Bergson Fahrradhose VINA Damen Radhose (mit gepolsterter Innenhose), robust, elastisch, Langgr

zu leicht für den Winter

geht leider zurück. Die Hose ist viel zu groß , der Stoff sah auf der Beschreibung fester aus und unifarben. Original ist er blau gepunktet; Länge würde passen, aber für meinen Bedarf im Winter zu fahren zu leicht vom Stoff.

Klasse Hose auch für kurze Beine 😉

Endlich habe ich eine Lange Radhose die passt. Ich bin 1,66 und fast immer sind mir die Beine zu lang. Diese Hose gibt es in K Größe und die passt und Sitz super. Die Hose hat einen schönes Stretchanteil und man kann sich super darin Bewegen. Auch wenn man nicht so schlanke Beine hat. Ich werde sie zum Radfahren und Nordic Walking nutzen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen! 🍀

Tolle Hose

Sehr schöner Stoff , die innen Hose toll zum Fahrrad fahren. Bequem .

Artikel war schon um Gebrauch

Der Artikel war nicht mehr original verpackt, außer die Versandtüte war er nicht mehr verpackt gewesen, und hat deutliche Gebrauchsspuren. Nicht zu empfehlen. Ich würde nicht Mal 1 Stern vergeben, habe aber, sonst wäre eine Bewertung nicht möglich gewesen.

Stabil und funktional

Habe die Hose in Kurzgröße bestellt und bin sehr zufrieden mit dem tollen Schnitt und Material. Meine Lieblingshose zum Radfahren. Die Innenhose benutze ich nicht, daher keine Meinung dazu.

Super Teil

Schön elastisch, voll bequem. Den Innenteil kann man leicht rausknöpfen - ich werde die Hose nicht nur zum Fahrradfahren tragen. Man fühlt sich sofort wohl und sie sieht gut aus. L-Größe hält, was sie verspricht - schön lang!

Schöne Hose

Die Hose hat mir vom Material und von der Passform gut gefallen. Die Große war genau richtig. Hatte mir aber noch eine andere Hose zur Auswahl bestellt und die dann behalten. Deswegen wieder zurück. Die Hose kann ich nur empfehlen

Tolle Hose

Super bequeme Fahrradhose, leider habe ich sie zurück schicken müssen, obwohl ich sie in kurzgrösse bestellt habe, war sie viel zu lang! Tolles Material, super leicht, tolle Hose!!

Super angenehm zu tragende Radhose. Auch die ...

Super angenehm zu tragende Radhose. Auch die gepolsterte Innenhose ist sehr angenehm, vor allem nach langen Radtouren. Sehr empfehlenswert.

Schöne Hose, aber

ich wollte für die kalte Jahreszeit eine Hose. Stoff ist mir zu dünn - daher Rücksendung.

Sehr schöne Hose

Toller Stoff. Leider hat die Radunterhose an den Oberschenkeln eingeschnitten.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt perfekt und hat eine sehr gute Qualität.