ONVAYA Küchenregal Küchenregal stehend aus Metall, Küchen-Organizer Regal

Stabil…

Das Regal ist stabil & sieht schön aus. Aufbau war einfach & schnell erledigt.

Regal

Schöner Artiekel leicht aufzu bauen kann ich jedem Empfehlen auch meiner Familie

Ich bin begeistert

Einfach zusammenzubauen und die Böden sind höhenverstellbar, wie man es braucht. Das Regal ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: Elegant, praktisch und stabil. Steht bei mir auf der Fensterbank hinterm Home-Arbeitsplatz: Oben drauf Blumentöpfe, unten Stiftehalter. Wirkt gleich alles viel ordentlicher, was sonst nebeneinander stand. Das Regal macht mir jetzt schon viel Freude.

Küchenregal

Schnell aufgebaut, Anleitung gut.

Guter Artikel

Habe es für mein Bad gekauft da ich wenig Platz an der Toilette habe da steht es über den Drücker wo ich was abstellen kann

Maße stimmen nicht!

Die an mich gelieferten Artikel stimmten mit den Angaben nicht überein 5cm zu lang. Für die meisten Besteller sollte das jedoch keine Rolle spielnen, denn die Qualität ist super!

Es sieht toll aus, wenn auch das zusammen bauen etwas fummelig war. Es ist stabil .

Qualität passt

Optisch ganz gut

Gefühlt fehlt es bei den schwarzen „Stoppern“ an Material, anbringen war nervig, ansonsten ganz gut

Wie erwartet