smartEC E-Bike Camp-Mini, Ohne Schaltung, Hinterrad-Nabenmotor, 281,00 Wh Akku, Batterie, Klapprad Li-Ion-Akku 36V/7,8AH Fahrunterstützung 25 km/h Anfahrhilfe

Einfach Mega und praktisch

Das Bike kam super schnell...noch zum Uraulbsstart und ohne Beschädigungen an. Ich habe es dann im Urlaub testen können. Lässt sich super einfach einklappen und in einem Combi verstauen. Ich bin fast 50 Jahre jung und da hat man schon ein paar zipperlein und somit kommt man beim Radfahren auch Bergauf nicht aus der Puste. Es gibt die Anfahrthilfe...echt bequem und man kann von 1 bis auf 5 Modi einstellen. 1 ist für Gehenmodus und dann geht es rauf bis auf die Einstellung 5 mit 25kmh. Ich bin 55 Kilometer weit gekommen. Es waren auch Bergauffahrten dabei. Das Fahrrad ist mit seinen 20 Kilo auch nicht so schwer, was mir auch wichtig war! Preis-Leistungsverhältnis und Style..TOP!!! Ich wurde im Urlaub auf das smartEC E-Bike von Vielen angesprochen und wollten alles zum Bike wissen und wo man dieses E-Bike kaufen kann.

Macht richtig Spaß

Da ich auf Grund meiner Knie OP 2018 nur ein normales Klapprad hatte um wieder in Bewegung zu kommen und mein Hobby das Geocachen ist, habe ich mich dazu entschlossen umzusteigen auf ein E- Klapprad. Kann es nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging Ruck Zuck und am nächsten Tag haben wir uns eine Strecke von fast 15 km rausgesucht. Da es sehr sehr Windig war , viel Bergauf ging und ich leider auch 107 kg wiege war der Akku bis auf 2 Striche dann leer. Aber ich bin total begeistert von der Unterstützung. Und ich kann es jedem nur empfehlen.

Super E-Bike

Bin mit dem kleinen E-Bike sehr zufrieden, es fährt sich super und ist für den Transport im Kofferraum ganz einfach zu klappen. eine tolle Sache ist auch die Anfahr-/Schiebehilfe. Nichts für grosse Touren aber für Kurzstrecken oder den Urlaub nur zu empfehlen.

Fahrrad für kleine Autos

Habe mir dieses Fahrrad gekauft weil ich keinen großen Kofferraum habe und auch nicht eine Anhängerkupplung besitze zusammen klappen und rein in den Kofferraum Tolle Idee und vielen Dank für die Lösung

Macht einfach nur Spass👍😊

Fûr unsere Zwecke eben zum einkaufen oder zur Arbeit oder einfach mal eine Fahrrad tour reicht es total 👍👍wir haben sogar ein Kindersitz vorne drauf alles top😉

toller Artikel

Ein wirklich tolles E-Bike. Ich werde oft darauf angesprochen. Praktisch der Griff zum Transportieren, schnell klappbar und auch ausklappbar. Ich bin total begeistert.

Gute Verarbeitung sehr starker motor

War echt überrascht, meine Erwartung war bei dem Preis nicht allzuhoch, is aber wirklich ein top Produkt.. Contra: die pedale zum treten sind eigentlich überflüssig ab Stufe 2 von 5 braucht man die eigentlich nichtmehr schaltung wäre schon top aber war meine erste Erfahrung mit einem faltbike ! Bei dem Preis klare weiterempfehlung, Verarbeitung gut besser wie gedacht, motor kräftig, macht ohne Ende Spaß! Geiles bike! Top!

Sehr hochwertig und prima Fahreigenschaften

Sehr leichte Endmontage (nur hinteres Schutzblech und Pedale), sonst noch Schrauben und Reifendruck kontrollieren. Nach der Akkuladung (nach ca 2 1/4 Stunden voll) probegefahren und danach sind die Mundwinkel bis zu den Ohren. Macht richtig Spaß und Bergauffahrten sind problemlos! Bremsen greifen prima und die Beschleunigung sehr stark. Klare Weiterempfehlung.