Alcube Hausbett HEIM (Kinderbett 80x160 cm inkl. Matratze 80x160, weiß Dekoration ohne Lichterkette, wechselbarem Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett 80x160 für Mädchen und Jungen I FSC zertifizierter Liegefläche Jugendbett 80x160 in weiß), Hausbetten aus massivem Kiefernholz

Mangelhaft

Wir haben das Bett im September gekauft. Die Farbe hatte Ausdünstungen die waren richtig übel. Selbst jetzt nach einem halben Jahr riecht man noch was, obwohl der Hersteller sagt dass es gute Farbe sein soll. Stabil kann man es auch nicht nennen. Es ist sehr wackelig gebaut. Der einzige Grund warum ich es nicht sofort zurückgeschickt habe war dass meine Tochter so wahnsinnig traurig gewesen wäre. Jetzt ist es so dass auch noch ein Balken gebrochen ist. Unter Qualität verstehe ich leider was anderes.

Ich bin nie zufrieden, alles ist lückenhaft, L

Ich bin nie zufrieden, alles ist lückenhaft, Ladung, unwuchtige Teile fehlen, ich empfehle es niemandem

Kaputt geliefert

Habe nur heute angefangen zu bauen und Überraschung.... Holz gebrochen bei den Seiten...

Leider nicht empfehlenswert !!

Leider sehr enttäuschend!! Auf den Bildern sieht das Bett super schön aus. Aber beim zusammenbauen merkt man sehr schnell das es das Geld nicht wert war. Das größte Problem ist,das es knart und quietscht ohne ende. Meine Tochter kann noch nicht einmal dort drinnen schlafen, bei jeder Bewegung quietscht es sehr sehr laut. Und meine Tochter wiegt grade mal 12kg !! Jetzt hat sie einfach ein Bett in ihrem zimmer, was noch nicht einmal genutzt werden kann. Und es war auch nicht grade günstig !!

Wurde vorher an zwei falsche Adressen geliefer

So lange mussten meine kidis warten, das Bett wurde bei zwei verschiedenen Familien bzw Adressen geliefert bis ich es mir dann von einer Person abholen MUSSTE, es wurde am Telefon von sich abgewiesen und keine wollte damit was zu tun haben, dann der brüller ein kartong war beschädigt gewesen, beim Aufbau zeigte sich ein Teil defekt sage ich mal ein 4x4 cm Loch Holz war ab gewesenen, hab’s fotografiert und reklamiert weder Alcube noch Otto haben reagiert!!!!! So viel Geld ausgegeben um dann noch die Vorderseite vom Bett kaputt zu erhalten total unverschämt,wenn sich 2-3tafen nix tut lasse ich es komplett abholen

Sehr schlechtes Qualität

!!! Sehr schlechtes Qualität !!! Ich finde otto soll mal ab und zu die Qualität seine Produkten Hersteller überprüfen. Bei diesem Bett wenn es möglich wäre würde ich sogar Minuspunkte geben. Ein paar Tagen nach dem ich den Bett aufgebaut habe hat schon angefangen die Seiten Lamelle sich zu lösen, weil die brettern aus den der Bett gebaut ist, sind sehr dünn und sehr schwach. Ich würde sogar gerne Bilder rein Posten geht aber leider nicht.

Schlecht

Qualität ist nicht gut Nicht mal einen Stern verdient Man bekommt keine richtigen Antworten oder garkeine antworten mehr vom Verkäufer Hatte viele dellen und blaue flecken oder schrammen drin Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Katastrophen Anleitung die falsch ist!!!

Die Anleitung ist falsch, fängt schon Mal da an. Ein Aufbau ohne Vermutungen und Versuchungen ist nicht möglich, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Sehr schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht

Nicht wie erwartet

Das bett war schön und modern aber leider hat sehr schlechte Qualität