Alcube Hausbett HEIM (Kinderbett 80x160 cm inkl. Matratze 80x160, weiß Dekoration ohne Lichterkette, wechselbarem Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett 80x160 für Mädchen und Jungen I FSC zertifizierter Liegefläche Jugendbett 80x160 in weiß), Hausbetten aus massivem Kiefernholz

Schönes Bett

Ein wirklich schönes Bett aus guter Qualität, auch wenn es hier andere Meinungen gibt. Sternabzug gibt es allerdings für die leider sehr lange Lieferzeit und das ständige Kontaktieren müssen des Herstellers. Der war jedoch stets Bett und immer freundlich. Den Artikel kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Schönes Bett, aber…

Das Bett sollte eine Überraschung für unsere Tochter werden. Hat leider nicht geklappt, weil die gesamt Deko fehlt. Bin gespannt ob diese noch nachgeliefert wird, ansonsten wird das abgeschraubt und zurück geschickt

Schönes Bett

Wurde alles einzeln geliefert, war aber innerhalb einer Woche alles angekommen. Sonst schoenes Kinderbett.

Tolles Bett

Also das Bett selbst ist wirklich toll. Der Aufbau ist einfach und es ist stabil. Allerdings nicht zum dran hängen an die freien Stangen. Die Deko ist auch toll und die Lichterkette ist mit Batterie, aber ohne Timerfunktion falls sich das jemand fragt. Nun zum negativen. Die Matratze. Leider ist diese nicht richtig bei uns auseinander gegangen und in der mittleren Gegend noch sehr dünn. Der Rausfallschutz drückt die Matratze ein, so das sich diese wellt. Leider ist die Matratze nicht zu empfehlen. Alles andere wunderbar. Aber da die Matratze nicht gut ist gibt es nur 3 Sterne für das Bett.

Naja…

Also ich habe das Bett zwar im reduzierten Zustand für ca 380€ gekauft (Originalpreis ca 670€) aber trotz dessen finde ich die Qualität sehr schlecht. Der Aufbau ging einfach. Die Anleitung war ok. Das Holz war an einigen Stellen nicht gut verarbeitet und die Farbe (weiß) ist teilweise sehr sehr dünn aufgetragen. Die vordere Absperrung ist jetzt nicht so stabil. Die Matratze ist eine dünne aber mit einem Spannbetttuch. Das Bett sieht optisch zwar gut aus, ist den Preis meiner Meinung nach aber nicht wert. Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass es sehr groß wirkt (90x200) und für kleine Räumlichkeiten nicht gut geeignet ist, da dass Bett sonst zu massiv wirken kann. Leider habe wir auch Abdeckungen für die Schrauben vermisst, da einige schon groß sind und stören. Ich würde das Bett nicht wieder kaufen. Manche Punkte die ich genannt habe, wird den einen oder anderen eventuell nicht stören.. wenn man nicht auf so etwas achtet, ist das Bett OK…

Wir sind enttäuscht :-(

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier leider überhaupt nicht. Woher die vielen guten Bewertungen kommen frage ich mich ernsthaft. Das Bett ist optisch auf jeden Fall sehr schön, das Kindlein war begeistert. Leider wirkt es insgesamt super wacklig und instabil. Die oberen Leisten laden natürlich ein Kind durchaus zum spielen ein, nur sollte man sich nicht wirklich dran vergreifen, geschweigedenn ranhängen, da die Latte sofort brechen würde. Von einem Kinderbett erwartet man da aber eigentlich, dass es sowas aushält. Die Matratze ist nichts wert, aber das haben wir zumindest so erwartet. Fazit: schön anzusehen, aber nicht als Kinderbett geeignet. Wir geben dem Bett 2 Monate, dann hat unser kleiner Wirbelwind die obere Leiste garantiert geschafft. Heute im Möbelhaus für weniger Geld sehr ähnliche, aber stabilere Modelle gesehen.

Naja

Also über das Bett an und für sich kann ich noch nicht viel sagen da es noch nicht aufgebaut ist. Zuerst hab ich mich sehr gefreut dass das Bett binnen 3 Tagen geliefert wurde aber das war es dann auch. Mein Mann hatte das alte Bett schon aufgebaut und wollte das neue aufbauen und siehe da, keine Matratze. Nirgends eine Info dass es mehrere Pakete sind, telefonisch war keiner erreichbar. Da war ich schon sauer. Am nächsten Tag kam die Dekoration vom Bett aber von der Matratze noch nichts. Seit 4 Tagen steht beim Versanddienstleister dass die Daten empfangen sind aber mehr nicht. Also sehr kinderfreundlich ist das nicht in meinen Augen. Ich hoffe wenn dann endlich mal alles da ist dass es das auch wert war

Service Top, Bett flopp

Habe lang nach einem Bett für meine Tochter gesucht. Dann dachte ich WoW dieses Modell wirkt sehr zuverlässig und man hat nichts schlechtes gelesen, aber es tut mir sehr leid. Das Bett quietscht und knackt an jedem Ende. Sie kann sich nicht bewegen im Bett ohne das sie wach wird, da das Bett so laut kracht. Naja aber die Aufmachung von diesem apridukt war mehr als Süß ...

Sehr schönes Bett

Das Bett ist wunderschön, leider ist es sehr unstabil, man muss Angstc dass nicht durchbricht.

Optisch schön anzuschauen nur leider gefällt ...

Optisch schön anzuschauen nur leider gefällt uns die Qualität nicht so sehr. Das Bett ist beim aufbauen leider kaputt gegangen, indem Dellen beim Holz entstanden sind.

quietscht

So allgemein ein schöner Bett gefällt meiner Tochter nur ist das quietschen ist extrem nervig wenn sie rein und raus geht oder bei jeder Drehung daswegen nur 3 Sterne 🤷🏻‍♀️

Das Bett ist sehr schön

Lieferung war sehr schnell und man könnte relativ schnell aufbauen. Die Qualität der Matratze ist schlecht uns sehr dünn. Leider nach 1 Monat die Farbe ist weg in einigen Teile. Deswegen 3 Sterne