Scharfe Sache

Das Gerät zerkleinert nicht nur Zwiebeln, Gemüse und Obst (wie beschrieben). Es 'pulverisiert' auch problemlos Nüsse. Super!

macht was er soll

Leider billig verarbeitet , denke das Gerät hält nicht lange. Kann man verbrauchen , würde aber etwas höher wertiges empfehlen.

Super Helfer

Super Helfer wenn’s schnell gehen muss, spart Arbeit und Zeit. Würde es immer wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden. Schneider gleichmäßig und lässt sich gut reinigen. Vergleichbar mit einer salatschleuder

Super Küchenhelfer

Der Gemüseschneider ist einfach zu bedienen und super einfach zu reinigen.

Auch für Babynahrung

War ein Weihnachtsgeschenk. Positives Feedback. Ideal auch für Babynahrung mit Gemüse

Super, so stark und qualitet

Preis Leistung top

Preis Leistung top. Sehr praktisch und flexibel. Würde ich zum 2. Mal kaufen

Praktisch

Super praktisch hält was es verspricht bin super zufrieden empfehlenswert

Ein tolles Artikel

Wollte meine Frau unbedingt haben und sind sehr zufrieden sehr empfehlenswert

Tip top

Das Produkt ist einfach tip top genial für Zwibeln schneiden ohne Tränen.

Eın toller Artikel

Ein toller artikel ıch kann gern witer empfehlen👍👍👍

Ich empfehle weiter!

Sehr einfach zu bedienen. Nie wieder nach Zwiebel stinkende Finger! :D ;)

Tolles teil

Es zerkleinert alles u das kinderleicht kann ich nur empfehlen