Quertee Lavendelkissen 10x Lavendelsäckchen Lavendel aus Frankreich Mottenschutz Duftsäckchen, 1-tlg., Lavendel aus Frankreich

Intensives Geruchserlebnis

Sehr schön verpackte Lavendelbeutel, riechen sehr intensiv. Macht sich super im Kleiderschrank oder einfach nur so im Zimmer, Schlafzimmer. Gibt einen angenehmen Geruch. Auch die wiederverschließbare Verpackung ist super, der Duft bleibt somit länger erhalten, wenn nicht alle Beutel zeitgleich verwendet werden.

Tolle duftsäckchen

Sehr schöner Duft und dekorativ , im grosspack auch sehr günstig

Ich hoffe es hilft

ich habe die Säckchen bestellt, um sie als Mittel gegen Motten zu verwenden. Zwischen Wäsche und Wollsachen habe ich sie gesteckt und warte ab, ob das hilft.

Wunderschön wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Toller Duft

War sehr angenehm überrascht über den tollen intensiven Lavendelduft der schon von einem Säckchen ausgeht. Abgesehn davon sehen sie auch sehr schön aus und sind dekorativ. Bin gespannt wie lange der Duft anhält und ob sich die leider vorhandenen Motten dadurch verteiben lassen.Geliefert werden sie in einer Luftdichten Tüte die sich wieder verschließen lässt. Daumen nach oben. Tolles Produkt.

Ein echt super Artikel

Ich habe diese Duftsäckchen bestellt da ich plötzlich Motten in meiner Wohnung hatte. Ich habe die Duftsäckchen aufgehängt und plötzlich war Schluss mit den nervigen Motten.Positiver Nebeneffekt: Die Wohnung duftet ganz nebenbei noch angenehm nach Lavendel.Bin wie immer sehr Zufrieden mit dem Artikel.Würde ihn jederzeit wieder Bestellen.Es stimmt einfach alles.Qualität und Preis!Weiter so!!

Hauptsache nicht Chinesisch

Es gibt wenige Alternativen - viele Angebote - auch günstiger - aber mir wichtig, dass die Ware aus Europa kommt. DHL hat mich zwar wiedereinmal geärgert - aber da kann der Lavendel ja nix für - hab ihn dann halt selbst am Büdchen abgeholt. Tolle Ware ! Frisch und Top Qualität wie es scheint. Danke

Genial

Preis Leistung super ich bin begeistert und es hilft sehr gut gegen spinnen in der Wohnung und der Raumduft wunderbar empfehle ich sehr gerne weiter und werde ich wieder bestellen! Alleine die Wiedesrverschliesbare Verpackung super

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Da passt alles. Schnell geliefert, die Aroma schützende Verpackung und der Inhalt.

Die Beutel habe eine optimale größe und duften sehr dezent. Ist sein Geld wert. Würde ich immer wieder kaufen.

Riecht super

Kann ich beruhigt weiter empfehlen die kommen in kleinen beuteln und sind riechen super angenehm

Rieht sehr angenehm

Sehr gut geeignet für den Kleiderschrank und es duftet sehr angenehm.