Bergson Fahrradhose VINA Damen Radhose (mit gepolsterter Innenhose), robust, elastisch, Langgr

Klasse Hose auch für kurze Beine 😉

Endlich habe ich eine Lange Radhose die passt. Ich bin 1,66 und fast immer sind mir die Beine zu lang. Diese Hose gibt es in K Größe und die passt und Sitz super. Die Hose hat einen schönes Stretchanteil und man kann sich super darin Bewegen. Auch wenn man nicht so schlanke Beine hat. Ich werde sie zum Radfahren und Nordic Walking nutzen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen! 🍀

Tolle Hose

Sehr schöner Stoff , die innen Hose toll zum Fahrrad fahren. Bequem .

Stabil und funktional

Habe die Hose in Kurzgröße bestellt und bin sehr zufrieden mit dem tollen Schnitt und Material. Meine Lieblingshose zum Radfahren. Die Innenhose benutze ich nicht, daher keine Meinung dazu.

Super Teil

Schön elastisch, voll bequem. Den Innenteil kann man leicht rausknöpfen - ich werde die Hose nicht nur zum Fahrradfahren tragen. Man fühlt sich sofort wohl und sie sieht gut aus. L-Größe hält, was sie verspricht - schön lang!

Tolle Hose

Super bequeme Fahrradhose, leider habe ich sie zurück schicken müssen, obwohl ich sie in kurzgrösse bestellt habe, war sie viel zu lang! Tolles Material, super leicht, tolle Hose!!

Super angenehm zu tragende Radhose. Auch die ...

Super angenehm zu tragende Radhose. Auch die gepolsterte Innenhose ist sehr angenehm, vor allem nach langen Radtouren. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt perfekt und hat eine sehr gute Qualität.